Ich kaufe schon seit Jahren nicht mehr physisch. Auf der einen Seite spielt der Umwelt Aspekt eine große Rolle bei mir und auf der anderen das sie nur Platz weg nehmen in meiner kleinen Wohnung wodurch man sagen muss das die Umwelt auch wieder mit rein zählt da ich sie irgendwann wegwerfen muss da sie keiner mehr möchte. Digital nimmt mir wenigstens keinen Platz weg und ich kann mir neue kaufen und trotzdem die alten behalten wesentlich angenehmer für mich.
Beiträge von Kizune
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hatte vor Release des dlc nochmal vor das Tails durchzuspielen um die Story aufzufrischen aber muss leider sagen das ich mich gegen Ende müde gespielt hatte und darum das dlc nicht gekauft habe. Was schade ist hatte mich drauf gefreut aber es liegt auch mit am kampfsystem das ich irgendwann die Lust verloren hatte
-
-
Ich glaube die meisten die eine Ps5 haben wollten haben schon eine und den anderen geht es vll wie mir aktuell wäre für mich exklusiv nur 1 Titel auf der Konsole wodurch ich sage das ist mir das Geld nicht wert. Zumal ich es schöner gefunden hatte die Digitale günstiger zu bekommen aktuell 460€ hinlegen ist für die meisten ja leider nicht so einfach
-
-
-
-
Leider hat mir BotW und TotK nicht zugesagt. BotW hat mich ganz schnell verloren beim spielen und TotK haben mir schon die Baufunktion in den Trailern nicht gefallen.
Aber wünsche Zelda alles gut für die Zukunft vll ist irgendwann für mich auch mal wieder was dabei.
Aber dafür müsste die Marke sich wieder verändern und weg von der Open World und kaputten Waffen.
-
-
Mich nerven Exklusiv Titel eh. Wir leben (meiner Meinung nach) in Zeiten wo wir nicht mehr den Luxus haben alles zu kaufen und das alleine nur wenn ich mir die Preise eines PCs oder ner Konsole anschaue vom der Umwelt Aspekt nicht zu sprechen.
Wenn das Spiel auf Pc kommt werde ich es mir sofort kaufen ich glaube auch das es die Verkaufszahlen deutlich nach oben schießen wird.
-
-
Ich hasse es hab damals BotW abgebrochen wegen der Waffen die kaputt gehen und TotK macht mit der Synthese alles nur noch schlimmer für mich. Das letzte Video hat dafür gesorgt das ich mich klar dafür entscheiden konnte es nicht zu kaufen. Schade zwar weil, es von der Geschichte interessant aussah aber dafür gib’s ja dann Twitch und co. Ich hoffe das im nächsten Zelda mal wieder die Waffen nicht kaputt gehen und die Dungeon zurückkehren (auch wenn man diesbezügliche noch nicht von weiß in TofK).
-
-