Beiträge von r3mox (Marco)
-
-
-
-
Also dass es während oder kurz nach der E3 eine spielbare Demo geben wird, glaube ich nicht.
Frühestens vielleicht auf der TGS im September.
Aber das ist wahrscheinlich auch abhängig vom aktuellen Stand der Entwicklung, über welchen man momentan ja kaum etwas weiß. -
Super dass Mega Man enthalten ist.
Direkt bestellt das Teil -
-
Ich hoffe so sehr, endlich mal neues Material zum FF VII Remake zu sehen.
Die letzten Infos sind ja schon wieder eine Ewigkeit her..Eventuell wird ja auch etwas zur Zukunft der Tomb Raider-Reihe gesagt
-
Die Specs überzeugen mich schon mal
Bleibt nur zu hoffen, dass Sony das Lüfterproblem endlich in den Griff bekommt. Das kann Microsoft deutlich besser.Ein Händchen für die richtigen und wichtigen Exclusives hat Sony ja bereits
-
Würde mich mal interessieren, was du von den Ninja Turtles hälst. Turtles, Platinum Games und Co-op klingt wie ein Träumchen, aber soll dann ja wohl leider nicht so pralle sein.
Klaro, sobald ichs angezockt habe, schreibe ich mal was drüber.
Das Spiel soll wohl wirklich nicht so der Burner sein, aber als alter Turtles "Fan", wollte ich mir das ganze schon lange mal anschauen.
Und für nen 10er ist auch nichts kaputt -
forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9678/
Bei der letzten Schnäppchentour erwischt
-
Ja, wie ist das jetzt eigentlich mit ZotE 2 Mars. Geht das komplette Spiel mit VR, oder ist da auch wieder nur Extra Content für dabei? Das und RE7 wären ja somit so die einzigen normalen Spiele, die damit funktionieren.
Ich meine bewusst nicht Extra Level für VR, die einige AAA Spiele mit bringen, auch keine Indies und auch keine Spiele die Extra für VR sind. Halt AAA Spiele AA Spiele die msn in der Regel ohne VR Spielem würde, aber eben auch die Option haben das Spiel in VR Zu spielen. Etwas was ich mir bei jedem Spiel wünschen würde, das Ego Ansicht hat. Deus Ex, Ace Combat 7 (komplette Kampagne), Shooter Kampagnen allg. usw.
Halt "oh das neue CoD kommt, das spiel ich dann über VR"
Das Spiel ist komplett in VR spielbar, also keine VR-Light-Erfahrung, wie bei den meisten anderen GamesIch persönlich finde VR einfach toll, egal ob PS VR oder PC VR. Noch tiefer kann man momentan einfach nicht in die virtuelle Welt abtauchen, außer vielleicht mit "The Void", aber das ist natürlich nichts fürs eigene Wohnzimmer.
Mittlerweile sind die Preise für die PS VR wirklich super und auch die Spielauswahl kann sich sehen lassen und das Problem mit den Kabeln störte mich eigentlich nur am Anfang. Kann die PS VR also nur wärmstens empfehlen.
-
-
Also auch wenn ich euch zustimmen muss was den üblichen EA Kram angeht, so hatte ich doch meinen Spaß mit Battlefront 1 und 2.
Aber das ist vielleicht auch einfach die rosa Star Wars Brille, man nimmt halt was man bekommt, auch wenn es nur Durchschnittskost ist.Wieder mal ein Star Wars Kracher wie Jedi Knight oder Kotor wäre der Wahnsinn
Ich hoffe ja, dass das Respawn Projekt in diese Richtung gehen wird. -
Aber EA hat doch das große Star Wars Spiel das derzeit bei Respawn in Entwicklung ist
Ich bin rießen Star Wars Fan und freue mich unheimlich auf das Spiel.
Und da es von Respawn sein wird, sind die Erwartungen auch dementsprechend hoch, vor allem nach der grandiosen Titanfall 2 Kampagne.Aber im großen und ganzen gebe ich dir Recht, EA hat bis auf Einheitsbrei wirklich wenig zu bieten und Anthem war zum großen Teil ja auch nur heiße Luft..
Mal schauen was EA Play bringen bzw. zeigen wird, ich hoffe ja auf eine Hands On Demo zum neuen Star Wars..man darf ja träumen
-
Ich warte seit der Ankündigung auf der letzten E3 sehnsüchtig auf Sekiro und nun kommt es endlich
Die Souls Formel funktioniert einfach immer noch, wenn auch mit leichten Änderungen hier und da.
Bei dem ganzen neuen Bildmaterial fällt es wirklich schwer standhaft zu bleiben, aber man will sich ja nicht spoilern, also schön standhaft bleiben
-
Bin da auch eher "altmodisch" eingestellt
Ohne Laufwerk geht gar nicht.
Auch wenn man kein Sammler ist, so kann man die physische Kopie wenigstens wieder verkaufen, den Download nicht.
Aber über kurz oder lang wird digital only schon irgendwie die Zukunft, auch wenn das schon seit Jahren behauptet wird und immer noch haben wir unsere physischen Kopien