Beiträge von DaHaiGui
-
-
-
-
-
Schaut interessant aus. Werde ich mir definitiv zu Gemüte führen
-
Digital ist es immer mal wieder im Slave für 29,99 EUR. Auch kein Mega Schnapper, aber viel mehr dürfte da momentant nicht gehn.
Ich habe selber auf Seiten geschaut die Keys für die Vorgänger Spiele verkaufen und die Preise bewegen sich zwischen 34,99 und 59,99 Euro (nur für PC, kA wie es auf den anderen Plattformen ausschaut)
-
Kurz gesagt "The fanservice is strong with this one"
Mehr gibt es nicht zu sagen, weil dass man einem alle paar Sequenzen die Brüste der Hauptcharakterin in dem Hauptfokus liegt anstatt das Gesicht, ist dann schon traurig wenn das Spiel nicht viel mehr zu bieten hat. Zudem ist die Grafik einen gewaltigen Schritt zurück gegangen. Ich komme mir vor als würde ich ein PS4 Spiel von 2016 und nicht ein PC Spiel aus dem Jahre 2023 spielen. -
-
-
Und wer sowas aus Prinzip hinterfragen muss, der sollte sich vielleicht selbst fragen, welche "sinnlosen Konstrukte" er oder sie sich für sich selbst aufgebaut hat, um mit seiner Realität klar zu kommen.
Inwiefern hinterfragen? Zudem wenn du auf Hermaphroditismus anspielst, der ist extremst selten. Außerdem ist es nicht falsch sondern wissenschaftlich belegt das es nur 2 Geschlechter gibt.
@DarkJokerRulez Ich stimme dir in dem Punkt zu das es weitaus größere Probleme gibt
-
Hab das Ganze nicht vollständig verfolgt, aber so die Anfänge als sie lediglich gesagt hat, es gibt nur 2 biologische Geschlechter. Worauf die Woke Justice Force gleich aufgesprungen ist.
Es gibt auch nur 2 Geschlechter. Alles andere sind frei erfundene Dinge die nichts mit der Realität zu tun haben.
-
-
-
-
-
-
Ein Spiel das von dem Stereotyp einer farbigen Heldin lebt. Das war's. Dazu zweckdienlich noch ein riesiges Bild von ihr auf dem Cover und et voila. Fertig ist der Stereotypen Einheits Brei. Hab mir das Spiel abseits aller Vorurteile angesehen und es reißt mich nicht vom Hocker. Zudem sind die Systemanforderungen relativ hoch. Als Maximum wird eine 12th gen Intel/7th gen AMD CPU und sowie RTX 40 Series/AMD RX 7000 Series angegeben.
Wow, meine RTX 3080 (die alte mit 10 GB) ist nicht mehr imstande was zu reißen. Schade. Aber wie gesagt, dass ist nicht der Grund warum das Spiel so uninteressant ist. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sofern die Aufkleber nicht zu groß sind, geht es in Ordnung.