Beiträge von ToogaYagari85
-
-
-
-
Liebe das game habe sogar von Teil 2 die disk sogar noch
Finde es sogar bisser als FF7 gerade der Kampf mit Luca ist der Hammer
Wenn die es schon verschönern was man in der Umgebung echt sie und es sieht klasse aus finde ich könnten die die Charaktere auch bisschen detaillierter machen finde ich weil so könnte das vielleicht einige abschrecken -
-
Digimon Survive pflichtkauf
-
-
-
-
-
-
Vor paar Jahren gab es ein Video über ms das die den Spiele Markt zerstören und es passiert
und noch vor paar Tage sagte der Frosch König er ist gegen konsolenkrieg und gegen toxische community aber komisch er Zettelt es doch alles anExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Playstation Version ist nicht zensiert hat Bandai bestätigt auf Twitter
-
-
Habe mal ein frage bekommt man auf schwer andere Gegenstände die man auf normal nicht bekommt und gibt es da andere sidequest oder ist die Story bisschen anders
-
Bei mir soll es am 3.4 kommen laut Amazon
-
Wollte gamesonly mal testen aber irgendwie kann ich nicht per lastschrift machen oder auf rechnung
Werde persona wollt digitale kaufen und warten bis Amazon ff7r los schickt
-
-
Okay auf anderen Seiten würde mir gesagt das es auch Dan auf deutsch ist aber danke
Braucht ihr auch PS plus