Wenn ich jemals so viel Geld in die Hand nehmen würde für nur ne Figur dann würde ich auch eine Lizenzierte haben wollen
Beiträge von Kizune
-
-
Ich glaube die meisten die eine Ps5 haben wollten haben schon eine und den anderen geht es vll wie mir aktuell wäre für mich exklusiv nur 1 Titel auf der Konsole wodurch ich sage das ist mir das Geld nicht wert. Zumal ich es schöner gefunden hatte die Digitale günstiger zu bekommen aktuell 460€ hinlegen ist für die meisten ja leider nicht so einfach
-
Interessieren würde es mich aber leider kommt es im gleichen Monat wie Baldurs Gate raus. Mal schauen wann ich damit durch bin
danach könnte ich mir vorstellen AF zu spielen
-
Ich muss sagen ich interessiere mich für das Spiel aber der Trailer ist echt nichts aussagen hätte lieber gerne mal mehr vom Spiel gesehen
-
Für mich ist das gerade alles so ein bisschen nichts aussagen aber kann interessant werden. Werde es mal weiter verfolgen
-
Leider hat mir BotW und TotK nicht zugesagt. BotW hat mich ganz schnell verloren beim spielen und TotK haben mir schon die Baufunktion in den Trailern nicht gefallen.
Aber wünsche Zelda alles gut für die Zukunft vll ist irgendwann für mich auch mal wieder was dabei.
Aber dafür müsste die Marke sich wieder verändern und weg von der Open World und kaputten Waffen.
-
War damals mein erster Teil der Serie freu mich schon mal wieder rein zu schauen
Und mich an alte Zeiten zu erinnern wo ich es mit meiner Freundin gespielt habe
-
Mich nerven Exklusiv Titel eh. Wir leben (meiner Meinung nach) in Zeiten wo wir nicht mehr den Luxus haben alles zu kaufen und das alleine nur wenn ich mir die Preise eines PCs oder ner Konsole anschaue vom der Umwelt Aspekt nicht zu sprechen.
Wenn das Spiel auf Pc kommt werde ich es mir sofort kaufen ich glaube auch das es die Verkaufszahlen deutlich nach oben schießen wird.
-
Schade hatte ne kleine Hoffnung auf dieses Jahr
aber wenn ich so an die Pc Release dieses Jahr denke bitte lasst euch viel Zeit damit es nicht genauso schlimm wird
-
Ich hasse es hab damals BotW abgebrochen wegen der Waffen die kaputt gehen und TotK macht mit der Synthese alles nur noch schlimmer für mich. Das letzte Video hat dafür gesorgt das ich mich klar dafür entscheiden konnte es nicht zu kaufen. Schade zwar weil, es von der Geschichte interessant aussah aber dafür gib’s ja dann Twitch und co. Ich hoffe das im nächsten Zelda mal wieder die Waffen nicht kaputt gehen und die Dungeon zurückkehren (auch wenn man diesbezügliche noch nicht von weiß in TofK).
-
Ist zwar schade aber dafür freue ich mich das sie auch bekanntgeben haben das es deutsch synchronisiert wird
-
Das erste Spiel auf das ich mich dieses Jahr freue
bin schon gespannt wie es wird haben ja gestern einiges angekündigt
-
Endlich
ich warte schon die ganze Zeit drauf
-
Hat mich im Vorgänger furchtbar genervt. Wie kann man so etwas bescheuertes in ein Spiel einbauen, v.a. wenn der Waffenverschleiss dermaßen hoch ist. Mit ein Grund warum ich das Spiel nie beendet habe.
habe es auch relativ schnell abgebrochen einfach nervig wenn man Waffen die einem Spaß machen nicht behalten darf
-
Ich muss zugeben solange ich immer noch nicht weiß ob die Waffe kaputt gehen interessiert mich das Spiel nicht wirklich.
Dazu kommt so wie alles in letzter Zeit Day One war ist auch kein Spiel mehr für mich Kandidat es sofort zu kaufen. Und ob man wirklich so viel Geld für nen Game ausgeben möchte muss jeder selbst wissen ich persönlich mache die Preisentwicklungen (egal ob Nintendo oder co) nicht mit und warte da lieber auf Sales -
Epic hatte schon einige Exklusiv Titel die ich spielen wollte und ich bin trotzdem nicht gewechselt. Da für mich family sharing eine große Rolle spielt und ich nicht noch mehr installieren möchte wird es wohl auch so sein das ich lieber warte ob es bei Steam kommt oder auf das Spiel verzichte gibt ja genug spiele
-
Hmm weiß noch nicht was ich davon halten soll man sieht zu wenig vom gameplay. Freu mich schon drauf davon mehr zu sehen interessant klingt es
-
Ich bin langsam dafür das man exklusiv Titel abschaffen sollte
auch wenn spiele dann länger brauchen um auf dem Markt zu kommen. Aber unserer Umwelt zur Liebe und der Erde die wir bis aufs Blut ausbeuten sollte man eine Wahl haben womit man spielt. Ich finde das Argument kann sich doch jeder ne Ps5 oder co kaufen ist in der Lage in die wir immer mehr kommen nicht akzeptabel.
Aber freu mich wenn es dann endlich auf Pc erscheintda ich mich entschieden habe trotz Konsolen liebe keine mehr zu kaufen.
-
Bei mir wäre es Ike aus Fire Emblem: Path of Radiance da es damals mein erstes Fire Emblem auf dem GC war und ich soviel mit den Charakter verbinde
-
Werde aufjedenfall mal rein schauen
schön mal ein anderes Setting als Europa zu haben nur schade das die Demo nicht auf deutsch ist. Verstehe zwar englisch aber für mich ist die immersion stärker wenn ich deutsche Texte/Sprache habe