So, bin jetzt kurz davor den "Nazdrovie" Boss umzuhauen.
Finde den Namen herrlich…..es ist 10:54 morgens und ich muss an Alkohol denken.
"Nazdrowie" (hier mit einem "w" anstatt einem "v") ist der polnische Namen für "Prost"
Vielleicht sollte ich diesen Boss noch ein Weilchen Leben lassen und noch mehr fischen gehen.
Beiträge von Chardonnay
-
-
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Mir haben eigentlich alle Tales Game gefallen. Natürlich sagte einem das eine oder andere mehr zu, wie das einem so mit allen Game Serien geht.
Auf jeden Fall werde ich "Tales of Vesperia: Definitive Edition" spielen so bald ich mit Tales of Symphonia: Chronicles" fertig bin. -
Danke für den Hinweis. Bin neu hier und hab mich noch nicht durch alles durchgearbeitet.
Werde ich einen Hinweis bekommen wenn man den Thread verschoben hat?
-
Spiele seit Tagen nun an "Tales of Symphonia Chronicles: Dawn of the New World" und bin wieder genauso begeistert wie damals als das Game zum ersten Mal rauskam.
Leider hatte ich eine grosse Pause gemacht bei dem ersten Teil und wusste dann einfach nicht mehr wie ich weitergehen soll. Fing also mit dem zweiten an.
Die Tales Reihe ist immer noch eines von den besten Game Serien meiner Meinung nach.Vor ein paar Tagen kam dann "Tales of Vesperia: Defenitive Edition" an und werde das anschliessend spielen.
Wie fandet Ihr "Tales of Symphonia Chronicles"?