~FFF User Music Meme~

  • YoUr-ReAl-FaThA ist okay ich trags gerne noch sollte aber nicht unbedingt zur Gewohnheit werden
    @Xani~i du bist herzlich eingeladen deine zwei Titel für die vorherigen Themetag auch noch zu posten =)


    owowowo ich muss sagen tolle Lieder dabei die mir alle bisher ausnahmslos gefallen :D!


    Edit. Habe die Liste etwas anders geordnet^^" denke zwar immer noch das ich nen Knick in der Optik habe aber so nach User namenlänge geordent siehts nicht merh ganz so chaotisch aus ^^" sumimasen! *mahna mahna...*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Warum muss die Entscheidung nur immer so schwer sein?
    Diesmal cheate ich ein bisschen... ich habe schon einen Eintrag, aber ich poste noch zwei Möglichkeiten weil ich mich nicht überwinden kann es nicht zu tun;)
    Offizielle Antwort:
    Billie Holiday - Summertime
    Ich liebe dieses Lied, in fast jeder Version die ich kenne. Die von Ella Fitzgerald gefällt mir vielleicht am besten, aber diese hier fühlt sich an wie ein wuderbar träger, sonnengefluteter Sommertag.


    Außerdem in meiner engeren Auswahl waren:
    Peter Fox - der letzte Tag
    lebe jeden Tag als wäre es dein letzter ectpp. Genialer Song der meine Stimmung stehts hebt.
    Lenny Kravitz - Fly away
    War eine schwere Entscheidung, das nicht zu nehmen. Ich bin kein ausgesprochener Fan von Lenny Kravitz aber wenn ich von dem Lied nicht munterer werde, bin ich wahrscheinlich tot.


    Tolle Lieder habt ihr ausgewählt übrigens, besonders das von Phoe gefällt mir super. (Nur Paras trifft meinen Geschmack überhaupt nicht)
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

    • Offizieller Beitrag

    Schlechte Laune hat bei mir keine Chance, wenn ich
    Gorillaz - Clint Eastwood
    höre.^^ Zuerst wollte ich etwas energetischeres wählen, aber Wut kommt ja auch noch dran.^^ Aber ich werde wohl nicht alle guten Songs unterbringen können. ;)

  • Schade, an den ersten beiden Tagen konnte ich nicht on sein .^^


    Dann mache ich heute aber mit:
    MC Hammer - U Cant Touch This


    Das Lied macht mich immer fröhlich. :)
    Ich weiß eigentlich gar nicht warum, aber irgendwie zaubert mir das Lied immer ein lächeln ins Gesicht.


    ICh werd hier mal die Aussenseiter Possition einnehmen und sehr viel HipHop posten :D
    Vor allem griechischen :P


    Nö, werde ich genau so posten. Aber keinen griechischen.^^


    EDIT:
    Ach, ich trage die einfach nach, dann kann Reksi sie mit in die Liste schreiben. :)


    Day 1: Mobb Deep - Shook Ones Pt. II
    Einfach unbeschreiblich, den kann ich mir stundenlang anhören!


    Day 2: Lena - Satellite
    Ich hasse Lena, ich hasse dieses Lied. Verstehe immer noch nicht, wie man damit den Song Contest gewinnen kann...

  • so sorry reksi hatte meinen least favorite vergessen.. war am samstag ne schnapsleiche :D


    hier ist er
    gummibär - nuki nuki musste diesen song zu oft mir meinen kindern hören und er ist einfach nur furchtbar..
    man kann mich mittlerweile mit diesem lied jagen :P viel spaß beim anhören...



    so und zu heute an meinem geburtstag ein song, der einen glücklich macht...
    das passt ja :D
    was haben wir denn da
    ok das ist ganz witzig speedy cake - caramelldansen der mix ist von speedy cake, welche japaner sind.. das original ist aber von irgendner schwedischen pop gruppe..
    das lied, sowie das video oder der erfundene japanische text zu den schwedischen lyrics sind einfach nur witzig und bringen mich eigentlich immer zum grinsen, bzw. machen mich glücklich :D


    viel spass damit!!!

  • Ziemlich interessant, diese Runde. :D Dass auch Songs völlig unterschiedlich wahrgenommen werden, den einen Hörer glücklich machen, auf den anderen vielleicht überhaupt keinen Effekt haben. War beispielsweise erstaunt, dass Clint Eastwood ein solcher "Makes you happy"-Song sein könnte. Ich mein, toller Song, keine Frage, aber ob der mich auch glücklich machen könnte, weiß ich nicht. ^^ Außerdem ein schönes Beispiel für einen andere Effekt, bzw. für einen völlig gegenteiligen: Der Titel von Saebaxyz. Also, wenn ich das höre, bekomme ich ein Gefühl, alles, was irgendwie bunter als grau ist, zu Klump zerschlagen zu wollen. Puh!

  • haha geil fatha...
    deshalb find ich diesen thread einfach nur toll.
    jeder hat andere geschmäcker, aber ich such mir auch bewusst so tolle songs aus, damit es auch spaß macht...
    dennoch macht mich dieser song happy :P

  • Also ich muss auch sagen einige der Songs würde ich nie mit euch in verbindung bringen ^^"lol sumimasen aber ich find das wirklich sehr interessant..ich weiß nich Saeba's happy Song würde mich extrem aggresiv machen wenn ich den Dauerloop hören müsst ^^"


    Und Radiohead könnt ich mal ganz und garnicht mit Happy Songs in Verbindung bringen ^^"


    Achja Deep you little Cheater ( beim morgigen themetag wirds mir aber so gehen ^^") aber wenns Dir recht ist nehm ich den erstgenannten Song in die Liste nehmen.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Caramelldansen! Ich weiß ja nicht, ob ich glücklicher würde, wenn ich ihn höre, aber es gibt Gelegenheiten, zu denen es nichts besseres gibt^^.
    Übrigens, coole Wahl AK, Clint Eastwood hatte ich auch überlegt, der verbessert meine Laune auch immer. Aber es gab dann doch zu viele bessere Kandidaten. Und wie kann man bei diesem Video keine gute Laune bekommen?
    Aber das hier ist echt super, so viele überraschungen und Lieder, die ich noch nicht kenne.

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Gut dann poste ich mal meine 2 ersten Songs:


    HMIZ - Greek Lover


    Das Lied ist dasn einzige das ich seit Jahren höre und immernoch fast täglöich über den Text lache :D


    Greek Lover, Greek lover me trixa gia pullover :D
    Zur Erklärung:
    Der Rapper rappt hier teils griechisch teils englisch, wobei er grichisch Redewendungen auf englisch singt (ergeben keinen sinn :D )
    und englisch wiederum mit griechischen Wörtern unkenntlich macht :D


    Im großen und ganzen macht er sich über greek lovers lustig, die touristinen abschleppen.
    Falls gewollt gibt es mal ne greek-german-translation :D



    Das lied das ich am wenigsten mag:


    Wham - Last Christmas


    Ich hasse dieses Lied.
    Ich hasse alle Cover Versionen
    und ich hasse alle Sänger die jemals dieses Lied gesungen haben...
    Ich ahasse alle DJs die es jedes Jahr spielen.
    ich hasse MTV das dieses Lied jedes Jahr hyped.
    Ich hasse alle die dieses Lied hören oder je gehört haben (auch mich)


    und ich hasse jeden der daraus ein Thema macht.


    blödes Lied.

  • Yes, Yes :D
    Coole Sachen dabei! Fufu, De La Soul, me gusta! Peter Fox ist eigentlich cooler als Boundsound. Eine schöne Platte hat er hingelegt, deshalb gefällt mir das Lied von DT auch sehr. Und Vincel, wie cool, Placebo singen das ja auch im Film Velvet Goldmine :) - Und Can't touch this von Mc Hammer geht auch immer. Habe das als Klingelton und alle Leute freuen sich, wenn sie den hören, hehe. Außerdem wollte ich mal mit den Aladdin Hosen den Tanz dazu einstudieren und einen Flashmob in einer Bibliothek hier machen, wo man paar Bücher nicht berühren darf, haha: http://www.youtube.com/watch?v=JyGn5Bfllz8

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag

    :D wär hätte gedacht, dass ich bei der hälfte der geposteten lieder einen heulkrampf vor lachen kriegen würde...
    gute laune Songs sind ne super sache und am ehesten würde ich Deep Thought zustimmen...Caramelldansen ist das typischste beispiel für einen guten laune song von mir...
    ach und hier noch mein gute-laune song...egal wie schlecht es mir geht, wenn ich das höre werde ich sofort happy und ich singe immer mit...
    Ima Made no Arasuji


    Alle mitsingen und tanzen ^^

  • Rygdea machst du ernsthaft mit oder ist das mal so ein ich post mal schnell mein Happy laune Song post Sorry..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat

    Achja Deep you little Cheater ( beim morgigen themetag wirds mir aber so gehen ^^") aber wenns Dir recht ist nehm ich den erstgenannten Song in die Liste nehmen.

    ^^
    Klar, deswegen hab ichs ja so gekennzeichnet, wär ja unfair, wenn ich pro Tag drei Einträge machen dürfte.
    Rygdea Caramelldansen war aber nicht mein Vorschlag, aber falls ich es noch unterbringe habe sogar ich ein bisschen was japanophiles für später in der Liste...

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens, coole Wahl AK, Clint Eastwood hatte ich auch überlegt, der verbessert meine Laune auch immer. Aber es gab dann doch zu viele bessere Kandidaten. Und wie kann man bei diesem Video keine gute Laune bekommen?


    Danke für die Blumen!


    Wie gesagt, es gibt sicher Stücke, die mich mehr treiben, aber Clint Eastwood beginnt mit der Zeile "I'ain't happy", und das fand ich doch sehr bemerkenswert. Eine solche Eröffnungszeile zu meinem Happy-Song...^^


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ja, aber das ist vielleicht gerade der Grund. Es ist ein sehr entspannter Song, der von seinem Hörer nicht erwartet, plötzlich guter Laune zu sein. Und dabei hat er durchaus Humor. Gerade wenn man nicht schon total fröhlich ist, höre ich lieber etwas, das selbst auch nicht gerade platzt vor Happyness... das würde mich dann eher noch mehr runterziehen.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Sorry! Hab gar nicht gesehen dass ihr schon angefangen habt!


    Hier dann schnell die die ich verpasst habe:


    fav. song: Nothing else Matters mein absolutes Lieblingslied .. ich verbinde extrem viele emotionale Momente mit dem Lied.


    least fav. song: http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo ohne worte -.-



    a song that makes me happy: 500 miles Bei dem Lied kann man einfach nur gute Laune bekommen :P vor allem wenn man gerne How I met your mother kuckt ;P

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert