Bei mir wäre es Ike aus Fire Emblem: Path of Radiance da es damals mein erstes Fire Emblem auf dem GC war und ich soviel mit den Charakter verbinde
Beiträge von Kizune
-
-
Werde aufjedenfall mal rein schauen
schön mal ein anderes Setting als Europa zu haben nur schade das die Demo nicht auf deutsch ist. Verstehe zwar englisch aber für mich ist die immersion stärker wenn ich deutsche Texte/Sprache habe
-
Ich könnte mir vorstellen das es einigen PC Spielern wie mir geht und sie darauf hoffen das es noch bei Steam kommt
Aber wenn es da erscheint würde ich es mir holen -
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel und freue mich schon es mit meinen Freunden spielen zu können
-
Warum bekommt man keine auf dem Pc
Ich wüsste zu gerne wie das Spiel bei mir läuft und würde es gerne antesten. Hätte mir geholfen es vll doch Day one zu kaufen aber warte dann lieber bis ich mir irgendwann mal Pc aufrüsten bezahlbar ist oder zu normal preis dieses Sammlerstücke namens Ps5 bekommt
-
-
-
Es ist auf jeden Fall Souls-like!
Mfg
Aerith's killer
Das ist schade das Genre ist leider nichts für michaber gebe ich dem Spiel trotzdem mal ne Chance wenn es eh im Pass oder ich schaue nen Stream.
Sonst bleibt noch die Hoffnung bei „Where Winds Meet“ sah auch interessant aus -
Schön das es auch im Pass kommt
. Hab Sorge das es vll doch Souls Like ist und hätte es nicht gespielt aber so freue ich mich jetzt schon drauf
-
Ich hoffe noch das ich es irgendwann bei Steam spielen kann. Es wird eh Zeit das es keine Exklusiv Deals mehr gibt Konsole oder Pc. Gibt für mich leider kein Argument für exklusiv wo alles teurer und Rar wird
.
Ja, ich weiß das war nicht wirklich zum Thema Neues dlc -
Sieht echt gut aus und sehr interessant nur leider nicht mit deutschen Texten (wenn ich es richtig weiß) und in englisch komme ich leider nicht so richtig rein in die Spiele (kann nicht so abtauchen wie in Deutsch)
schade wäre echt was für mich gewesen
-
Mal schauen ob es jemals fertig wird
Werde mir dann alle Teile zusammen im Bundel kaufen sollte ich in so 20 Jahren noch dran interessiert sein xD
-
Agi, Agilao, Agidyne
-
Warum bringt man ein Spiel auf jede Platform aber die Demo nicht? Wieder mal ein Spiel wo PC Spieler dumm dastehen und keine Demo haben
-
Ich freu mich über die verbesserte Bewertungs- und Knopfsteuerung.
-
Es ist ja für mich verständlich das man sagt ok wir schicken es früher raus aber bitte wieso macht man dann keinen DayOne Patch damit alle die gleichen Chancen haben und man gerade wegen Spoiler dann doch aufpassen muss wo man was ließt.
Leider ist mir gestern auch nicht aufgefallen das ich es früher Downloaden kann bei mir stand immer noch der 08.03. heute habe ich noch nicht reingeschaut.
-
Die Schwarzen Adler
ich mag magische Klassen einfach am meisten
-
Frohes neues
Interessante Spiele
viel Glück allen