Beiträge von RikuXIII

Der neuste Trailer.

Man sieht das unverschämt gut aus.^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann mal ganz fromm sagen, die Preorder für God of War (2018) waren auch sehr niedrig…doch seht nur wie GoW eingeschlagen ist: kommerzieller Erfolg.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist nichts weiters als ein verzweifelter Versuch, von bitteren Leuten die das Spiel nicht auf ihrer bevorzugten Plattform erhältlich haben.

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Seht euch mal die zitierte Quelle an, das ist Imran Kahn. Er ist so seriös, wie die ganzen selbsternannten Insider auf Twitter. Er macht auch keinen Hehl daraus, es zu verbergen, dass er keine Sympathie für Sony übrig hat und dafür Microsoft anhimmelt.Woher soll er denn Zugriff auf solche vertraulichen Informationen erhalten? Er hat keinen Zugriff auf Square Enix, weder kann er noch Japanisch sprechen.Nich dazu hat Square Enix nie so eine Aussage in der Richtung getätigt. Für seine Schlechten Takes wurde er aus diesem Grund von Game Informer entlassen. Ich finde das so abartig, dass man aufgrund einer Abneigung gegen andere Konsolenhersteller, solche Falschmeldungen im Netz verbreiten muss. Nur weil es nicht die bevorzugte Plattform ist, wünscht man einem Spiel Doom & Gloom. Das wird jedoch nicht passieren, FFXVI wird ein kommerzieller Erfolg. Die Demo wird selbst die letzten Unsicheren überzeugen. Ich habe Vertrauen in Yoshida und Square Enix.

Das neue Zelda fesselt mich, zu meiner Verwunderung. Habe mit BotW gekämpft, um es durchzuspielen, hier hingegen bin ich von Anfang an begeistert.^^

Habe schon 60% aller Türme aktiviert und nebenbei viel erkundet. Habe auch schon fast alle Rüstungssets der Amiibo Links. :p

Schreine habe ich auch schon so unterwegs einige geklärt, Rätsel sind auf alle Fälle komplexer wie beim Erstling.

Hätte nie gedacht, das mir TotK so gefallen würde. :)

Ich habe mit BotW sehr gehadert, aber doch irgendwie geschafft.

Bei TotK keimt das Gefühl gar nicht auf. Es gefällt mir tatsächlich besser als erwartet. Die Verbindung von Himmel und dem Land, finde ich sehr schön umgesetzt. Besser als wie bei Skyward Sword wie ich anmerken darf. ;)

Die Map auszufüllen, führt wieder darauf zurück, die Türme zu reaktivieren. Diesmal mit einem Clou: keine wilden Kletterpartien mehr. Dafür ist gefühlt jeder Turm von einer Bastion an Monstern umgeben. Dank der Fähigkeit selbst aus einem einfachen Knüppel, einen brutalen Schläger zu fusionieren, werden selbst die zähsten Gegner eine Spur leichter…

Jo Schreine muss man wieder finden und Prüfungen bestehen, zum Herzcontainer sammeln. Die Schreine sind sehr auf Rätsel angelegt, und reizen alle neuen Fähigkeiten von Link zur Genüge aus. Grob gesagt macht, TotK vieles besser wie der Erstling. Die Story scheint diesmal auch etwas ansprechender zu sein. Das

Meine neuste Errungenschaft seit einer Weile ;)

Legend of Heroes wird Zeit, dass ich die Reihe mal nachhole. Teil 2 + 3 habe ich auch noch vor zu kaufen^^

Star Wars Jedi Survivors war das Prequel schon ein Genuss, und das ich eigentlich nicht der größte SW Fan bin. :D

Mein erstes Lego Set seit ich ein junger Hüpfer war, Obi Wan Kenobi musste ich einfach haben. Wird wahrscheinlich der einzige Lego Kauf für mich. Frag mich worin man das aufgebaute Lego Set aufbewahren kann? Über Tipps wäre ich dankbar^^

God of War Ragnarök bin momentan dabei alle Teile wirklich nachzuholen, angefangen mit den PSP Remaster für die PS3. Wird noch ein langer Weg bis zu Ragnarök :p

YS IX Monstrum Nox das Spiel besitze ich bereits für PS4 (Retail & Digital, als auch für Switch als physische Kopie. Das selbe habe ich für YS VIII auch so gehandhabt. 8)

Nihon Falcom und insbesondere die Reihe YS gehört einfach supported!

Dead Island 2 Hella Edition Trailer sahen überzeugend aus und das ich sonst eigentlich nicht solche Art Games mag. Fand das Spiel sah charmant aus. :)

Und nun das Highlight The Legend of Zelda Tears of the Kingdom. Das Timing könnte nicht besser sein, gestern um 02.00 Uhr morgens gerade so noch Xenoblade Chronicles 2 geschafft. :S

Na, mal abwarten. Nachdem Sony nun auch PixelOpus geschlossen hat und nur weiter zeigt, dass sie nur noch Interesse an High-Budget-Story-getriebenes-Hollywood-Gedönse, was ich, ehrlich gesagt stinkend langweilig finde und keinerlei Interesse mehr an Kreativität, Mid-Budget-Experimenten oder japanischen Spielen erwarte ich von dem Laden ehrlich gesagt nix mehr, zumindest im First-Party-Bereich ist für mich tote Hose.

Na, vielleicht gibt´s, wenn das stimmt, ja ein paar nette Third-Party-Games. Ich hoffe wie immer auf Stellar Blade.

Und vielleicht sehen wir tatsächlich diesen ominösen Sony-Konami-Deal fruchten. Hey, wenn das bedeutet, dass Konami jetzt ein wenig Support von Sony bekommt und damit vielleicht mehr Budget für ihre Spiele haben, wäre das nicht verkehrt. ^^

Und ganz ehrlich? Ein Silent Hill von Naughty Dog wär schon ein kleines Träumchen. ;)

Der Output von PixelOpus war leider erschreckend gering. Entwinded und Concerete Genie innerhalb von zwei Dekaden. Zu wenig für Sony’s Ansprüche.

Klingt vielleicht blöde zu sagen, aber das wäre kein gutes Szenario. Ich mag MS jetzt nicht sonderlich, Sony allerdings auch nicht und die brauchen einen Konkurrenten wie MS. Wenn wir nur noch Nintendo und Sony haben, sehe generell die Zukunft für Konsolen eher düster.

Aber wer weiß, vielleicht ist es aber auch genau, das, was wir brauchen? Keiner kann in die Zukunft sehen. Aber das Ende von X-Box würde ich so schnell jetzt nicht sehen.

Das wäre ja kein Ende, aber ein Neuanfang. Sega hat es auch geschafft und sie stehen heute prima da. Für Xbox Gamepass und das vorantreiben der Cloud Dienste, braucht Microsoft keine Konsole. Als reiner 3rd Publisher könnte ihnen eine blühende Zukunft bevorstehen.

Das hört sich alles sehr resigniert an…

Mich beschleicht das Gefühl, das die Xbox Series Generation, die letzte Konsole aus dem Hause Microsoft sein wird. Microsofts Geschäftsführer Nadella scheint Berichten zufolge, alles andere glücklich zu sein, über die Performance der Xbox Sparte. 2015 hat man trotz besserer Leistung, die Xbox Sparte fast dich gemacht. Seit mehr als zwei Dekaden, macht Microsoft Milliarden Verluste mit den Konsolen Verkäufen, und auch aktuell ein sattes Minus von 200,00 pro Xbox Konsole. Vermute das Activision Blizzard, die letzte große Chance war, um das Ruder ein wenig rum reißen zu können. Ich denke daher, dass man wohl bald den Rückzug, aus dem Konsolen Business ankündigen könnte. Das Szenario, das Microsoft ein reiner 3rd Party Publisher auf der PS6 bzw. Switch 2 wird, ist greifbarer denn je.

So wie es anhand eines Artikels verstanden habe, wurde es nicht gebannt weil es „Erwachsenen Inhalte“ besitzt sondern weil einige LGBTQ+ Elemente enthalten sind. Einer der Haupt Charas mit Dion (Bahamut) ist homosexuell.

أكبر ألعاب 2023 القادمة سيتم منعها في المنطقة بسبب الشذوذ.. هل هي Final Fantasy 16؟
    يبدو أن إحدى أضخم العناوين القادمة خلال هذا العام Final Fantasy 16 ستحتوي على هذه الأجندات المسيئة ومجتمع "LGBTQ" والشذوذ المسيء للمنطقة
    www.vga4a.com

Tom Henderson bestätigt das eine PS5 Pro Revision kommen wird!

Was haltet ihr davon, sinnvolle Investition oder verschwendetes Potenzial der Standard PS5?

Ich bin baff, da nicht mal das gesamte Potenzial der PS5 ausgeschöpft wurde. Vermutlich die haben die Kosten für Development & Research, ein paar Milliarden Dollar verschlungen. Hätte meiner Meinung sich sparen können und stattdessen neue Studios mit dem Geld gründen können - zum Beispiel in Japan.

Externer Inhalt twitter.com