Beiträge von DaRC

    da dieses spiel hier noch nicht aufgezählt worden ist und mich das tierisch entsetzt hat, eröffne ich diese thread.
    Also....
    wie findet ihr es??simple frage,was??
    also über das spiel gibt es viel zu diskutieren, z.B. Story,Grafik,Gameplay usw.
    das spiel hat mich zuerst wegen der grafik umgehaun, viele internet seiten schreiben, dass die grafik nur mittelmäßig ist...
    story hat mich auch richtig fasziniert...einfach nur fesselnd und atemberaubend.
    das kampfsystem macht auch richtig laune, kann man richtig mit taktik kämpfen


    also was meint ihr?

    ich sag ma ganz hart, dass mir das mädel nicht gefällt...
    1. vom optischen her fasziniert mich gar nichts an ihr.
    2. ihr anngebliches talent begeistert mich auch kein meter, da ich mehr auf magie, bogen und schwerter stehe.


    ich find auch wie schon erwähnt, dass das schrott mit der info ist, dass pannemo vaan`s freundin ist.


    aber wer weis, vieleicht auf zusammenhang mit story is pannemo n klasse mädel :D


    (auf dem gescanten bild, kann ich ihren linken fuss irgendwie net sehn, bin ich bekloppt ?( ?( )

    ich habe mich diesmal gezwungen, VG zu zocken und muss ehrlich ma sagen, dass ich beim ersten mal als ich es spielte, überhaupt keine ahnung hatte. Wenn man das mit den waffen aufleveln und zusammenbauen kapiert, kann man gar nicht mehr aufhören, den undead, beast und human den gar aus zumachen.
    die chain und defence abilitys versüßen den kampf auch um ein weiteres, wenn man die technick rausgefunden hat, zum richtigend zeitpunkt den ensprechenden befehlsknopf zu drücken.
    mitlerweile hab ich fast 9 stunden von VG und freu mich auf weitere zeit, die ich mit dem game verbringe....
    Vaan, ey danke, wegen diesem thread kam ich erst auf die idee VG zu spielen :)

    also das mir dem schatten is mir sofort aufgefallen, das springt doch einem voll ins auge...
    jedenfalls bin ich jeztz voll happy, weil ich damit gerechnet habe, dass die schatten kreisförmig bleiben....
    also lets gez happy :P

    @ Liz
    das wurde zwar schlecht übersetzt, aber bei der deutschen übersetzung hattest du wenigstens das original aus dem japanischen.
    bei der englischen übersetzung haben die bisschen halt was verändert und das fand ich ziemlich bescheuert...
    z.B. anfang von FF X, tidus schreit ganz laut HEEEEEY, und in der übersetzung steht HAAAAAAAAAA...schon bekloppt

    wo ist das problem???FF 7 hatte auch 4 CD´s, jetzt halt 4 DVD´s.... :D
    aber das war ja auch nicht ernst gemeint, stell dir doch den aufwand für die synchro vor, dann würd das spiel n jahr später rauskommen und das wünscht sich von uns doch keiner :rolleyes:

    ich video, hat man ja etwas von der japanischen synchro gehört, z.B. Baflear, ich find das hat sich richtig gut angehört und die mundbewegungen passen perfeckt darauf, ich würd mich wirklich über japanische synchro freuen....
    aber am besten wär ja immer noch, dass man alle sprachen der welt in der option auswählen kann :P :D

    ich würd die synchro gern auf englisch oder japanisch haben, da dass sich einfach am besten anhört...
    ich hoffe nicht, dass nur eine deutsche synchro kommt, da dies....naja....sich einfach nur schrecklich anhört!

    weis jmd, ob das kampfsystem runden basiert is oder echtzeit?
    das habe ich einfach nicht verstanden...
    ich erwarte, oder hoffe das es echtzeit kampf wird, in den videas zu FF XII sieht man, wie man alle drei charas befehle gibt und dann plötzlich sieht man, wie man vaan frei steuern kann und mit dem schwert zu schlagen kann...da kann man echt nur hoffen...
    da erwartungen schon tonnen weise aufgezählt wurden, schreib ich mal paar neue hin:
    -es sollt nach spielende ein +new game geben(wär doch cool, wie bei FF I);
    -ich hoffe, dass man evtl. mit dem luftschiff frei herumfliegen kann, wie bei allen FF Teilen, vor FF X & X-2;
    -grafik,sound story werden 100%ig geil, da muss ich nicht hoffen :);
    -gutes auflevel und skill system;
    -nicht lenkbare bestias, da will ich lieber, dass man ap sammeln muss, damit man eine bestimmte bestia mehrmals im kampf beschwören kann, wie bei FF 7;
    -jede menge secrets und starke monster die ihr unwesen auf der welt treiben :);
    -viele waffen, rüstungen;
    -keien unnötigen zaubern, die die magie liste nur umsonst füllen;
    -eine welt voller menschen, sehr vielen menschen.
    ich frag mich bei den FF teilen immer, warum so wenige menschen auf der welt leben;


    jo das is das wichtigste und ich hoffe, dass man es 200h zocken kann *hoff hoff*

    ich weis irgendwie nicht was ich von dem spiel halten soll, story ist nett kampfsystem aus toll aber macht niemanden die musik in den dungoens verückt??das spiel läuft doch die ganze zeit unter dem boden ab oder und dann diese schrweckliche totenmusik....ich bin da fast verückt geworden, aber wenn mir jemand sagt, dass es besser wird, zocke ich es nochma


    ps:ich bin bis zur stadt gekommen und dann in die zeite höhle rein

    ich hab mich über das spiel natürlich schon informiert.
    doch da ist mir nur die schöne musik aufgefallen und die neuerung, dass man das spiel über multiplayer durchzocken kann.


    Phoenix: hast du das mit dem multiplayer schon ausprobiert?
    ich konnte das bis jetzt nirgends sehen, würd mich ma interessieren wie das so ist?

    ich muss ma ganz ehrlich sagen, dass das spiel für mich den titel final fantasy nicht verdient hat!
    mag sein dass das spiel ganz ok is aba, aba mehr auch nicht.
    es sollte nur christal chronycles heißen....


    das spiel is meiner meinung nach bischen zu kindisch oder??
    und das mit der welt karte is auch schrott, bei so cooler grafik hätten die oder mussten sie viel mehr 3d gebiete machen.


    ich versteh nicht, warum die unbedingt auf gamecube wechseln wollten, kapiert das jmd??


    ich hab mich auf das spiel gefreut, aba als ich dann gameplay bzw. das rum getukere mit dem wagen gesehen hab ist mir sofort die lust an dem spiel vergangen....


    da is doch x-2 ein besswerer zeitfertreib bis zu FF XII oder??

    ok ich muss gestehn,dass ich mist gelabert hab...
    ich hab jez 20 h bei ff6 und es macht richtig laune, dass spiel is genial und ich werde ff4 sowie ff5 auch mir wieder vor nehmen..
    hoffma bin mit den ff-fans wieda im reinen ;)

    also, dass was ich von human gesehn hab sieht schonma richtig nett aus, coole rüstungen usw..
    aba die Viera find ich auch klasse, da sie erstens anscheinend stärker als normale human werden uns so putzige hasenohrne haben ^^.ich finds cool , dass ma wieda der bogen ins spiel kommt, das hab ich bei andern teilen oft vermisst.
    ALSO HUMAN & VIERA RULEZ :)

    hallöchen alle mit einander!!
    ich bin der DaRC,(der echte aus ARC ^^),
    ich hoffma,dass ich herzlich in die familie vom plante ff 12 forum aufgenommen werde :) :) :)

    hab auch zuerst gedacht, dass das ernst gemeint ist, hab mir fast in die hosen gemacht....
    als wär es net schlimm genug, dass FFXII überhaupt so lang bracuh, bis es zu uns kommt.......
    also bitte für die schwachen herzen, keine skrupelosen scherze mehr ^^
    ( Prevailer, der witz war net schlecht ;))

    ich hab gestern wieder ma angefangen FFVI zu zocken....
    ehrlichgesagt ich finds schrecklich!!!das soiel hat zwar ne hammer story und ich ja normalerweise n FF-fan aba....ich kann die alten hasen net mehr spielen(außer FF origins, die sind perfekt). aber man muss erwähnen, dass FF6 einfach nur wunderschöne musik hat z.b intro usw....
    Ich hab ma FF5 gezockt, das fand ich richtig geil, mit den ganzen job system, war richtig cool. die musik bei FF5 war auch genial.
    jedensfalls war das vor 2 jahren und mich begeistert das lahme snes atb nicht mehr...
    FF4 naja war auch hübsch...aba das war halt ma....