CE schon ausverkauft war so klar
Ne, ich beobachte sie seit dem Ende der Direct. Bisher war noch nichts Online.
Dranbleiben!
CE schon ausverkauft war so klar
Ne, ich beobachte sie seit dem Ende der Direct. Bisher war noch nichts Online.
Dranbleiben!
Gestern schon ein wenig gespielt. Macht durchaus Laune.
Mal schauen, ob es auch durchgehend Spaß macht.
Klingt gut, freue mich auch auf den Titel.
Konnte es auf der letzten GC mal anspielen, dort war ich auf jeden Fall angetan vom Spiel.
Interessante Idee.
Hab auf jeden Fall Lust drauf, mehr darüber zu erfahren
Die Idee mit nur einem Turtle, der aber die Fähigkeiten der anderen in sich vereint, klingt spannend.
Ich habe zwar die Punkte, aber werde auch passen.
Das Zelda Poster hätte ich wohl genommen, aber wenn man es genau betrachtet: das Spiel habe ich nie durchgespielt also besteht da keine wirkliche Verbindung.
Hätte dafür damals lieber gerne das N64 Set gehabt, aber zu spät von erfahren und zudem zu der Zeit noch kein PayPal verfügbar
Spar ich halt noch etwas für anderes kommendes, das interessant sein könnte.
Hab vom N64-Set noch das Mario Kart und das Starfox-Poster über.
Nur das Zelda habe ich gerahmt und aufgehängt.
Hätte mehr Interesse an diesem Set
EDIT: Habs hatte noch genügend Aufgaben und die Punkte nun zusammengekratzt
Es ist so schade, dass die genialsten Settings immer für Soulslikes herhalten müssen. Ich hätte so gerne mal ein Spiel eines anderen Genres in Japan/China. Aber wenn man manchen Souls Fans sowas sagt, fühlen die sich ja gleich angegriffen und kommen einem damit, dass es ja genug andere Spiele gibt. Stimmt auch, aber kein "normales" Spiel in so einem Setting.
Ich habe die ganzen anderen Spiele durch PS+ testen können und bei Wo Long ging es zum Glück auch über den Game Pass, aber ich werde in diesem Leben einfach nicht mit dieser Art Spiel warm. Es macht mir nicht mal ein bisschen Spaß.
Ghost of Tsushima
Und vielleicht wird auch das kommende Rise of the Ronin in diese Richtung gehen.
Sonst muss ich zustimmen ja, mir war Sekiro z.B. auch eine Nummer zu schwer.
Das Setting selbst ist aber absolut fantastisch.
Achja probiere unbedingt Like a Dragon: Ishin.
Ist quasi das von dir gewünschte Setting aber deutlich runtergedampft in puncto Anspruch und Schwierigkeit.
Naja zum Thema Starfield nur auf Xbox und PC muss man sagen, dass diese Entscheidung auch absolut Sinn ergibt.
Warum sollte MS so viel Kohle für Bethesda ausgeben und sich dann nicht auch einen Vorteil rausziehen wollen?
Sony hat etliche exclusives bei denen es selbstverständlich ist, dass diese nicht auf anderen Plattformen erscheinen, mit Ausnahme von einigen die es nun ja auch für PC gibt
Aber hier wird es als völlig selbstverständlich angesehen, dass das PlayStation-Titel sind und auch bleiben.
Starfield ist seit vielen Jahren nun ein richtig großer Titel, der nur für die MS-Konsolen kommen soll.
Finde ich absolut richtig so.
Wenn ich ein PS5-exclusive spielen will, muss ich mir auch ne PS5 kaufen.
Im Falle von Starfield, könnte man ja sogar auf PC ausweichen, möchte man keine Xbox dafür kaufen.
Bei den PS5-exclusives habe ich diese Option zum Release nicht.
Starfield ist mein absolutes Most Wanted in diesem Jahr.
Das gezeigte Gameplay-Material macht mir auf jeden Fall Lust auf mehr und ich hoffe, dass das Spiel zum Release nicht zu sehr von Bugs geplagt sein wird.
Da es momentan aber das größte Projekt von Bethesda ist, mache ich mir da mal jetzt eher weniger Sorgen.
Die wissen schon genau, dass sie nun abliefern müssen.
Mag das Setting nicht, deshalb ein klares nein.
Hätte lieber ein FF8-Remake
Oh ja, freu mich auch sehr drauf
Habe auch schon öfter bei PA bestellt, Fake-Rechnungen waren da aber nie bei.
Das machen nur Ebay-Verkäufer oder kleinere Shops.
PA ist dafür zu seriös.
Das erste Metroid Prime.
Einer der Hauptgründe, weshalb ich mir damals den GameCube gekauft habe
Der andere war Resident Evil Remake
Toller Test @pixelpino
Freue mich nun noch mehr aufs Spiel
Jo, der Titel hätte echt noch etwas mehr Zeit benötigt.
Galaxus nimmt aktuell auch noch Vorbestellungen an.
https://www.galaxus.de/de/s5/p…gdom-sammelfigur-24136834
@Lulu Bisher noch nichts bei Amazon gesehen.
Wird wohl Morgen/die nächsten Tage online gehen.
EDIT: Nun auch bei Galaxus weg..
Hätte gerne den Amiibo geholt, aber leider schon weg bei Media und Saturn
Amazon hat bei mir noch nie ne Vorbestellung storniert.
Sollte also klappen.