Beiträge von AkiraZwei

Jep, jetzt geht es.
    Habe mich für
    - Keanu Reeves
    - Tales of Arise
    - BotW Sequel
    - Trials of Mana remake
    - Devolver Digital
    entschieden.
    Natürlich war da noch mehr was mir zusagt, wie Astral Chain, minecraft dungeons, (was aussieht wie ein besseres Riverbond,) Mana Collection, Star wars, xbox game Pass nur um so einiges zu nennen.
    Insgesamt war diese e3 nur ganz ok. Wäre Nintendo nicht gewesen, wäre es für mich eine der langweiligsten überhaupt. Bethesda hatte ein sehr peinliches (bezahltes?) Publikum, welches selbst bei jedem mobile Mist schreien müsste.
    Devolver digital hatte mal wieder das beste Video, auch wenn mich die Spiele sehr wenig interessieren, ist das für mich einfach so von der Aufmachung und dem Humor am besten.

Diese roten Gebiete sehen ziemlich eintönig aus, da wird es bestimmt Kritik geben. Aber immerhin hat man da kleine Plattformer Elemente drin, das könnte dann doch helfen um bei Laune zu halten.
    Die kleineren Gegner sehen auch ziemlich automatisiert aus. Ein paar Angriffe und man kann sofort einen geskripteten Kombo oder finisher einsetzen.
    Die Bosse hingegen sind da schon deutlich härter und werden das schnelle switching der Legions auf die Probe stellen.

Bin ich von der Größe der Stadt überrascht. Sieht alles offener aus als ich anfangs annahm.

Naja 2 Blu Rays sind maximal 100 GB. Heißt du erwartest mindestens 10 Teile? 

Es gibt genug Spiele wo nur eine Disc da ist und das Spiel mehr als 50GB einnimmt. FF15 z.B. Eine Disc, 67GB auf der Festplatte.

Und nein, ich rechne nicht mit 10, sondern mit 3-5 "Teilen", aber alleine durch die 4k Texturen die auf der ps5 drauf sein werden, wird das gigantisch. Schau dir mal xbox one x Spiele an. Die sind alle durch die 4k locker 100GB groß...

Persönlich rechne ich nie im leben mit einer Spielzeit von 50 Stunden pro Teil. Das wäre absolut lächerlich. 20 bis 30, mehr wäre extremes Strecken.

Ich bin auch seeeehr abgeneigt den Vollpreis für jeden Teil zu zahlen. Am Ende hat man eine story und mindestens 180€ ausgegeben, wenn man annimmt alles day one in der Standardversion zu kaufen.

aber mal ehrlich hier wird teilweise geredet von 2030 bis es fertig ist. Wtf was will ich dann jetzt damit!? Midgar ist nix, gar nix das war ruck zuck durch im hauptspiel warum jetzt alles so sehr Strecken! Ich will echt kein miesepeter sein aber ich glaube stark das das alles kein gutes Ende nimmt!

Leider muss ich dir zustimmen. Klar, die werden einen größeren Fokus auf die Charaktere und Midgar setzen, wodurch das Spiel automatisch länger/ größer wird... Aber schon alleine der Gedanke da an einem cliffhanger Jahre lang zu sitzen, wo die Story schon fertig ist, finde ich nicht gut.
    Kann mir auch eine collection nicht gut vorstellen. Wenn Midgar 2 Discs sein wird, wird das ganze Spiel so mal ne 1TB Festplatte brauchen. Und dann noch die Teile verteilt auf unterschiedliche Konsolen.

Bin ehrlich gesagt zu 0% gehyped. Da reizt mich das Trials of Mana remake deutlich mehr, einfach weil ich weiß dass ich ein fertiges Spiel bekommen werde.

Habe erst gestern travis strikes again durchgezockt. Das "Spiel" ist nicht gut, aber die Story und vorallem Dialoge haben mir sehr oft ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert.
    Habe schon Interesse, aber dann auch bitte ein vernünftigen port zu Teil 1&2, denn so wie ich gehört habe, sollen die ps3 Versionen noch schlechter als auf wii laufen. Wenn dann will ich auch von Anfang an dabei sein und nicht erst im vorerst letzten Teil.

Das ist recht schade mit digital only. Bis zu 40 wäre ich bereit zu zahlen, aber alles drüber ist schon zu viel ohne was in der Hand zu haben. Vorallem bei so einem schönen Artstyle/ boxart wäre das schön sowas in der switch Sammlung zu haben.

Edit:
    Vielleicht wird es ja, wie bei vielen Japan games heutzutage, das es tatsächlich Multi subs für die japanische Version gibt. Wäre ja nicht das erste mal und dann würde ich sogar einen Import in Erwägung ziehen.

Da hat man sich mega Zeit mit gelassen. Es ist ja schon seit Ewigkeiten auf english durch fan Patches spielbar.
    War damals day one mit dabei. Aber im Endeffekt konnte es mich nicht lange bei Stange halten, der grind ist einfach zu brutal.
    Bin auch überrascht, dass es wirklich sofort auf diesen Stand rauskommt, normalerweise sind MMOs im Westen locker 1-3 Jahre hinter der asiatischen Version.

Mein Import von Phantasy Star Nova ist auch mittlerweile da, deshalb brauchte ich online 2 auch nicht unbedingt^^

Der Trailer sieht so ziemlich nach nichts für mich aus. Bis auf das man als Roxas spielen kann, wurde da kaum interessantes gezeigt.

Naja, habe die Reihe sowieso nach Teil 3 aufgegeben, wird ja immer dümmer und Nomura wird wahrscheinlich wieder 20 Teile für einen 3 Stunden boss rush vorbereiten. Weil dadurch kein einziger Charakter genug Zeit bekommt und das pacing vollkommen im Arsch ist.

Habe ich mir so sehr für die Switch gewünscht *-*

Geht mir genauso. Habe auch beim Zocken vom Nachfolger immer gefragt warum es nicht auch auf der switch rauskam...
    Die Vollversion des ersten Teils habe ich nicht gezockt, den zweiten fand aber so mittelmäßig wie es nur geht.

Zitat von Rygdea

Wird sofort gekauft und gespielt. Um Längen besser als der Nachfolger in fast allen Belangen. Freue mich darauf kleine Totoros zu jagen.

Aber weil ich wirklich sehr oft höre, der erste sehr deutlich besser, gebe ich dem doch noch ne Chance.

Mich hat das neuste Video auch eher abgeschreckt. Die alten hatten immer eine sehr ernste und bedrückende Atmosphäre, dieser wirkt eher wie das Gegenteil. Was ich vom gameplay halten soll, weiß ich auch nicht. Nach Spaß sieht das für mich leider nicht aus.

Charakter Design und Grafik ist mir egal, aber die steifen Animationen sind da viel eher ein Dorn im Auge. Keine Ahnung, für mich zerstört sowas extrem die Inszenierung und Immersion. Ist mir auch bei ge3 so vorgekommen, wo die (englischen) Stimmen so überhaupt nicht zu den Charakteren und der Mimik gepasst hat und ich die Sequenzen kaum ertragen konnte.