Beiträge von DaRC

    @feil long & hellreizer : irgendwie sieht es so aus als würdet ihr das ma so locker über die schulter nehmen, wie macht ihr das???
    das ist für mich bis jetzt die schlimmste meldung in diesem jahr, ich weis net was ich so lang machen soll......2005/2006, das is ja so als wär gerade erst jetzt bekannt gegeben, dass ein FFXII für ps2 geplant worden ist...
    man man, was soll ich so lang machen, VG hab ich auch bald durch und meine kasse is leer :(

    hmm ich hab immer wieder was im internet gelesen, wie too das spiel wäre, aber man kann das nirgends kaufen...


    wie viel teile gibt es den?sind das alle snes spiele?

    was ist den Dolby Pro Logic II Technik??hoffma was gutes :D
    bin ma gespannt auf die e3...
    aber das mit der info, dass FF XII erst 2005 in USA rauskommt, macht mich ehrlichgesagt traurig :(

    also ich hab bei dem trailer gänsehaut bekommen, der hat mich so umgehaun....
    stimmen sind einfach nur geil und der mutivationsschrei des framden "ehemanns" von ashe ist auch + reaktion der soldaten is einfach nur...ich find kein wort des zu beschreiben :D
    ich könnt ausn fenster springen weil es noch so lang dauert bis das spiel rauskommt.....

    ich hatte mal einen hasen, er hieß Snupy, den hab ich damals (vor 8 jahren :rolleyes: ) für 5 DM jmd abgekauft, war nochn kleines baby hässchen. jedoch is er im käfisch gestorben, weil er sich mit der pfote am gitter festgehackt hat.
    hab damals niemanden etwas von meinem hässchen erzählt...
    ...seitdem hab ich mir keins mehr zugelegt, aber hätte gern ma n hund....(will mir einer schenken???:P )

    ich hab das spiel noch nicht, trotzdem würds mich ma interessieren, ob man bei FF X-2 ebenfalls hp über 9.999 bekommen und ob man genauso damage über 9.999 abziehen kann.

    ich hab bei diesem spiel immer die größten probleme, das spiel besitz ich zwar schon 4 jahre, ahb es dennoch immer noch nicht durchgespielt, da ich entweder bei ultima weapon jedesmal gestorben bin oder weil ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft hab die letzten waffen meiner liebling charas zu bekommen, da es meiner meinung nach viel zu kompliziert ist, mit dem waffen aufbau.
    ich bin ja normalerweise einer, der FF ohne komplettlösung oder tipps spielt, aber an diesem spiel bin ich verzweifelt....
    so viele versuche hab ich gestartet, es komplett, d.h. perfeckt durch zu spielen, aber trotz lösungsbuch, hab ich es nicht geschafft ultima zu besiegen, somit auch nicht geschafft die G.F. Eden zu bekommen, ich weiss dass man die G.F. in Artemesias Schloss erwerben kann, jedoch möchte ich da nicht rein bevor ich nicht squalls, xells und rinoas letzten waffen zusammengebastelt habe.:(
    deshalb bitte ich um hilfe, ich möchte endlich das ende von FF 8 erfahren...:rolleyes:


    ps:natürlich dürfen auch weitere fragen gestellt werden :)

    ehh diesen thread hab ich ja nie gesehn 8o
    naja ich kam nur aus zufall auf diese board...
    ich hab verzweifelt information über FF XII gesucht und so kam ich auf ff12.gamigo.de. da ich mich dann in diese internet seite verliebt hab, hab ich ebenfalls das forum beschnuppert und entschloss mich den "heiligen kreis" beizutreten :D

    seh ich genauso phoenix
    ich denke, dass die summons eine besondere gabe der charas sind und dass so sich jede einzelne perso mit einer bestimten bestia/aeon personifiziert und so im laufe des spiels immer stärker wird.
    naja kann auch sein dass das völliger mist ist den ich hier schreibe, denn dafür gibt es viel zu viele bestias/aeons.

    wie vivi schon sagt, wenn die welt genau wie von gothic 2 wäre, wär das schon richtig krass, aber ds kann ich mir net vorstellen, da die ps2 2 stunden laden würde.
    jedoch erhoffe ich mir dennoch ne große überfliegbare welt in 3d.

    jo seh ich auch so, vieleicht is das neue stück auch nur wegen der vernünftigen qualität besser als balflear´s theme.
    @prev: aber balflears theme hört sich immer noch richtig krass an ;)

    ich hab bis jetzt nur das intro geshen, was mich tierich fasziniert hat aber....es soll ein rpg sein oder??Für mich sieht das eher nach dinasty warriors aus...
    wird es im spiel exp für jeden besiegten gegner geben oder geht es nur darum, wahlos gegner abzumetzeln?
    kann man nur bei kämpfen frei auf dem felt rum laufen oder nur wenn diese schlachten bevor stehn?
    wenn es wie dinasty warriors is guck ich das spiel mir auf keinen fall an...

    grafisch ist das spiel etwas unterlegen gegen FFX, jedoch ist das spiel in sache story gegen FFX hochüberlegen.
    es gibt nur in meinen einen kritikpunkt: das spiel ist zu linear!
    aber auf bezug zur story stört das überhaupt, beim zweiten durchspielen ist es immer noch interessant.