~FFF User Music Meme~

  • Wie wäre es, wenn wir die Aktion - vielleicht in leicht geänderter Form - im nächsten Oktober wiederholen würden?

    ja, warum nicht? da wär ich wirklich dafür. oktober wird also user music meme monat! ;)
    und es scheint auch ebenfalls ein bedürfnis zu sein einige kategorien zu wechseln. da könnte man sich ja so im september mit beschäftigen. ;) freu mich schon drauf.

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir gibts ein herzliches Dankeschön an Reks für diesen coolen thread und die ganze mühe, die du dir gemacht hast...
    in diesem thread hat man einen schönen einblick in die musikgeschmäcker der anderen bekommen und selbst auch viele neue lieder kennen gelernt...fand ich echt super und ich hoffe auch, dass diese idee sich hier etabliert und zu was regelmäßigem wird...
    ^^ wär super

  • CHAOS danke für den Hinweis habs noch geändert.


    Zitat

    ja, warum nicht? da wär ich wirklich dafür. oktober wird also user music meme monat! ;)
    und es scheint auch ebenfalls ein bedürfnis zu sein einige kategorien zu wechseln. da könnte man sich ja so im september mit beschäftigen. ;) freu mich schon drauf.

    Otober ist von nun an der Meme Monat. Was ideensammlung betrifft brauchen wir nicht erst im September anfangen =) kann gerne schon jetzt beginnen nicht das mans dann im Verlauf des Jahres vergisst ; ) mir schweben zb. so Kategorienen wie Movie Song bzw. ( was mal nicht fehlen sollte) Game Song ( ist mal passend für ein Gamesforum) oder so vor. würde das ganze dann im Anfangspost erstmal mit sammeln damit es nicht verloren geht. Und auch bitte die Days nennen die rausgestrichen werden sollen dankö schön =)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • irgendwann ist dann einfach die kapazität der ersten zwei postings ausgelastet... keine ahnung wieviele zeichen dass das sind...
    man müsste sich also noch überlegen ob man nicht einfach jedes jahr nen neuen thread aufmacht...vielleicht auch wegen der übersichtlichkeit...
    ideen sammeln kann man ruhig jetzt schon. ich dachte nur, dass wir sicher im september anfangen sollten. ideen sammeln vielleicht in nem separaten thread?

  • irgendwann ist dann einfach die kapazität der ersten zwei postings ausgelastet... keine ahnung wieviele zeichen dass das sind..


    HAb ich mir auch schon gedacht und mir meine Gedankien gemacht also wenn man die jeweilige Memeliste in nen SpoilerTAg packt mit dem entsrechenden Jahrgang müsste es doch gehen? ich mein jetzt kann man die liste so lassen bis zum nächsten Jahr.


    Zitat

    ideen sammeln vielleicht in nem separaten thread?

    Yo das ist ne gute Idee =).

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • HAb ich mir auch schon gedacht und mir meine Gedankien gemacht also wenn man die jeweilige Memeliste in nen SpoilerTAg packt mit dem entsrechenden Jahrgang müsste es doch gehen?

    das würde aber nur zur übersicht beitragen. die zeichen wären ja immernoch da. wie gesagt, hab vergessen wieviele zeichen ein post haben darf... würde sicher noch ne weile funktionieren.


    Yo das ist ne gute Idee =).

    dann überlasse ich dir zu gegebener zeit die erstellung dieses threads! ;)

  • Tschuldige Reks, ein Nachtrag von mir für the last Day:


    Pink - Crystal Ball


    Das hatte ich letztes Jahr um die Zeit auch gehört.



    Lieben Dank für die Orga, Reksi! *Schulter pat pat* :3
    (Hoffe Du killst mich nicht, wegen des Nachreichens ._.)


    War ein sehr schöner Thread mit guter Beteiligung. Nächstes Jahr oder in einem halben Jahr gern nochmal. Wäre dann für einen neuen Thread. Stelle mir das so vor wie die IA-Awards, dass man einfach vorher neue Kategorien sammelt.


    Jedenfalls schon sehr spannend euch über die Musik besser kennen zu lernen und dabei auch auf neue Songs zu stoßen und Gemeinsamkeiten.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren