Meine neuste Errungenschaft seit einer Weile 

Legend of Heroes wird Zeit, dass ich die Reihe mal nachhole. Teil 2 + 3 habe ich auch noch vor zu kaufen^^
Star Wars Jedi Survivors war das Prequel schon ein Genuss, und das ich eigentlich nicht der größte SW Fan bin. 
Mein erstes Lego Set seit ich ein junger Hüpfer war, Obi Wan Kenobi musste ich einfach haben. Wird wahrscheinlich der einzige Lego Kauf für mich. Frag mich worin man das aufgebaute Lego Set aufbewahren kann? Über Tipps wäre ich dankbar^^
God of War Ragnarök bin momentan dabei alle Teile wirklich nachzuholen, angefangen mit den PSP Remaster für die PS3. Wird noch ein langer Weg bis zu Ragnarök :p
YS IX Monstrum Nox das Spiel besitze ich bereits für PS4 (Retail & Digital, als auch für Switch als physische Kopie. Das selbe habe ich für YS VIII auch so gehandhabt.
Nihon Falcom und insbesondere die Reihe YS gehört einfach supported!
Dead Island 2 Hella Edition Trailer sahen überzeugend aus und das ich sonst eigentlich nicht solche Art Games mag. Fand das Spiel sah charmant aus. 
Und nun das Highlight The Legend of Zelda Tears of the Kingdom. Das Timing könnte nicht besser sein, gestern um 02.00 Uhr morgens gerade so noch Xenoblade Chronicles 2 geschafft.