Beiträge von Mythra Aegis

„Deutsche Fans gingen leider leer aus, aber diverse amerikanische SpielerInnen und Medien berichten von ihren Eindrücken.

Ach komm, wir in Deutschland gehen immer leer aus. Und auch wenn Kingdom Hearts: Missing-Link im deutschen App Store zur Verfügung gestellt wird, gehen wir in Deutschland wieder leer aus. Weil das Spiel dann keine deutschen Untertitel bieten wird. War mit Kingdom Hearts Union x, oder mit Dark Road genauso. Weiß jetzt nicht wie alle Mobile Games zu Kingdom Hearts heißen, aber alle besaßen keine deutschen Untertitel.

Deswegen ist doch klar, dass wir in Deutschland leer ausgehen werden. Das ist kein „leider“ sondern ein „Fakt!“

„Wie gefällt euch die deutsche Sprachausgabe und werdet ihr Final Fantasy VII Rebirth mit den deutschen SprecherInnen spielen oder wählt ihr die japanische Sprachausgabe?

Mir gefällt die deutsche Synchro sehr und werde es mit deutscher Synchro spielen.

Auf englisch kann man es eh nicht spielen, da die gesamten Dialogen und Gesichtsausdrücke komplett verändert wurden und vom japanischen Original abweichen.

Einfach grausam sowas! 🤦‍♀️

Absolut richtig! Endlich spricht es einer an, der einen gesunden Menschenverstand besitzt. Aber leider wird es bei den Hatern nicht durchkommen. Die sind sich ihrer Sache total sicher und beleidigen weiter.

Habe auch mal gelesen, dass viele die japanische Synchronsprecherin von Tifa aus Final Fantasy VII Remake beleidigt haben und ihr sogar den Tod gewünscht.

Und das nur, wegen einem Spiel. Die ticken nicht mehr richtig. :cursing:

Danke für die Antwort.

Aber warum bringt Square Enix ein Buch von Final Fantasy XV raus, dass die Story noch besser erzählt wird und das nur auf englisch? Auf Amazon gibt es die japanische, französische und englische Version. Warum nicht auf deutsch?

Das finde ich jetzt schon eine dreiste Frechheit, dass sie ein Buch rausbringen wo die gesamte Story aufgefasst wurde, aber auf deutsch nicht existiert.

Ich kann nun mal kein englisch und da ich eine chronische Lernkrankheit habe, kann ich auch kein englisch lernen. Bzw. sehr, sehr, sehr schwer.

Warum machen die so etwas? Was soll das eigentlich?

Das Spiel gibt es ja auch auf deutsch, sogar eine deutsche Synchro gibt es, aber das Buch, was die Story komplett erzählt, ist nicht auf deutsch.

Finde ich traurig. Ich hätte es gekauft. ;(

Ich bin auch immer noch traurig das die dlcs nie umgesetzt wurden, denn die Story die ich im Buch gelesen habe fand ich echt nochmal sehr gut (vor allem mal ein bisschen mehr von Luna zu sehen). Außerdem obwohl das originale ende besser und viel mehr Gewicht hat, fand ich auch das alternative Ende sehr schön und hätte locker neben den richtigen Ende existieren können.

Eine Schande das man das niemals in Spieleform zu sehen bekommt (auch wenn die dlcs bestimmt wieder nur 3h gegangen wären).

Welches Buch? Wie heißt das Buch und wo kann man es kaufen? Und gibt es auch auf deutsch?

Dieses Spiel bekommt eh wieder keine deutschen Untertitel, was ich eigentlich nie verstehen werde. Alle Kingdom Hearts Teile haben mindestens deutsche Untertitel. Aber was die größte Frechheit von Nomura ist, ist dass er Handy Spiele von Kingdom Hearts rausbringt und sie enthalten sehr wichtige Story Inhalte für das gesamte Kingdom Hearts Universum. Das kann ich im Besten Willen nicht nachvollziehen. Sogar ist Kingdom Cover X, wie das Spiel auch heißt, nicht mehr Spielbar, aber dafür kann man sich alle Sequenzen anschauen. Das bringt nichts, da sehr viel Wissen verloren geht. Und das es nur auf englisch ist, will ich jetzt nicht diskutieren. Wir alle kennen ja Square Enix. Und ohne den YouTubeer Bacon Zack, der fast zweieinhalb Stunden Kingdom Hearts einfach erklärt, hätte ich Kingdom Hearts 3 nicht gekauft. Wer ihn nicht kennt, hier ist der YouTube-Link. Wirklich Hammer Typ. Er hat alles perfekt erzählt und das mit Humor.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe Guild Wars 2 nie gespielt, da ich kein PC Spieler bin. Aber ich würde es sofort spielen, wenn es für die PS5 rauskäme. Mal was anderes, als Final Fantasy XIV. ☺️

Also ich finde die deutsche Synchro nicht gut und fand sie auch schon im ersten Teil um Welten schlechter als die englische. FF16 hat wenigstens bei den Hauptcharakteren einen wirklich viel besseren Eindruck hinterlassen. Die Nebenfiguren waren auf dem selben Niveau wie bei 7Remake. Wenn ich ich spielen würde, dann nur auf Englisch auch wenn da dann die deutschen Untertitel wieder komplett für die Katz sind.

Arma halte ich jetzt auch nicht für die beste Übersetzung. Da muss ich immer an das PC Spiel denken XD

Die deutschen Untertitel wieder komplett für die Katz? Ne, die deutsche Übersetzung ist nah am japanischen Original und englisch nicht. Die englische Übersetzung ist freier übersetzt.

Sag das doch nicht so herzlos! xD

Ich mag IV sehr gerne. Und es würde bestimmt auch nochmal von einem größeren Remake profitieren, da ich die Charaktere, insbesondere Cecil und Kain sehr mag und die Story und ganze Reise mit der Unterwelt etc sehr schön finde. Allerdings hat es ja schon ein DS Remake bekommen, daher denke ich auch nicht, dass es einer der ersten Kandidaten sein würde, wenn es um weitere Remakes geht.

Über V oder VI würde ich mich aber auch sehr freuen. Vor allem VI. Dann schaffe ich es vielleicht endlich mal, das Spiel durchzuspielen.

Ein verbessertes Final Fantasy IV Remake haben wir quasi schon bekommen. In Final Fantasy XIV. 😅

Ist vielleicht etwas anderes, aber es ist trotzdem voll cool. :P