Schönes Set aber 300 Kröten.. ne Danke.
199 hätten es auch getan, aber Lego ist ja nicht gerade für humane Preise bekannt
Schönes Set aber 300 Kröten.. ne Danke.
199 hätten es auch getan, aber Lego ist ja nicht gerade für humane Preise bekannt
Noch nie sowas gehört, klingt etwas nach Ausrede. Außerdem ist gendern eher gegen den Strom weil ein Großteil der Leute nicht gendert.
Sicher nicht und selbst wenn, warum sollte ich Ausreden suchen für Themen die mir eigentlich ziemlich egal sind?
Ich finde das ist der einfachste Weg eventuellen Problemen einfach aus dem Weg zu gehen bis es eindeutige Regelungen dazu gibt.
Darf jeder handhaben wie er will
Dass es Abmahnungen hierzu gibt, kann ich dir aber 100% versichern.
ein sehr guter Test und auch mit dem allumfassenden Thema zu diesem Spiel sehr gut umgegangen. Fast schon mit am besten im Vergleich zu anderen Testern.
Danke, tut immer gut Komplimente für einen Test zu bekommen
Das Thema ist in der Tat heikel ja, sollte aber in jedem Test zumindest mal kurz angesprochen werden
Bei EntwicklerInnen bin ich ausgestiegen. Ich pack den Quatsch nicht.
Auch ein heikles Thema. Es gibt sicher auch Redakteure die da deine Sicht der Dinge teilen.
Aktuell ist das aber eben Stand der Dinge und man sollte/muss sich in gewissem Maße daran halten.
Es gibt mittlerweile ja sogar Abmahn-Anwälte die sich darauf spezialisiert haben und da das Risiko zu groß und eigentlich auch unnötig ist, muss man hin und wieder halt auch mal mit dem Strom schwimmen.
So vermeidet man unnötigen Ärger
Entweder hab ich das überlesen oder es fehlt wirklich im Review... Was sind denn die "Souls-Elemente" die mit eingebaut hat? Nervige Speicherpunkte, wo alle Gegner immer wieder respawnen, wenn man speichert (Wer auch immer auf diesen Mist kam) oder das es einfach nur sehr fordernd ist? (was ich mal ausschließe, weil ja extra auch die Schwierigkeistgrade erwähnt werden, was es dann ja einfach nur zum üblichen macht) Die Story lose erzählt wird? Oder bezieht sich das lediglich drauf, dass die Gegner individuelle Angriffsmuster haben, wie es für Action RPGs generell eher üblich ist und was weniger mit Souls-like ans ich zu tun hat?
Da kann man alles hineininterpretieren und der Punkt wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet.
Da hast du nicht unrecht zugegeben
Bei der Flut an Soulslikes habe ich gar nicht mehr daran gedacht, dass dieser Punkt Fragen aufwerfen könnte xD
Man stirbt, landet beim letzten Checkpoint, die Items werden wieder aufgefüllt.
Bosse sind halt ne Ecke anspruchsvoller.
Das übliche eben.
Wenn ich Souls-Elemente lese, weiß ich ungefähr worauf ich mich einlasse
Elden Ring meets Tsushima meets Nioh meets Wo Long.
Das ist Rise of the Ronin.
Lasst euch von Begrifflichkeiten nicht abschrecken.
Auf Leicht ist es definitiv spielbar.
Ich bin nicht gut in solchen Spielen und speziell im späteren Spielverlauf, wenn man die Mechaniken verstanden hat, geht es wirklich relativ easy von der Hand.
Zu leicht soll es ja auch wieder nicht sein
"Mix aus Open-World-Titel und diversen Souls-Elementen"
Uuuuuuuuuuund weg
Vielleicht überrede ich einen Kumpel, sich das Spiel zu holen. Dann kann ich es doch mal antesten, um zu merken, dass ich auch diesmal keinen Spaß an diesem Souls Mist habe
Da verpasst du dann aber was
Das Spiel bietet weitaus mehr.
Der Schwierigkeitsgrad ist ja auch anpassbar
Bin schon sehr gespannt auf den Titel
Das bisher gezeigte macht auf jeden Fall Lust auf mehr, aber eine Demo wäre wirklich nett, einfach damit man überhaupt sieht, in welche Richtung das Spiel überhaupt gehen wird.
Ghost of Tsushima lite mit Souls-Aspekten trifft wohl am ehesten auf Rise of the Ronin zu
Rise of the Ronin sieht für mich aus wie ein Nioh/Wo Long mit offener Welt.
Bin schon gespannt, ob es in dieser Open World dann auch wirklich was zu entdecken gibt.
Bis auf die Grafik bin ich sehr angetan, gerade aber die Texturen wirken an der ein oder anderen Stelle noch recht verwaschen.
Rise of the Ronin bekommt 3 Schwierigkeitsgrade. Dabei soll der leichteste für Leute sein, die einfach nur der Story folgen wollen, der mittlere für Leute die vertraut mit dieser Art von Erfahrung sind (Was auch immer das bedeutet) und der schwere für Leute, die einen Schwierigkeitsgrad wie bei den bisherigen Team Ninja Spielen wollen.
Ich habe mir Rise of the Ronin jetzt vorbestellt. Der Titel sieht super aus, ich bin ein Fan von Samurai Settings und die einzigen Bedenken die ich hatte waren wegen des Schwierigkeitsgrades. Zum Glück hat sich Team Ninja jetzt dazu durchgerungen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade einzufügen.
Ist mir bekannt
Ja das Spiel darf sich dann natürlich auch nicht zu leicht anfühlen.
Aber da habe ich bei Team Ninja wenig bedenken
Die werden da schon ein gutes Gleichgewicht finden.
Ich freue mich extrem auf den Titel
Könnte eine gute Mischung aus Tsushima und Nioh/Wo Long werden.
Aber hoffentlich mit humanem Schwierigkeitsgrad
Naja, es ist ja nicht nur "Soulslike"
Ist halt eine Mischung aus Tsushima und etwas anspruchsvolleren Kämpfen, die meiner Meinung nach eher an ein Souls, als an ein Tsushima erinnern.
Das ist natürlich wie bei jedem Titel immer subjektiv.
Was Bugs anbelangt, liegt das vielleicht an der Plattform.
Ich konnte lediglich die Xbox-Version testen und für diese gabs zum Testzeitpunkt auch bereits ein Update. Diese lief soweit aber gut.
Bin gespannt, wann die endlich mal mit einem Releasetermin rausrücken
Auf der GC2022 konnte man den Titel ja bereits antesten und das gesehene bzw. gespielte hat mir sehr gut gefallen.
Tolles Spiel welches leider zum Launch mit erheblichen technischen Mängeln zu kämpfen hatte.
Aber jeder der etwas für Sci-Fi und Star Wars im allgemeinen übrig hat, wird das Spiel lieben
Finde das Diorama eigentlich ganz cool.
Ist halt was besonderes
Gibts hoffentlich irgendwann auch mal so zu kaufen.
Naja, es wirkt zumindest etwas farbenfroher
RDR ist ein Selbstläufer, das weiß Rockstar auch.
Wie bei der GTA Trilogy wird sich auch RDR sicher erneut richtig gut verkaufen.
So lange das so ist, wird sich an dieser Releasepolitik wohl auch nichts ändern..
Sehr schade, dass man nun wieder mit einem Port statt eines Remasters abgespeist wird.
Rockstar ist leider auch nicht mehr was es mal war