[PS2] Kingdom Hearts

• Ich hab mich etwas informiert.
    Hier gibts alle szum Thema KH2:

http://www.kingdomhearts2.net/

http://www.freewebs.com/deepdive/characterideas.htm
    Und gebt mal bei google Schlüsselschwerter ein dann kommen auch infos über den Trailer

Hab was lustiges über Clouds KH Outfit gefunden:Cloud is back again for another cameo. He seems to have been fused with Vincent, considering he's got his cape, claw, and one of Chaos' wings. He also wrapped his sword up in mummy tape. Cloud tried to exploit Hades (the big blue dude) to find a certain someone (*cough*Aeristh*cough*) but it backfires. He isn't really a bad guy in the game (he's being used. . . again) but you do have to fight him. He's at the Olympus Coliseum. Oh, one other thing! Cloud is now 22 years old, and really depressed about it (well, not necessarily about that). Steve Burton from General Hospital (it's Anger Boy ^^ Bwahahahaha) does his voice I think. (For all that want to know: Cloud and Aeristh do get reunited at the ending credits.)

• Hier sind infos über das Bonusvideo

Full Deep Dive / Another Side, Another Story Analysis
    There are two secret movies, "Another Side, Another Story", which is in original Kingdom Hearts that you can unlock by completing the Hades Cup at Coliseum, release all 99 Dalmations and seal every keyhole, including the Olympus Coliseum and 100 Acre Wood. The secret ending is hard to unlock but it is worth it. It is a full CGI cutscene with characters we've never seen, a place we've never been with Heartless we've never fought. Many people feel this ending is the first footage of Kingdom Hearts 2 while many people think it's a Secret trailer tease.
    In "Another Side, Another Story", we see a clocked character and a character a top a building with a blindfold over his eyes. The hooded figure is surrounded by Heartless and pulls out two keyblades. He then asks "Where's Sora?". The screen changes to a lot of dialoge flashing by in Japanese and English and stops at the dialoge "We'll go together". Many presume the dual weilding unknown as the blonde haired kid seen in later Kingdom Hearts 2 trailers and the blindfolded unknown as Riku.

Also towards the end of "Another Side, Another Story", we see a young girl standing on a beach, watching a metor falling. It's safe to assume that this girl we saw is an older version of Kairi, and she is also standing on the beach of Destiny Island. When the wall of a world comes down it is seen as a meteor shower, or shooting star(s).

The "Deep Dive" video is a video that only Kingdom Hearts: Final Mix owners can watch. If you recall, Kingdom Hearts ended with Sora running through a field with crossroad with Donald and Goofy, chasing after Pluto. Deep Dive's first seen shows Sora alone at the crossroads in the middle of this field we saw before. This raises eyebrows as we're left to wonder what happened to Goofy, Donald and even Pluto. Surprisingly, the beginning cutscene for Chain of Memories opens with Sora in these same fields.

After we see Sora in the fields, we cut to a bottle with messages and we begin to see phrases come up on the trailer and you can read these on the 13 points. How did the bottle get there though? Is it from Kairi? She could of threw that bottle from the shore when we saw her towards the end of ASAS video.

As you may notice, there are new, unknown identities in this Deep Dive (and Another Side, Another Story) video, but it is very unlikely that Kairi is one of these unknowns due to the fact of her being at Destiny's Island. Interestingly enough, Kairi is seen on a huge video screen in ASAS and Deep Dive while we see the duel weidler slashing at heartless as well as when the blindfolded unknown makes his appearance. Her appearance on the "jumbotron" in this mysterious city seems to tell the viewer that she is either the object or a search or the object of a possible conflict, possibly between Sora and Riku.

Many people ask how many hooded figures there are total after watching these secret videos and also the trailers. Right now, it is believed there are 6 hooded figures, one of which being the "Enigmatic Man", who Sora fought in Final Mix. Square-Enix just called this boss "Unknown", and some people think that the Enigmatic Man may be in the Deep Dive trailer. Tetsuya Nomura himself also confirmed that one of the unknowns in "Another Side, Another Story" was Riku and it's safe to assume that Riku could be the blindfolded unknown. The other unknown we see is King Mickey, but it's not hard to figure out which one he is.

Now, taking a look at Deep Dive, the first hooded figure we see is the unknown with a glowing eye. Most people have noticed that the glowing eye unknown has feminine hips and a pronounced chest, but the gender is still rather questionable. We see this glowing eye unknown come through a rock, like a ghost-like creature. Many people believe that the glowing eye unknown could be a heartless him/herself, due to the glowing eye and the heartless symbol that appears as he/she comes through the rock.

Some people think the glowing eye unknown could be Kairi, but I'm very doubtful of that. Later on in the trailer, we see things that show Kairi wanting to be more involved in Kingdom Heart s 2 with words flashing on the screen such as "This time.. I'll fight", "His voice... it left me", and "The secret place". If you recall, the secret place is the cave on Destiny Island where Kairi drew pictures of them on the wall, but more importantly, where Sora first encountered Ansem. If that isn't enough to convince you that Kairi isn't the sitting unknown, later in Deep Dive, we see the glowing eye unknown go upto another unknown that is sitting who is overlooking the sea in front of him/her. The sitting unknown that says to the glowing eye unknown, "He looks just like you.", which one could understand from that comment, the glowing eye unknown is a male.

Now, to move on to the sitting unknown and his/her comment. The comment that the sitting unknown makes is awfully darn close to what our Enigmatic Man says to Sora in Kingdom Hearts: Final Mix before the Enigmatic Man fights Sora. If you recall, the Enigmatic Man tells Sora "You look like him." So what could assume that the unknown that is sitting on the rock looking out towards the sea is the same unknown that Sora fought in Final Mix.

Later in the trailer, we got to a new sort of city with modern buildings almost, and we see 2 new hooded people. One of which is known as the dual-weilder due to his two keyblades, which are the Oblivion and Oathkeeper. The dual-weilder unknown later we see through trailers is also the "blonde haired kid". Also we see in this city, is another unknown who is blindfolded thus known as the blindfolded unknown. Many people also noted that the blindfolded unknown and duel weilding unknown have the same kind of hair style in the trailer, but later, we see the duel weilding kid's hair is really blonde.

As mentioned earlier, Nomura did state one of the unknowns in "Another Side, Another Story" was Riku and it seems most likely that Riku is the blinfolded unknown. The very interesting thing we learn from this movie is that the blindfolded unknown has some kind of jurisdiction with the Neo Heartless, and also in the movie, we see the blindfolded unknown is a little more manipulative. The duel-weilder on the other hand is stuck forced to slice up these heartless.

As we continue in the video, we see a glowing symbol of the heartless pop up surrounding the dual-weilder, but who caused this to happen? Was it the dual-wediler himself or the blindfolded unknown? It appears in this video that the blindfolded unknown could be possibly against the duel-weilder, but it is very doubtful that the duel-weilder is actually Sora. However, rumors that the blindfolded unknown is bad can be shot down as later on the video at one point, we see the dual-weilder and blindfolded unknown trade keyblades. They do this when they both falling and flying in front of the giant screen with Kairi on it. Believe it or not, even King Mickey's keyblade is different than the last one we saw him with in the ending of Kingdom Hearts.

As for the duel-weilding kid not being Sora, there are serveral reasons for that. The main reason we learn from the ASAS video is that the duel-weilding asksed the blindfolded unknown where Sora is. Any of these figures we see in Deep Dive/ASAS are unlikely to be Sora from what we have analyzed and seen. What kind of analyzation would this be if we didn't look at the different figures and their fashion of clothes. One would notice that all of the unknowns have similar robes with same strings, zippers, etc. Thanks to the people at Gamingridents for the shoes analysis below.

The below picture shows that the blindfolded unknown, duel-weilder and glowing eyed unknown each have a different show style. Looking at the picture, you notice that the blindfold unknown has a ridge going down in the middle, the duel weilder has colorful soles on his shoes and the glowing eye unknowns has no detail whatsoever, which makes it similar in style to most of the other "Unknowns". So from the shoe analysis, we can conclude that each hooded figure (including Mickey) are seperate entities.

Something very interesting that should be pointed out is that most of the hooded figures are very alike in the facial area and facial features. Some people have assumed that each of these unknowns could be a different version of Riku aside from the obvious King Mickey and the duel-weilder. To back this theory up, the Ansem Report says that there are four types of existence, which clearly explains why there could be four versions of Riku.

As for Sora being a hooded figure, that is very unlikely. The dream sequence we see whre Sora is floating over a body of water could symbolize that Sora is the object of everyone's search.

• Kingdom hearts hab ich auch fast mit allen drum und Dran durchgespielt. Auch habe ich alle Dalmatiner-Welpen gefangen und dafur den Zauber Aerora zu Aeroga erweitert.
    Sephiroth hat mir als ULTIMATIVER GEGNER sehr gefallen. Musste bis ins 100.Level kommen, um ihn zu besiegen.
    Und vom hades-Cup hab ich Donalds und Goofys beste waffen gekriegt. An der Ultima-Waffe von Sora arbeite ich noch (es ist äußerst schwierig, all die Dinge dafür zu schmieden).

P.S.: freu mich schon auf Kingdom Hearts 2 und Kingdom Hearts: Chains of memoires.

• In japan erschien eine extra KH Version , der Final Mix ,sie enthält neben neuen Gegnern und Waffen auch neue Szenen.Ich hab sie mal übersetzt.

Erste Szene:Riku kommt nach Hollow Bastion.
    (kommt wen man in Traverse ankommt)

Man sieht wie Riku in Hollow bastion ankommt , zeitgleich kommt Sora nach Traverse.
    Riku läuft in den Eingang und ruft nach seinen Freunden ...doch nicht Sora oder Kairi sondern Malefiz hören ihn......

Zweite Szene: Riku in der Welt der Dunkelheit
    (nachdem Sora das Navi Gummi gefunden und mit Kairi in der Höhle geredet hat)

Dunkelheit.Ein weißer pfad schlängelt sich durch das dunkle Nichts.....

Riku: Sora....Kairi.....

Der pfad kommt langsam vorwärts

Riku: Es...tut mir ...leid....

Die Kamera folgt dem Pfad zurück

Riku: Ist das...die Welt ....des Todes....?

Die Kamera trifft auf Riku..sein Kopf hängt und er wirkt verloren . Er geht auf dem Pfad. Er flackert , als obe r nicht real wäre....blaues Licht umfängt ihn und er beginnt mit sich selbst zu reden.

Riku: Ich kann noch nicht verschwinden.
    Die Aura um ihn wirdschwächer
    Riku: Nicht bevor ich Sora und Kairi ein letztes Mal gesehen habe.

Eine Stimme aus der Dunkelheit.....
    Riku kannst du mich hören?

Riku erhebt seinen Kopf und schaut um sich ehrum.

Stimme: ich bin bald da.

Riku dreht sich um und schaut hinter sich.

Riku: Wer ist da?
    Aber er sieht nur Dunkelheit.....
    Stimme:Ein zweites Schlüsselschwert....Ich habe das Schlüsselschwert für diese Seite.....

Riku:......?
    Stimme: Ich habe die ganze Zeit zu dir gesprochen doch die Dunkelheit in deinem herzen hat es verhindert das du mich hören kannst.

Riku: ich weiß nicht wer du bist ...Aber was geschieht mit mir?

Stimme: Dein herz hat die Dunkelheit überwunden . Aber du kannst deinen Körper nicht zurückerhalten.
    Nur dein Herz ist noch da...in dieser dunklen Ebene wo die gestolenen Herzen hingehöheren.
    Riku: Was soll ich tun?

Riku geht weiter.
    Stimme: Die Tür zur Dunkelheit die bald erscheinen wird......Die Tür durch die wir nicht gehen können....um sie zu schließen ....werden 2 Herzen und 2 Schlüssel benötigt.Vieleicht bist du , wie ich deswegen hier? Vieleicht war es Schicksal?

Riku: Schicksal....Du weißt alles , oder?
    Wenn dem so ist , dann sag mir eins . Sind Kairi ind Sora in Sicherheit?

Riku sieht konzentriert und ernst aus...

Stimme: Du solltest ihre Herzen eigentlich fühlen können.

Aus der Ferne sieht man Sora auf Riku zulaufen.

Stimme:Wie du deine Freunde wahrnimmst hängt von deinem eigenem Herz ab.

Sora ist nun ganz nah. Er lächelt.
    Riku hat seine Augen geschlosen. Er hat sich Sora vorgestellt. Er öffent seine Augen , er scheint sich besser zu fühlen

Riku: Ich danke dir.
    Der Bildschrim wird weiß.

3.Szene:

Cloud vs. Sephiroth : Showdown des Schicksals
    (Nachdem Sora Sephiroth zum ERSTEN MAL besiegt hat , kommt eine Szene sobald er die Arena verlässt )

Es ist Nacht.Cloud , sein Schwert in der Hand betritt die Arena . Er stoppt und eine schwarze Feder schwebt vom Himmel.Während er mit seinen Blicken der Feder folgt landet Sephiroth vor ihm.
    Die Erzfeinde staaren einander an.

Cloud: So treffen wir uns also ,endlich.

Sephiroth:Ich habe auch nach dir gesucht.

Cloud:So lange du existierst kann ich aus meinem Alptraum nicht erwachen.
    Du bist meine Dunkelheit.

Sephiroth(gestikuliert wild) :Wenn das so ist , werde ich dich in die Dunkelheit .In einen Alptraum aus dem es kein erwachen gibt , ein Alptraum ohne Licht.

Cloud erhebt sein Schwert , sie beginnen zu leuchten , Cloud rot , Sephiroth blau.
    SIe stürzen auf einander zu.
    Ihre Schwerter treffen sich und One Wiged Angel ertönt.Wieder und wieder treffen sie aufeinander soch keiner zeigt Schwäche.Sie trennen sich und CLoud leitet einen Angriff ein , er stößt Seph zurück doch Seph verschwindet und hinterlässt nur Federn.Er taucht über Cloud wieder auf und mahct mit seiner Hand ein ,,Komm doch" Cloud greift an und......der Bildschirm wird weiß......

4. Der Kampf mit dem Unbekannten
    /Nach der Unterhaltung mit Donald und Goofy am Ende der Welt erscheint ein Portal in Hollow Bastion (Raum des Drachen der Raum wo Malefiz in ihrer Drachenform war) Die 5 Prinzessinen sind dort .

Cinderella:Ich überlege ob die Ankuft dieses Portals etwas böses bedeutet.

Aurora (Dornröschen): Ich spüre von die Kraft der Dunkelheit ..nein nicht Dunkelheit etwas anderes.

Aurora:Vilieht ist es eine gefährlichere Macht als die Dunkelheit.

Schneewittchen:Auf der anderen Seite der Tür......ich habe ein schlechtes Gefühl dabei.

Jasmin:Wenn das die Macht der Dunkelheit wäre könnten wir sie zurückhalten , etwas .....Aber sie ist anders...eine Kraft anders als die der Dunkelheit.

Jasmin:Licht , Dunkelheit und eine dritte Kraft.

Alice: Was ist das? Ein anderes Gefühl als Dunkelheit....Sora sei vorsichtig.

Sora , Donald , Goofy und das Biest gehen durch das Portal , es schließt sich hinter ihnen. Sie finden sich in einem runden Raum wieder der dem Raum des Drachens sehr ähnlich ist.
    Etwas folgt ihnen , eine verhüllte Gestalt die nicht an diese Realität gebunden scheint.
    Sora dreht sich um , gerade als der Schatten durch ihn durch wandert.Wäjrend er durch ihn durch tritt hat Sora einen totalen Flashback , er erinnert sich an alles , alle seine Erinnerungen dringen in ihn ein.....
    Sora strauchelt und fällt auf den Boden .Die Gestalt ist nun sichtbar . Wie sehen einen der Unknown.
    Er stopt und Sora steht auf.

Sora: Wer bist du?
    Der Man redet nicht die Worte erscheinen in Soras Kopf.

Stimme: Ah du bist auch etwas besonderes.

Goofy: Ansem.....
    Stimme : Ah das kommt mir bekannt vor.

Die Handschuhe des Mannes öffnen sich und ein blaues Licht erscheint .
    Stimme: Du sieht wie er aus,

Sora wird langsam wütent.

Sora: Was soll das?

Sora schnappt nach Luft , als der Unknown sich umdreht und seine Hand mit den Enerhieblitzen auf ihn richtet. Soras Schwert erscheint und er blockt mit beiden Händen die blauen Blitze ab.
    Für ein paar Sekunden hält er die Blitze ab , bis er sie an die Decke schleudert ...Steine kommen herunter ....
    Der Mann staart Sora an er denkt , oder plant doch wir sehen nur Dunkelheit in seiner Kaputze.

Stimme: Das bedeutet du bist nicht kommplett.
    Sora steht aufrecht und weicjt seinen Blicken nicht aus.

Stimme: Unkommpletter.....

Stimme: Diese Kraft......

Im Hintergrund beginnt eine leise aber schnelle Musik zu spielen.

Stimme: Erlaube mir deine Kraft zu testeten.

Sora macht sich kampfbereit.

Ein Kampf beginnt.Der Mann benutz blaue Energieblitze , Wände aus Energie , eine rotes Schwert aus Licht und seine blauen Hexagon Blitze.
    Er greift mit schnellen Schlägen und noch schnellerer Magie an. Sora und seine Freunde tuen ihr möglichstes zu blockn und selbst Anzugreifen.(er ist mächtiger als Sephiroth viel mächtiger)

Sora lernt die Attacken zu blocken doch der Mann zieht ein zweites Schwert aus rotem Licht und attackiert mit einem Wirbelsturm aus Schlägen(Hey das muss man sehen falls jemand MSN und viel Zeit hat ich hab das Video nur es per MSN zu schicken dauer sehr lange...)

Er greift mit Bällen aus Energie an doch plötzlich nach einem schweren Treffer von Sora taumelt er zurück er greift an seine Brust ...
    blaues Licht umfängt ihn...und er schlägt es weg und hat seine alte Kraft wieder.

Stimmer: Wahrhaft faszinierend.

Sora schnappt nach Luft er ist fertig kann nich mehr...
    Stimme : Das wird genüßlich werden.

Sora: Wovon redest du?
    Er stürtzt auf den Man zu , springt .....und die Zeit wird angehalten der man verschwindet , Sora landet auf dem Boden . Der Man steht mit dem Rücken zu ihm vor ihm.

Stimme: In deinen momentanen Zusatnd KANNST du mich nicht verstehen.
    Er dreht sich halb zu Sora um .

Stimme:In jedem Fall wird die Zeit unserer nächsten Begegnung bald kommen.

Sora: Wer bist du....

Sora schnappt nach Luft als der Man vor seinen Agen verschwindet.

Stimme: ich bin.......

Er wird unsichtbar , Sora staart auf die Stelle ....

Stimme: ein Teil.....

Die Dunkelheit kommt und man kann kein Anzeichen erkennen das der Man je dort war......

Szene 5. Rikus Erinnerungen:
    Es werden einige Kinheitserinnerungen von Riku gezeigt , wie er mit Sora spielt und aufwächst....

• Ich habe beide Kingdom Hearts Teile für die PS2 komplett durch und fand die echt super^^ mal was seichtes und außerdem einige der coolsten Charaktere aus FF mit dabei. Ich finde die Mischung aus Final Fantasy und Disney super:) war zwischendurch zwar wirklich kindisch, aber ist okay gewesen. Außerdem gab es ja auch Passagen wo man sich echt anstrengen musste :P wie zum beispiel in beiden Teilen von Kingdom Hearts den Sephiroth zu besiegen. Alles in einem fand ich die Games echt super und würde die auch (nach einer längeren Pause) immer wieder durchspielen :)

• ich bin zugegeben ein Kingdom Hearts (und gleichzeitig Playstation 2) Spätzünder
    eine Freundin schwärmte mir was vom ersten Teil vor aber ich hab mich nie wirklich dafür interessiert
    aber da ich dann irgendwann immer mehr mitbekam wie toll die Reihe sein soll, habe ich dann auf Youtube rumgestöbert und Walkthrough Videos angeschaut
    Irgendwann hab ich mir dann ein Herz gefasst und eine silberne Playstation 2 günstig bei Media Markt gekauft und am gleichen Tag leider nur KHII bekommen und musste mir KHI von Amazon bestellen

als ich dann endlich KH spielen konnte, war ich einfach hin und weg
    super Story, gutes Gameplay, ne Mischung zwischen Final Fantasy und Disney und eine deutsche Synchro, perfekt!
    KHII war dann nochmal ne Klasse besser, weil u.a. das Gameplay verbesser wurde

seitdem beschäftige ich mich intensiv mit KH und habe -bis auf CoM- jedes KH Spiel, das in Europa erschienen ist, gespielt
    und das nur wegen der Story damit ich nichts verpasse und selbst miterlebe wenn ich spiele

allerdings hat es mich sehr verärgert als KH hier nur noch mit englischer Synchro veröffentlicht wurde
    bei den Handhelds (NDS) hatte ich das ja noch verstanden aber als dann BbS kam, hatte ich wieder Hoffnung, weil eben wieder eine Menge Disney Charaktere dabei waren und Disney vll Square anpiekst aber Pustekuchen...
    Damit, wegen den Final Mixes (u.a. die Storyerweiterungen) und der allgemeinen Lokalisationspolitik begann dann zwar mein Unmut gegenüber Square Enix aber dennoch habe ich mir den Spielspaß nicht nehmen lassen und genieße die Reihe immernoch
    Daher freue ich mich auch schon sehr auf Dream Drop Distance und gehe wie bei BbS absolut ungespoilert ran

• momentan spiele ich wieder KH2 um mal wieder KH auf deutsch zu genießen
    und ich hätte da mal ne Frage an euch
    mir ist es nun öfters passiert, dass es "Tonfehler" während des Spielens gab
    z.b. bei Knallgeräuschen gab es auch mal zusätzlich ein TUUUT-PIIEEP Geräusch
    dieses Geräusch kommt zufällig an irgendwlechen Stellen
    bei Durchlauf X kommts an Stelle A und bei Durchlauf Z kommts an Stelle B...also reiner Zufall wo
    jedoch kommt der "Fehler" nur sehr selten

Hinweis: ich benutze ein Componenten-Kabel (kein Original von Sony) und höre den Ton über meinen Verstärker

Wisst ihr woher dieser "Fehler" kommen könnte bzw habt ihr sowas ebenfalls schonmal gehabt?

• Kingdom Hearts ist meine zweit Lieblings spiel reihe. Ich hatte das spiel erst angefangen wegen den FF Charaktere, aber als das erste mal die Disney Figuren aufgetaucht sind hatte ich schon keine lust mehr. Erst als ich KH 2 gespielt habe war ich total begeistert, habs sogar vor KH 1 durchgespielt und die erste Speicherung hab ich immer noch und Sephirot hab ich auch besiegt. Zuletzt hab ich KH DDD durchgespielt, mir fehlen noch KH CoM und KH BBS. Das mit Disney stört mich auch aber nicht mehr so stark wie früher, hab mich einfach an sie gewöhnt. Mein Lieblings teil ist KH 358/2 Days und meine Lieblings Charaktere sind Roxas und Xion, die beiden haben es mir total angetan. ^^

• Ich bin ein richtiger Kingdom Hearts Fan :)
    Persönlich kann ich auch nicht nachvollziehen das einige Leute die Disney Figuren als "Quatsch" ansehen, denn das ist der Stoff woraus Kingdom Hearts gemacht wurde
    und für mich persönlich war das damals der Grund weswegen ich es mir geholt hatte bzw meine Gedanken waren folgender Maßen :D
    " Ein Spiel mit Disney Figuren und Figuren aus Final Fantasy ? *-* OMG OMG OMG DAS muss ich unbedingt besitzen!!!!"
    :D

Ich finde den ersten Teil sehr gelungen für den ersten Teil, aber im Vergleich zum 2. Teil ist der erste um einiges Schwieriger dargestellt.
    speziell die Gegner die auftauchen nachdem man alle Welten schon bereist hat und sich zur letzten Welt aufmachen kann.
    Der Sensenmann am Glockenturm hat mir die letzten Nerven gekostet :D
    Aber KH2 ist einfach wundervoll gemacht, die Story ist der Knaller die dramatischen Momente sind super und das Kampfsystem wurde aufgefrischt und spannender gemacht, fand bzw finde ich noch immer sehr gelungen :)
    Nur der Anfang mit Roxas zieht sich super lang >-<

Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

• also Disney ist ein Teil von dem was Kingdom Hearts ausmacht und Disney ist nicht automatisch was für Kinder
    als damals Aladdin im Kino lief, haben sich meine Eltern und andere Erwachsene kaputtgelacht während Kinder wie ich fast nix gerafft haben
    zudem, wenn man es sehr genau nimmt, gibt es in fast jedem oder einigen Disney Filmen irgendeinen Charakter, der stirbt oder es wird allgemein Gewalt angewendet
    ob das "kinderfreundlich" ist oder nicht, darüber lässt sich streiten (die FSK sagt jedenfalls ja)

Final Fantasy ist ja eigentlich auch ein Bestandteil von KH jedoch rückte das in den letzten Spielen immer weiter in den Hintergrund
    Birth by Sleep hatte nur Zack, Days hatte keinen FF Chara, coded hatte nur Cloud, DDD hatte ebenfalls keinen FF Chara dafür aber The World Ends With You Chara
    das einzige, was KH in Bezug auf FF treu geblieben ist, ist die Magie
    daher hoffe ich sehr, dass KH3 wieder mehr FF Chara hat und wenn es geht welche, die in noch keinem Teil aufgetaucht sind

• Wäre sicherlich super cool wieder vermehrt Final Fantasy Charaktere mit in die Kingdom Hearts Welt einzubinden, die Möglichkeit hatten die Macher sich ja noch offen gelassen in einem Interview zu KH III. Bei Brith by Sleep usw. also die ganzen Handheld Spiele von KH hatten ja nur ein beschränktes Volumen an Speicher so das sie die "unwichtigen Parts" ja nicht mit einbeziehen könnten, auf einer stationären Konsole sieht das ja auch anders aus. Es bleibt also zu hoffen das doch noch mehr FF Charaktere einen Auftritt haben werden :)

• Ich mag Kingdom Hearts auch total und liebe Teil 1 und Teil 2. Vor allem gefällt mir auch, dass das Thema 'Freundschaft' in den Spielen eine so große Rolle spielt. x3
    Ich war damals auch begeistert davon, FF und Disney in einem Spiel vereint zu sehen.

Ich hoffe auch, dass wir in KH3 neue FF Charas antreffen. Ich könnte mir vorstellen, dass Squenix Noctis und Stella reinpackt, um dadurch für FF15 Werbung zu machen.

• Das wäre sogar eine Überlegung das die darin vorkommen, aber ich könnte mir auch vorstellen das Lightning dort eine Rolle haben könnte, klingt für mich am wahrscheinlichsten wenn man die ganzen Charaktere nochmal durchgeht von Final Fantasy.

• wenn FFXV vor KH3 erscheint, was ich mal annehme, könnte Noctis mit hoher Wahrscheinlichkeit drin sein
    ich fände z.b. auch interessant Reno & Rude drinnen zu haben aber Reno würde sich mit Axel/Lea beißen, da Reno teils die Vorlage für Axel war und beide den gleichen Sprecher haben (in mehreren Sprachen)
    außerdem wären es dann zu viele FFVII Chara und es sollten mal andere vorkommen

das Thema Freundschaft ist in vielen Bereichen in Japan ein großes Thema
    sei es Manga, Anime, Spiele oder Schulaktivitäten wie Schulfeste um den Klassenzusammenhalt zu stärken

• Ich fände es z.B. noch super wenn Charaktere aus den alten Teilen vorkommen würden, so unwahrscheinlich das auch klingt :/

• Ich fände FF9 Charaktere mal süß, davon haben wir ja außer Vivi keine weiteren in KH. Und FF8 und FF6 kommen auch viel zu kurz. X( Also wäre die von meiner Seite aus erwünscht. Es ist ja wirklich so, dass FF7 sehr stark vertreten ist in KH und ich deswegen doch mehr Charas von den anderen Teilen wünsche.
    Und ja, ich denke auch dass Lightning vorkommen wird.

• Gilgamesh in Kingdom Hearts III wäre natürlich noch ne Spur cooler als alle anderen Final Fantasy Charakter :D Wie er aus seinem Zeitstrudel in die Szene geflogen kommt, wäre sicherlich super lustig :D

• wieso kommt FF8 zu kurz?
    aus FF8 sind doch 4 Chara vertreten: Leon (nen erwachsenerer Squall), Cifer und seine 2 Gefolgsleute
    aus FF9 ist es aber in der Tat nur Vivi
    Steiner würde sich z.b. sehr gut für ne mittelalterliche (angehauchte) Welt eignen wie z.b. die Welt von die Hexe und der Zauberer, also Merlins echte Welt
    welchen Chara ich ja auch sehr "feiere" ist der Zwiebelritter aus Dissidia
    der als Ninja wäre doch mal interessant in einer Welt
    ich wüsste im Moment nur nicht wo xD

wenn ich aber mal überlege....wenn schon TWEWY Chara in einem KH Spiel auftauchen, besteht ja theoretisch die Möglichkeit auch andere Spielchara mit einzufügen
    allerdings wäre mir "back to the roots" mit FF lieber

• Wäre doch auch mal was feines wenn man Bestia als Freunde rufen könnte, z.B. Ifrit und er zaubert ein Meteorit ala FF X aus dem Ärmel :)

• Aus FF8 ist auch noch Selphie dabei. Okay stimmt schon, sind 5 Charas. Ich hab gar nicht mehr an Fujin und Raijin gedacht. xD Wobei ich Quistis als Lehrerin cool fände.
    Dann fehlen aber dennoch FF9 und FF6 Leute.
    Und ja, ne Shiva oder n Ifrit wären saucool. :D