FFXIV Screenshot und Fotostorythread

    • Offizieller Beitrag

    So da ja nun inwischen der Beta Screenshotthread geschloßen wurde, kam mir in den Sinn jetzt wo das Spiel offiziell draußen ist auch einen solchen Thread wieder zu eröffnen. Die Fotostorys waren ja teilweise recht beliebt und da es keinen wirklichen Thread gibt können Bilder und Kurzgeschichten zu euren Charakteren hier reingestellt werden. Ich würde mich freuen wenn es wieder so eine rege Teilnahme gibt wie zu Zeiten der BETA-Phase. Ich fange dann auch sogleich mal an. :D


    Eine neue Reise beginnt alles ist noch neu und unsere Heldin fühlt sich noch ein wenig Unwohl in ihrer Rolle.



    Bestechung und schmeichelnde Worte scheinen den ein oder anderen schneller foranschreiten zu lassen...


    Ohne Blumen und ohne das ein schmeichelndes Wort meine Lippen verließ, musste ich in den sauren Apfel beißen und malochen...#*# :angry[


    Als ich dann endlich fertig war und mein Meister mich zurück beorderte hatte bereits die Nacht ihren Mantel über Ul' dah gelegt. grummel ich hätte die Kontaktperle in den nächsten See werfen sollen.


    Der frühe Vogel fängt den Wurm so sagt man doch oder? Könnte ich doch nur noch ein wenig weiter schlafen wenn ich so früh austehe ist mein Fell immer so struppig...miau


    oh Luftschiffe wie lange es wohl noch dauert bis ich mir meinen Flug leisten kann... ob ich das vielleicht als Jobflug bei meinem Boss abrechnen kann. ?(


    So ich sage dann erstmal Schüß bis zum nächsten mal ich muss heim, denn ein Sandsturm ist gerade aufgezogen und ich möchte nicht am Ende auf einer goldgepflasterten Straße aufwachen. :)


  • Weiß gerade nicht genau wie du das meinst ^^;


    Rechts der blonde Typ, das ist "Kairos" wie ich ihn in FFXI spiele in HD.
    Privat bin ich voll der Pädobär :p gib mir Chibi! Ich brauche... mehr... chibi!
    Und in FFXIV werd ichn kleinen Pädobären spielen ^^


    So, das beantwortet die Frage in allen Variationen wie ich sie verstanden hab, pick dir die richtige raus haha xD

  • Haha das war auch mein erster Eindruck, nur is der NPC einfach zu geil als das ich länger drüber nachgedacht habe.


    Ein Kumpel von mir hat vorgestern FFXIV angefangen und ich habe via Skype Bildschirmübertragung mitgeschaut und dieser "Kairos in HD" scheint ziemlich düster und geheimnissvoll eingeführt zu werden, jedenfalls konnte man ihn so gut wie gar nicht erkennen in den ersten CS. Hier hab ich ihn also das erste mal ganz gesehn :o Sieht schon klasse aus.


    Das Gesicht wirkt komisch weil er gerade die Augen zukneift, oder?

  • Bist du etwa auch so ein Pedobär? ^^


    Warum fühle ich mich jetzt diskriminiert? ^^'


    Die einzelnen Tattoo-am-Hals NPCs sind schon witzig.


    Thancred ist ja mal voll der Weiberheld. Und auch ziemlich von sich selbst überzeugt. Scheint auch ein Krieger zu sein. Barde... das ich nicht lache... Da wird mir ja schlecht! xD


    Y'shtola ist mir da schon lieber. Die verfolgt fast schon gnadenlos ihr Ziel, kann zaubern und wirkt wesentlich mysteriöser, als der Rest. Auch guckt die oft ziemlich böse. ^^'


    Meine Lieblinge sind aber Yda und Papalymo. :D Sie total naiv und schlägt auch lieber zu, als dass sie lange und ausschweifende Gespräche führen würde
    und er verbessert sie ständig und appelliert an ihre kaum vorhandenen Manieren. Hat auch was von einem HB Männchen. ^^'

  • Yda & Papalyamo (Gridania) - Ich finde ja Papalyamo geiler =D

    Y'Shtola (Limsa Lominsa)


    Nicht meine Fotos!


    Thancred ist dieser "mysteriöse" von dem du sprichst Kairos... Und am Anfang ist er alles andere als mysteriös xD Eher hoffnungslos!^^


    Und warum ist Thancred nen Pedobär?^^ Er gibt ner, erwachsenen, Lalafell eine Blume ._. Ist ein normal großer Mensch auch ein Pedobär wenn er sich in eine kleinwüchsige verliebt? *g* *Träume zerstört*

  • Ach ok.
    Emo passt auch zu "Kairos in HD", der war ja immerhin auch Dark Knight xD
    Als ich jetzt das Spiel in Aktion gesehen habe, war ich kurz wieder am scheanken ob ich nicht dochn Mensch nehme, aber der Kirby-Lalafellritter hat mich direkt wieder umgestimmt :jumping)

    • Offizieller Beitrag

    Mal ein weiteres kleines Bildchen ^^, man sollte sich nicht unbedingt mit Lallafells anlegen die Konsequenzen kann man wie folgt erkennen...ganz schön brutal die kleinen.


    Wie man sieht scheine ich in arge Bedrängnis gekommen zu sein.



    Ich glaube nicht das die beiden mich nur zum Tee einladen wollen.


    In den Staub unwürdiger!


    Puh schwein gehabt das Sitzriesenkommando ist grade noch rechtzeit angekommen.


    Bei den beiden hilft auch kein betteln und kein flehen, die beiden tun mir jetzt schon leid.


    Die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm, alles sieht noch so friedlich aus.


    Bis die beiden ihren Freiflug ansetzten und wo Sie landen weiß keiner mehr.


    Konsequenz wer sich mit Lalas anlegt zieht den kürzeren. Sehr lehrreich. *sich gleich notiert* ^^

    • Offizieller Beitrag

    Es wurde doch mal gesagt das man den Monstern Körperpartien abschlagen konnte, ich konnte es selber zwar noch nicht nachprüfen da folgendes Monster zu stark war allerdings ist mir bei ein und der selben Rasse dies hier untergekommen. Anzumerken war das dies der einzige Titanit-Dobalos von einer ganzen Gruppe war dem ein paar zacken fehlten. Wenn es so sein sollte das man Körperteile abschlagen kann hatte es bei diesem Exemplar wohl jemand nicht geschafft ihn zu töten. Als Vergleich anbei noch ein Foto von einem normalen Titatnit Dobalos.



    • Offizieller Beitrag

    Unser Forum scheint sich mehr und mehr zu verschulden und in eine echt Finanzkrise zu geraten daher ist es wohl nicht verwunderlich wenn Prev einige Forenuser an Square Enix als billige Arbeitskräfte abtritt in diesem Fall hat zum einen Xaniri Spitzname Xani, der nach dem Schock erstmal geschrumpft ist und Paya erwischt, auch Paya scheint sichtliche Veränderungen durchlebt zu haben nach dem er als Händler abkommandiert wurde. Wer wird wohl der nächste sein.



  • Von oben nach unten: Fayt, Xani und Judge in all ihrer Pracht... Verdammt falsches Foto!


    Meine Wenigkeit als ich Zuflucht vor einem Sandsturm in der Wüste Uldahs suchte.


    Ich in den Tam... Bah, irgendwas mit Tod und Friedhof oder so D:


    Kleines Andenken an meine Zeit bei dem Klageregiment! Jaja, da hab ich viel gelernt!


    z.B. wie man sich an Monster anschleicht!
    "Hey, did anyone see this strange masked Guy? He's freakin' creepy!"


    Und zum Schluss:
    "Whats up bro! Yoooo Afroooooooooooooooooooo!"

    • Offizieller Beitrag

    Unser Forum scheint sich mehr und mehr zu verschulden und in eine echt Finanzkrise zu geraten daher ist es wohl nicht verwunderlich wenn Prev einige Forenuser an Square Enix als billige Arbeitskräfte abtritt in diesem Fall hat zum einen Xaniri Spitzname Xani, der nach dem Schock erstmal geschrumpft ist und Paya erwischt, auch Paya scheint sichtliche Veränderungen durchlebt zu haben nach dem er als Händler abkommandiert wurde.


    Lol, das ist echt super! Wie funktioniert das eigentlich genau, das sind doch Retainers oder? Kann man deren Namen selbst festlegen oder ist deren zufällige Auswahl dann wirklich mal Xani und Paya? :D