Endlich Europa Termin für FFXI steht fest

  • Also, am 16.September wird, fast ein Jahr nach dem Release in USA und Japan, FFXI auch hier in Europa veröffentlicht.


    Meine Frage: Wer von euch wird es sich kaufen?

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • ja das hab ich auch irgendwo gelesen. ich glaube auf der hp. *g
    das spiel wird auf sieben cds rauskommen inkl. der beiden add-ons.
    aber man bezahlt weiterhin in dollar.


    deshalb weiß ich noch nicht, ob ich es mir holen soll.
    sicher bin ich neugierig auf das spiel, aber da ich noch nicht einmal eine creditcard besitze wirds ne weile dauern bis ich in den genuss kommen werde.
    ich freue mich schon auf eine begegnung mit dem anführer/könig/gott der würmer(meine die lindwürmer usw.).
    wer das ist??? selber rausfinden. :D

  • tja, FFXI auf PC...


    Keine Ahnung, ob ich mir das hole. Erstens werde ich mir DSL holen muessen, das kostet mal wieder viel geld fuer den anschluss. Ausserdem werde ich noch dazu meien Computer aufmoebeln muessen, was noch teurer ist.


    Also, bei mir heisst es noch: Mal sehen...

  • auch würde mich der umfang zum kauf animieren. es ist nahezu eine unendliche geschichte, weil es in zukunft immer wieder add-ons gibt. auch habe ich gehört, dass es bei einem subquest eine liebesszene zu gesicht bekommst. die ersten bilder von dieser szene habe ich schon bewundern dürfen. leider weiß ich nicht in wie weit man daran beteiligt ist.
    ich hoffe, wenn sie es eindeutschen, dass es eine vernünftige lokalisierung bekommt. nicht dieses kinderdeutsch a la VII.


    Hinweis
    CiferCross
    Eine genauere Erläuterung ist nicht schlecht, wenn du schon was postest.
    Wie weshalb du deine Meinung diesbezüglich geändert hast.
    Hast du urplötzlich eine Kreditkarte bekommen?
    Oder willst meine Geduld nur auf die Probe stellen?