Meine PS3 screens kommen heute Abend oder so^^.
FFXIV Screenshot und Fotostorythread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich setz mal noch einen nach.
oder noch ein paar bikini anproben.
Ja meine kleine ist ne kapitale Säuferin. xD
-
Mein kleines Atomverseuchtes Carbuncle
-
Nen paar von gestern:
Ein kurzer Besuch in Coerthas(hat eine düstere Athmosphäre btw, welche mich stark an Dark Souls erinnert) im low lv:
PS: Irgendwie macht tinypic bei mir die Qualität schlechter, als sie eigentlich ist. Wenn ich die unberührten screens auf der PS3 anschauhe, sehen sie besser aus. Warscheinlich macht tinypic aus PNG gleich JPG.
-
- Offizieller Beitrag
Ja tinypic reduziert das ganze du siehst ja auch meine sind nicht in einer Auflösung von 1920x1080 dargestellt.
-
Fayt, du darfst schon länger (seit Beginn von Phase 3) Bilder posten, wollte ich nur mal anmerken xD
-
- Offizieller Beitrag
In Closed Betas halte Ich mich prinzipiel immer zurück xD, da verschlaf Ich auch mal den offiziellen termin.
-
Mal eine kleine Frage an die PS3-Besitzer hier:
Ich habe versucht mit meiner schnurlosen Tastatur ein paar Screenshots aufzunehmen, aber nach dem Auslösergeräusch kommt nur die Anzeige, dass es nicht gespeichert werden konnte. Bei anderen Usern klappt das, bei mir jedoch kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Weiß jemand, was man da machen kann? -
Mein kleines Atomverseuchtes Carbuncle
Ich hab den Topas-Karfunkel leider immer noch nicht ;__;
-
Crystal, bei mir ist das größtenteils auch so.
Screenshots werden komischerweise nur ganz selten mal gespeichert, wenn der mal Bock hat. D:Weiß einer wie ich diese jetzt am besten im Forum hochlade?
-
Crystal, bei mir ist das größtenteils auch so.
Screenshots werden komischerweise nur ganz selten mal gespeichert, wenn der mal Bock hat. D:Weiß einer wie ich diese jetzt am besten im Forum hochlade?
Einfach via PS3 Explorer einen pic uploader nutzen. Geht aber nicht bei jedem, tinypic geht - aber reduziert die Quali und Auflösung dann...
In Städten kann man oft keine screens machen, aber in dungeons geht´s immer. Also liegt´s anscheinend daran, dass nicht genug Zwischenspeicher an bestimmten Orten vorhanden ist für screenshots.
-
Fotos von mir!
EDIT: Forum stinkt, lässt mich nicht einmal herunterskalierte Screens posten wtf - Webhoster stinken alle, trotz Werbung ist der den ich verwendet habe aber schnell und wenigstens ohne Qualitätseinbußen *grml* Hint, hint -> Auf die Lupe drücken xD
So, das neue Aussehen meines Charakters - Lange genug hab ich unter der Schlacksigkeit meines Elezen leiden müssen, but no more!
Legacy-Chocobo Aww :3 Möchte man seine Augen nicht am liebsten rausreißen und essen? Eh, sind sie nicht zum verlieben meine ich...
La Noscea Ein Sonnenuntergang für die Götter! (Und meinen Carby ^^)
Das Wasser reflektiert Charas & Gegenstände, heute erst aufgefallen...
-
- Offizieller Beitrag
Mit Maximum Grafik sieht das ganze gleich noch ne Ecke besser aus.
-
Bei mir hat directupload es wieder komprimiert:
Die Quali ist durch die Komprimierung ja schlechter und bei dir ist sie auch schlechter als sie sein sollte
, weil´s einfach keine 1920x1080 mehr sind.
Edit: Okay, auf der PS3 wird ARR nur in 1280x720 dargestellt, trotzdem ist die Quali im PS3 Betrachter deutlich besser.PS: Dein uploader ist trotzdem besser, schneller und so
Lass dir jeden screenshot am besten auf deine E-Mail schicken(unter Zusätzliche Optionen vor dem upload), dann kannst du später alles gemütlich am PC im Forum posten und kannst auch das Bild direkt verlinken(Grafik anzeigen, den link nehmen und mit img-Funktion hier im Forum posten).
-
Der Unterschied zwischen originaler Grafik und Grafik meiner hochgeladenen Bildern ist verschwindend gering.
-
- Offizieller Beitrag
Judgie von wo stammt denn Bild 2 ^^, Ich bin in der Beta wenn dann nur in der Gegend um Thanalan umhergestreift.
-
Das ist alles aus meiner geliebten Heimat, La Noscea Glaub das war... Eastern La Noscea. Da spielt auch unglaublich tolle Field Music Mit Chor usw.
-
- Offizieller Beitrag
Der kleine Bach/Weier was auch immer mit dem schimmernden grünen Wasser sieht schon fantastisch aus. xD Da reitzt es mich doch mal über ne Erneuerung der Karte nachzudenken. xD Echtzeitreflexionen sind mit der Karte so eine Sache. Allgemein lief die Open Beta weniger gut in der Performance wie noch Beta 3 und der letzte Benchmark. Mal schauen ob da noch was gedreht wird.
-
Der Unterschied zwischen originaler Grafik und Grafik meiner hochgeladenen Bildern ist verschwindend gering.
Naja es sind so Textursachen und die roten Ringe unter den Zielen werden nach dem upload total verschwommen usw...
Btw war keiner in Coerthas, Mor Dohna und Castrum Centri? Ich habe dort haufenweise screens gemacht.
Judge deine screens sind aber PC shots, oder? Wenn das max settings bei dir sind, dann sieht die PS3 Version nicht viel schlechter aus, es fehlt nur das AA und die höhere Auflösung.
-
- Offizieller Beitrag
Btw war keiner in Coerthas, Mor Dohna und Castrum Centri? Ich habe dort haufenweise screens gemacht.
Sowas schau Ich mir sicher nicht in der Beta an. Ich will die höheren Gebiete erst im fertigen Spiel sehen mit der Beta nehme Ich mir dadurch zuviel weg. Bei der BETA ging es mir rein um den technischen Aspekt und die Performance.
Ach und man sieht schon Unterschiede die Grasdichte ist bei den beiden Sonnenuntergangsbilder von euch schon verschieden. Man sieht das es beim PC ne Ecke dichter ist und die Texturen schärfer sind.
-