• Vielen Dank für das teilen dieser wunderbaren Liste :]


    Gekauft habe ich mir ICO HD und The Shadow of the Colossus HD, auch das Ray Gigant und Monster Monpiece. Alles zusammen für nur knappe 29€ und normalerweise wäre ich bei 80€ gewesen also eine Ersparnis von 51€ ich bin zufrieden :D


    Man muss aber dazu sagen es sind wirklich sehr viele geile Games dabei. Da gibt's für jeden was.


    gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!

  • Scheint nun doch englische Asia Retails zu Attack on Titan sowie Dragon Quest Builders zu geben:
    https://twitter.com/HeavyArm_Store/status/755729092222128128


    Siehe auch die Kommentare. Daumen drücken, dass es dabei auch bleibt. Da Square-Enix meist und Koei Tecmo oft auf die PAL-Builds für diese Asia Retails setzen, stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Spiele sogar auf deutsch sind, sofern sie es hier sind. Was bei Builders ja bereits bestätigt wurde, Attack on Titan kA. Englisch wäre mir aber auch schon recht, hauptsache Retail. :]


    ___



    Shiren The Wander erscheint am 26.07 auch bei uns in Europa für die PS Vita, allerdings nur im PSN via Aksys:
    http://www.neogaf.com/forum/sh…=210790137&postcount=4328

  • https://twitter.com/LimitedRunJosh/status/767095185599848477


    ein teaser für das mystery game von LRG im september.. soll am montag angekündigt werden, awa es liegt schon sehr nahe was es sein wird (ausser man will uns gezielt trollen.. auch ne möglichkeit^^). damit wären 2 jrpgs von LRG im september im programm: neben den bereits bekannten dragon fantasy 2 wird es sich hierbei wohl um mystery chronicle: one way heroics handeln, damit wäre endlich mal ein digital-only titel einer etwas bekannteren firma (spike chunsoft) physisch gerettet ^^


    leider hat caligula das todesurteil durch sega erfahren und man hat lrg abgelehnt nachdem atlus es versucht hat :( sega macht sich immer unbeliebter bei mir, kaum zu glauben das man noch tiefer fallen kann..


    wie es um atelier steht ka.. werd da mal bei gelehenheit nachfragen ob das noch offen is :/ trau mich da kaum

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Schon wieder ein Titel, der mich leider nicht wirklich anspricht, obwohl ich LRG gerne mal unterstützen würde. Habe vor ner gefühlten Ewigkeit die japanische Demo mal gezockt weil ich im Glauben war, es handle sich hier um das kürzlich bei uns veröffentlichte Shiren The Wanderer 5. Hab dann aber relativ schnell bemerkt, dass dem nicht so ist, auch wenn ich mit Mystery Dungeon nicht falsch lag. One Way Heroes hat schon seinen Charme, aber der an sich schon fordernde Schwierigkeitsgrad eines Mystery Dungeon inklusive ein Sidescrolling Bildschirm der einen aufrisst, sofern man nicht schnell genug ist, da muss ich leider passen :D
    Kommt vor allem auch schon im September, wo einfach jeder auch nur ansatzweise interessante Titel erscheint.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Vor wenigen Tagen, sagte ich noch, dass ich gerne ne feuerrote Vita gehabt hätte und zack! hat Sony eine angekündigtXD



    Ich hatte die Konferenz ja nicht gesehen, aber darüber freue ich mich dann doch. Die werde ich mir irgendwann noch holen, da komm ich nicht dran vorbei :D
    Allerdings wird sie bestimmt wieder exklusiv für den japanischen Markt bleiben :rolleyes:

  • Ich würde sooo gerne mal Tales of Graces f und Kingdom Hearts 1 und 2 auf der Vita spielen. Nach Danganronpa 1 und 2 hab ich momentan nichts so richtiges auf der Vita zu tun .. irgendwelche Vorschläge? Gerne JRPGs, Spiele wie Danganronpa, Persona 4 the Golden sind gerne gesehen. Tales of Hearts mag mir irgendwie nicht so richtig gefallen vom Character Design. Ansonsten joah .. euer Must-Have ?

  • Ich würde sooo gerne mal Tales of Graces f und Kingdom Hearts 1 und 2 auf der Vita spielen. Nach Danganronpa 1 und 2 hab ich momentan nichts so richtiges auf der Vita zu tun .. irgendwelche Vorschläge? Gerne JRPGs, Spiele wie Danganronpa, Persona 4 the Golden sind gerne gesehen. Tales of Hearts mag mir irgendwie nicht so richtig gefallen vom Character Design. Ansonsten joah .. euer Must-Have ?


    Wobei Tales of Hearts sollteste vielleicht ne Chance geben. Mir hat der Artstyle auch erst nicht gefallen, das Game selber fand ich aber ganz gut. Lieblings Tales of bleibt aber Graces bei mir XD


    Must have JRPG: Trails of Cold Steel! Trails in the Sky!


    Obskures JRPG Must have: Neptunia Rebirth Teile

  • Obskures JRPG Must have: Neptunia Rebirth Teile


    Da schließe ich mich vollstens an. Alles was mit Neptunia zu tun hat :D


    Ansonsten wenn du auch DungeonCrawler magst die auch etwas versauter sind empfehle ich dir Moe Chronicle und Criminal Girls ;) So finde ich Ray Gigant nicht schlecht. Mehr kenne ich noch nicht krieg dann erstmal MeiQ Labyrinth of Death mal schauen wie das so ist.


    Du könntest auch noch Danganronpa Ultra Despair Girls zocken. Ist zwar nicht so wie Teil 1 und 2 eher Actionlastig aber genauso klasse und erzählt die Story zwischen Teil 1 und 2.


    gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!

  • persona 2 is ne duologie und leider kam ya nur ein psp teil rüber.. den andern teil gibts ya genug umgekehrt als ps1/psn version. hoffe das irgendwann jmd die arbeit an p2 epp fertigstellt, psp versionen sind soviel angenehmer (+ mehr stoff)

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Eine Nachricht, die mich heute sehr erfreut hat: Deemo kommt nach Ewigkeiten im Frühling in den Westen.


    https://twitter.com/PMStudiosUSA/status/828694854452514816


    Dabei handelt es sich um ein Rhythm Spiel, wobei die zu treffenden Noten vorwiegend einem Piano entsprechen. Deemo gibt es aber auch fürs Handy (iOS, Android).


    Noch ein Trailer für Leute, die damit nichts anfangen können:


    https://www.youtube.com/watch?v=h1RhZmQELVE

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • Puh, wird es nicht langsam eng auf der Vita im Westen? Sony hat den Support ja schon vor ner Ewigkeit eingestellt. Ich hab zwar auch noch meine Vitas aber nutzen tue ich sie nicht so oft wie früher. Die Zeit ist aber auch verflogen, jetzt hab ich die schon über 3 Jahre wieder.