FFXIV Screenshot und Fotostorythread

    • Offizieller Beitrag

    Lol, das ist echt super! Wie funktioniert das eigentlich genau, das sind doch Retainers oder? Kann man deren Namen selbst festlegen oder ist deren zufällige Auswahl dann wirklich mal Xani und Paya? :D


    Wie es Judge bereits sagte kann man die Namen bei Anfrage an einen Retainer selbst bestimmen, da allerdings Paya nicht auf Lindblum spielt und Xani in Uldah rumrennt wenn er nicht grade mit uns allen zusammen in der Gruppe stirbt (Als Statement zu Judges Bild ich war der Letzte der fiel :P ), ist es eher fraglich das es deren Retainer gewesen sind. Daher empfand ich es doch als sehr amüsant Xani
    im Markt von Gridanna bzw. Paya in Uldah zu entdecken. Da war es dann auch klar das ich das bildlich festhalten musste. ^^


    P U S S Y G A M E R ! !


    Könnte stimmen aber daran war Judge Schuld, immer das erste Vieh angreifen was man in einer dunklen schattigen Höhle ohne Licht erkennen kann. Hauptsache er kann mit seinem großen Zahnstocher ein Auge auspieksen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Eeeeey~ Wenn meine Chefin was über meinen Nebenjob rausfindet... >.>


    Diese ganzen SchönheitsOPs sollen nicht umsonst gewesen sein! xD


    Verdammt da habe ich wohl versehentlich deine Tarnung auffliegen lassen, naja zumindest hat sich ja nun dein Alterego doch dazu entschieden in irgendeinerweise auf Lindblum vertreten zu sein. ^^ Aber ich finde es gemein mir als Konsequenz deine Spitzel auf den Hals zu jagen. Ich kann keinen Schritt mehr gehen ohne das ich mich beobachtet fühle.


  • Ich habe neulich den Boden unter den Füßen verloren, im wahrsten Sinne des Wortes...



    ^- Ich bin glatt durch den Berg gerannt... Kam iwie zustande als ich mit R Autolauf anhatte, meine Charaklasse per Macro wechselte und dabei ein Bild schuss... Als ich eben auf einen Berg zusteuerte 8|



    ^- Ich stand ein wenig in der Luft



    ^- Und ich sah was die Leute so in der Höhle unter mir trieben...


    Ich hatte ganz schön Panik, ich hatte sowas mal in Aion... Da fiel ich in eine Endlosschleife immer durch die Map, und jeder Tod kostet XP :/ Und Gold!, konnte mich dann nur mit Rückport retten und viel dort auch durch den Boden, diesmal aber in einer Flightzone in der ich mich wieder auf "Festland" retten konnte, dank meinen Flügeln!


    Aber in diesem Fall, hat sich das erledigt, ich konnte iwo dann "runterrutschen" und war wieder auf festen Boden =) N Rückport hätte es bestimmt auch getan.

    • Offizieller Beitrag

    Mal wieder ein paar kleine Bildchen von mir. ^^


    Nach langer Wartezeit auf dem Festland trudelt meine Möglichkeit ein dieses endlich zu verlassen. :)



    Jetzt hieß es nur nicht im letzten Moment die Abfahrt verpassen, also schnell ins Schiff und ab die Post zu fernen Ufern.



    Ein letzter Blick auf das Festland und meine Heimat die mich...die mich...die ganze Zeit hat verrecken lassen!! Auf Nimmer Wiedersehen. *mittelfinger zeigt*



    Nach einiger Fahrtzeit erblickt unsere Heldin das Ziel ihrer Reise. So schön der Blick auch ist...nur nicht den verdammten Fisch entkommen lassen...



    Letztendlich komme ich aber doch wohlbehütet im Zielhafen der Stadt Limsa Lominsa an...komisch, wurde nicht gesagt das die Sahagins außer Rand und Band sind.
    Nunja frohe Urlaubsgrüße aus Limsa Lominsa. ^^


  • Haha Judgi du hast ein Bild von unserem Ausflug in die Mienen gemacht :D


    Das müssen wir unbedingt wiederholen.
    Wie wäre es mit einer Rundreise... ich kenne bisher nur LL und Uhl'da..


    PS: Zu unserer Verteildigung Phö... wir waren total unterlvlt als wir da rein sind.
    Jetzt müssten wir es schaffen... damals war ich noch lvl 7 :D
    Und Judgi war lvl 11 oder so.

    • Offizieller Beitrag

    Du Bugabuser! Dich sollte direkt jemand melden!


    War ganz lustig in der Zeit wo man den Befehl fischen betätigt hat man noch kurz Zeit zum rumlaufen bevor der Befehl ausgeführt wird. Was rausgekommen ist sieht man ja. Müsste auch beim Minern und beim Bäume fällen ebenfalls gehen. :D Schönes Dungeon Judge, in welcher Gegend liegt dieser Ort. ^^

  • So, da ich Rank 20 bin stehen mir nun auch diverse Jobquests zur Verfügung. Ich bin jetzt offiziell ein Wood Wailer der Lancers Guild und bekam meinen ersten Auftrag, ich sollte für die Botanisten Gilde eine Ungezieferplage ausrotten, als ich das getan habe kam allerdings ein Elementar des Waldes...



    Das Elementar war aus irgendeinem Grunde zornig auf mich und setzte zum Angriff an.



    Allerdings kam ein Moogle dazwischen und konnte das Elementar beschwichtigen, da habe ich nochmal Glück gehabt!



    Ich frage mich was ich getan habe um den Zorn der Elementare herbeizuführen.



    In den Wailerbarracks wurde mir dann noch eröffnet das die Masken die die Wailer tragen, mit Magie versehen sind um die Wailer vor den zornigen Blicken der Elementare zu schützen, denn obwohl die Wailer für den Wald der Zölf arbeiten und alles tun ihn und seine Fauna und Flora zu beschützen, müssen sie auch hin und wieder etwas tun das dem Wald nicht gefällt. Deswegen tragen sie diese Masken, sehr interessant... Nur bekomme ich als Neuling keine. Schade!


    Ich bekam auch eine Linkperle der Wood Wailer, jetzt werde ich offiziell als einer von ihnen anerkannt!


    mfg


    Arland
    Klageregiment Gridania =D

  • Woah du bekommst Jobquests in Gridanna obwohl du aus Ul'dah stammst das ist doch mal vielversprechend. ^^


    Ja, du wirst diese Quest aber nicht machen. Weil ich Lancer bin und du Conj/Thau. Aber mit 20 solltest du dort auch die 1. Quest machen können, also als Druide ;)