Beiträge von Sabishi1985
-
-
Hm.. Das Spiel ist echt ein komischer Sonderfall... 🤔
Es sieht definitiv hübsch aus, das kann niemand abstreiten, aber irgendwie wirkt alles seltsam seelenlos. Ein bißchen so, als hätte man einer KI gesagt: "Hier, mach mal ein hübsches Spiel". Es sieht toll aus, es gibt viel zu tun, aber wie auch bei KI-Kunst fehlt einfach so das "Herz" dahinter. Ich finde das wirklich gruselig und da können auch niedliche Charaktermodelle, Pastellfarben und Bloomeffekte over 9000 nichts dran ändern. Ich erwarte nicht, dass das irgendwer nachvollziehen kann, aber das sind so meine Gedanken dazu. 😅
-
-
-
"Zum ersten mal außerhalb Japans erhältlich!"
Ja toll.. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so nennen würde, wenn es nicht mal eine englische Lokalisierung gibt. Viel weniger Mühe kann man sich schon fast gar nicht mehr geben. 🙄
Anspielen werd ich's sicherlich, Google-Translate auf dem Handy wird schon regeln. Aber trotzdem ein schwacher Move Nintendo...
-
-
-
-
-
-
-
Ich weiß nicht, ob ich das Design als "verflucht" bezeichnen würde.. Aber das dürfte das bisher wirklich mit Abstand hässlichste Mogry-Design sein, das es jemals gab. An dem Ding ist jetzt wirklich nichts mehr niedlich.. Dieser verunstaltete Glücksbärchi-Koala mit Uncanny Valley Effekt ist alles, aber kein Mogry. 😑
-
-
-
-
-
Es wär schon schön, wenn das Spiel so langsam ENDLICH mal den Weg zu uns finden könnte.. Bis das hier mal erscheint, kräht doch kaum noch ein Hahn mehr danach. 😕 Dann widerum wirds von Amazon betrieben, wodurch ich eh nicht davon ausgehe, dass es sich lange halten wird. Die Spiele, die sie bisher so in der Hand hatten, haben sie ja nach anfänglichem Hype so ziemlich gegen die Wand gefahren. 😅
-
-
-