• Offizieller Beitrag

    Anscheinend kommt die Vita im Westen ziemlich gut an. An der Spitze der Gamecharts in Großbritanien diese Woche haben sich Uncharted und Fifa für die Vita gesetzt. Hinzu kommen 7 weitere Vita-Spiele in den Top 40. Genaue Hardware oder Softwarezahlen wurden noch nicht veröffentlicht, aber ich denke, das spricht schon für einen guten Launch.
    Außerdem verkauft sich die günstigere Wi-Fi Variante besser (was auch zu erwarten war). So entsprechen 79% aller verkauften Vitas dem günstigeren Modell und der Rest dem 3G Modell.


    Quelle: play3

  • Ich bin im Moment ziemlich davon überzeugt, dass ich sie mir (noch) nicht holen werde. Sie ist aktuell einfach noch zu teuer, sei der Preis nun gerechtfertigt oder nicht.
    Jedoch hatte ich sie vor gut einer Woche in den Händen, da ein Bekannter sie mitgebracht hat. Gut aussehen tut die Vita auf jeden Fall, auch den Touchscreen finde ich gut. Auch wenn ich mich zuerst wie ein Dödel angestellt habe |D Einfach weil cih Touch auf einem Sony-Handheld nicht gewohnt bin :3
    Die Grafik ist genial und fix ist sie auch, bis auf ein paar Ladezeiten ^^


    Mehr konnte ich leider noch nicht "entdecken" und spare mir weitere Kommentare zu etwas, was ich noch nciht ganz kenne und erleben konnte :D

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나

  • Also bei mir schon. :D Aber das Facebook App ist eh nicht so ausgereift. Da ist das von Twitter schon besser!


    Ah, ok. Kann dich im Moment nicht bestätigen, da ich noch auf Uni bin. Mach ich aber dann heute Abend. ^^

  • Ich hab mal ne kurze Frage an euch: Kann man bei der Vita wie auf der PS3 mehrere Benutzerkonten anlegen?

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Z
    itat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

  • Ja und nein. Benutzerkonten sind an die Speicherkarte gebunden. Wenn du die PSVita startest, loggt sich die Vita automatisch mit dem Benutzer ein, der auf die Speicherkarte eingestellt ist. Wenn du die Karte formatierst und die Vita neu startest, kannst du den Benutzer wechseln... oder du kaufst dir mehrere Karten auf einmal und stellst jede auf einen anderen Benutzer ein.

  • Hallo leute ^^


    ich habe ein Problem mit mein PSVita und zwar habe ich mehere konten bei PSN.
    Ich habe ein Konto altun99 und ein Unterkonto RnB-stylezz.
    Bei der Unteronto RnB-Stylezz hab ich mir im Playstation Store Wiphout gekauft und wollte aber dannach mein
    Konto wechseln, so hab ich mein PSVita system wiederhergestellt und mein anderes konto angelegt (altun99).
    Jetzt ist aber mein problem das ich das Spiel behalten will aber muss mein Speicherkarte formatieren, weil es mit mein Unterkonto verknüpft ist, also hab ich davor mit dem Inhaltsmanager-Assistent das Spiel auf mein PC gesichert und dann die Speicherkarte formatiert.
    Als ich das Spiel dann auf mein PSVita wieder drauf machen will über den Inhaltsmanager-Assistent findet er aber nicht das Spiel -.-*

    Und jetzt zu meiner Frage,
    welche möglichkeit gibt es mein Spiel wieder auf mein PSVita draufzumachne ohne wieder mein Konto zu wechseln.. :( ?


    Ich danke für jede Antwort :D

  • Dudes, ich hoffe paar von euch sind am Start wenn bei Little Big Planet im Juni paar Sessions gestartet werden! Para wehe du bist nicht am Start! :D

    "Viele Wege führen zum Ziel.Verliere deinen eigenen aber nicht aus den Augen!"
    "Das Schicksal mischt die Karten.Wir spielen."
    "Die Freunde nennen sich aufrichtig. Die Feinde sind es."

  • Die Osteraktion von Amazon war ja schon ne Verführung. Ich werde aber wohl noch bis zum Weihnachtsgeschäft warten.
    Preis geht evtl. noch nen wenig runter und gibt ne Ecke mehr Games. Mal schauen ob bis dahin nen besserer Aku raus ist. xD