Die The Witcher Trilogie nenne ich auf Steam jetzt mein Eigen. War für einen super Preis für knapp 12€ zu haben. Löse damit dann meinen GOG account auf, da nur the witcher 1 gratis mal zu haben war.
Beiträge von Valoradis
-
-
Sandra Nasic - Perfume ... eine Legende. Was die Frau schon gezaubert hat. Danke für die tolle Beschallung
-
Trophäen sind mir als Gamer sehr wichtig und gleichzeitig s*heiß egal. Sag ich klar so raus.
Früher hattest du eine 100% Anzeige, die dir mitgeteilt hat, wie viel du von allem erreicht hast. Heute sind die Trophäen hinzugekommen. Es ist nichts mehr als eine Visualisierung von deinen Erfolgen. Du kannst sie liken, mit deinen Freunden teilen, dich darüber unterhalten wie lustig oder schwer sie sind. Es ist einfach dafür da, um die Community zu unterhalten und da immer mehr Menschen miteinander spielen, lassen sich solche Trophäen auch gut gemeinsam umsetzen.
Meine Platin-Trophäen sind auch von den Genres her bunt gemischt. Wenn das Game gut ist, hau ich auch mal ne Sucht-Sitzung raus.
Mit OP:World Seeker, NfS, Spider-Man, DQ Builders, SW: The Force Unleashed 2, Sherlock Holmes C&P, AC 2 & Unity, Gran Turismo 6, inFamous, Uncharted 1 & 2, Burnout Paradise und Naruto Shippuden UNS2 habe ich meine Platin-Erfolge erreicht. Keine davon war ein Muss. Alle haben mir Spaß bereitet, aber ich habe auch bspw. die Uncharted Collection für PS4... ich hab kein Bock auf eine weitere Uncharted Platin... is mir zu doof.
Ich beschäftige mich lieber mit den Spielen und deren Story, spiele sie soweit ich mag und sie verschwinden im Regal. Im generellen gefällt mir die Entwicklung im Gaming-Bereich nicht und ich finde es hat mit den Trophäen seinen Anfang genommen. Wenn ich mir anschaue, wie viel Lebenszeit ich bei FF7 "verschwendet" habe und teilweise auch heute noch tue, so viel Zeit würde ich für ein Red Dead Redemption 2 nie aufwenden, obwohl es eins meiner Lieblinge ist. Seit der PS3 geht es mir so, dass die Spiele 1-2x gespielt werden und sie fangen Staub.
-
Meine Augen schielen ganz stark auf den Preis von Days Gone... ich glaube, dass ich zuschlagen werde. Oder ich frag meinen Kumpel ob der sich das holt. Account-Sharing is ja auch ganz gut
-
-
So eine Umschulung gibt es bereits? Krass... zu meinen altmodischen Zeiten gabs nur Industriekaufmann und/oder ähnliches
Für Kids im Jugendclub is sowas ne feine Sache. Dachte auch mal über so ein Gerät nach, aber die sind ja Ferkelteuer.
-
Final Fantasy Brave Exvius von Square Enix ist ein Mobile-Titel für Android und iOS. Für mich eins der besten mobilen Games der letzten Jahre. Eigentlich bin ich ein Verfechter des Single-Player und an Konsolen und seit neustem auch PC, aber dieser Titel hat es mir angetan. Hatte zwischenzeitlich einen Spielstand mit Level 150 und war auch Day-One Spieler, allerdings hatte mir die Anbindung an mein Facebook-Konto die Lust an dem Spiel genommen, zumal ich mein Facebook-Konto nicht halten wollte nur wegen des Games. Ja... neues Smartphone und Google-Kontoverknüpfung haben dafür gesorgt, dass ich erneut angefangen habe und bin nun erneut wieder bei Level 75.
Zum Spiel selbst: FFBE spielt in der Welt Lapis und handelt von einer Geschichte der Kristalle. Rain der Protagonist und sein gleichgestellter Ritter Kollege Lasswell sind im Auftrag des Königs von Grandshelt unterwegs und werden von einer Macht erschüttert, die ganz Lapis durchrüttelt. Mit dem Luftschiff unterwegs schauen Sie bei der Quelle des Unheils nach und stellen Fest, dass der Erd-Schrein in Gefahr ist. Hier tritt der erste Gegenspieler auf - Veritas der Finstere...
Wenn ihr das Spiel schon gezockt habt, teilt eure Meinungen. Mich würde interessieren was ihr davon haltet und ob man ggf. seine Codes austauscht um Einheiten bereitzustellen für Kämpfe.
-
Dann wünsch ich dir eine gute Nacht!
Ich muss mich mit folgenden Song ins Delirium befördern:Crazy Noisy Bizarre Town
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das is jetzt keine Kritik an deiner Musik, aber der Song is so lustig, dass man sich das als Fahrstuhl-Musik in Japan vorstellen kann. So viel gute Laune wie die Übertragen is ja für die Japaner gesund, so steif wie manche ältere ihre ehrbare Linie fahren.
Vor lauter Spaß an den Jungs hab ich vergessen meinen Song zu implementieren
Auf ein gutes Wochenende!
-
Nichts was Baldrian wieder löst
Gute Nacht... i'm out
morgen gehts weiter... is Wochenende!
-
*flüster flüster*
(Irgendwas, was es mit Debiruman aufnehmen kann)
*flüster flüster*
Debiruman ... wenn du das meinst.... dann hätte ich das für dich: He-Man Intro
Knallhart geht aber auch das: Daler Mehndi - Tunak Tunak
-
DJ Mag macht alle froh! - Wenn du was brauchst, sag bescheid, ich besorg dir alles ... *Dealer-Mode off*
-
Seh ich auch so. Die sollen sich lieber um eine gescheite Produktion kümmern, um die Spiele voranzubringen. Jetzt nach diesem "internationalen Dilemma" muss das sowieso aufgeholt werden.
Allerdings sehe ich da auch kein Problem drin. Das sind Japaner, die sind fleißig. Sind wie Ameisen wenn es darum geht die Arbeit zu erledigen. Da hab ich volles Vertrauen in die.
-
Pfft! Ich hatte schon vor TAGEN was von SoaD hier gepostet... -.-
Für dich habe ich noch was, damit du wieder etwas gute Laune bekommst: Earth, Wind & Fire - September - Das macht dich wieder froh.
-
System Of A Down - Innervision - Dann hier der nächste... höre gerade das zweite Album durch
Hat noch genau die selbe Magie wie damals.
Früher habe ich nur solche Musik gehört, mittlerweile bin ich alt und grau und muss mir eingestehen, dass auch "normale" Pop-Musik gut ist und durchaus seine guten Seiten hat. Allerdings sehe ich mich doch eher im EDM-Bereich.
Geschmäcker ändern sich
-
System Of A Down - Chop Suey! - Sehr guter Song der Gruppe. Ein Dauerbrenner in meiner Playlist während meiner Jugend.
-
Ich bin beeindruckt. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der neuen Generation an Konsolen nicht so einen Sprung erwartet habe. Immerhin werden die wirklich sichtbaren Dinge immer weniger von einer zur nächsten Next-Gen. Darf gerne so weitergehen, auch wenn es nur eine Handvoll Spiele sind, die das so genial umsetzen. Wie sagt man so schön? Das ist der Beginn von was ganz großem!? Dann stell ich mich schon mal auf schöne Weihnachten in 5 Jahren ein, denn die Games werden "schön".
-
Mein PC:
Gehäuse: Sharkoon RGB LIT 100
Grafikkarte: ASUS ROG Strix Radeon RX 580 OC 8GB GDDR5
Netzteil: Corsair CX500 - 500 Watt 80 PLUS Bronze
Mainboard: Gigabyte B450M DS3H AMD B450 So.AM4
RAM: G.Skill Aegis DDR4-3000 16 GB Dual Kit (2x 8GB)
CPU: AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4
HDD: 1000 GB WD Blue
Monitor: ASUS VP278H
Maus & Tastatur: Standard Logitech für normale Anwendungen.
Controller: Xbox 360 mit PC-AdapterPS4 Pro + Samsung 4K UHD Fernseher 40"
Im Schrank: Ne Wii
-
Ich interessiere mich schon eine lange Zeit für dieses Thema und finde es auch recht spannend, was man damit alles anstellen kann. Alles in allem sind dem, wie in Photoshop und ähnliches, keine Grenzen gesetzt. Sowohl Kreativität und Vielfalt moderner Grafiken sind gegeben. Ich benutze seit einigen Wochen aktiv Inkscape und setze mich wirklich stark damit auseinander und habe gewisse Überlegungen, wie ich das Privat nutzen kann. Wie seht ihr das? Habt ihr schon mit Vektor-Grafiken oder auch Programmen gearbeitet? Gerne könnt ihr auch eure Muster oder Bilder teilen. Mich würde es sehr interessieren, was ihr so erstellt habt.
Zusätzlich hau ich noch einen Youtuber raus, der das Thema schön ansehnlich präsentiert und gut erklärt. Habe dabei einiges an Kniffen und Tricks gelernt, die vor allem Inkscape betreffen.
-
Ich habe noch eine ganze Palette an Spielen, die noch gezockt werden müssen. So einige (mehr als eine Hand) müssen noch durchgezockt werden, andere wiederum (ebenfalls eine ganze Hand) sind noch nicht mal angezockt, aber sie müssen in meinem Regal stehen, weil sie schön sind.
Dragon Quest XI: Habe ich sage und schreibe 1 1/2 Jahre nicht angefasst. Ich habe es bis zu einem gewissen Punkt am Ende gespielt und mir steht ein langer weg ohne Speichern bevor. Habe mich an besagten Ort getraut (Level 45-48) und damals eins auf die Mütze bekommen vom Wächter und dachte mir: Jo, du Geier...! Seitdem ist so viel Zeit vergangen, dass ich schon manche Orte vergessen habe. Zocke es seit 4 Tagen und muss sagen, dass ich mit Level 58-60 (je nachdem welcher Charakter) mich demnächst wieder dem Wächter stelle. Vielleicht mache ich ein paar Nebenquests, um noch bis Level 65 zu kommen und dann hau ich dem mal ordentlich auf die Mütze. An sich muss ich Dragon Quest ja nicht beschreiben. Man sollte es einfach selbst anfangen. Es ist ein würdiger Vertreter der Hauptreihe.
-
"DJ Mag" bring euch heute mal wieder etwas musikalische Diversität. Kopfhörer auf die Glocke und genießen. I'm out. *fade away*