Falls sich wer meinen "Guide" durchgelesen hat: Wie findet die Person den?
^^'

[PS2] Kingdom Hearts
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pegasus
Hab mal eine Frage welche Disney oder FF Charakter hättet ihr gerne in KH2An FFCharas schaffen es ja nur Figuren ins Game, die Nomura designt hat, daher fallen schon mal alle Charas aus FF9 weg =\. Find ich zwar schade, da gerade aus diesem Teil ein paar Charas gut reingepasst hätten. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die Charas von FF1-6 erster Hand von Amano stammen, darum können wohl nur Charas von FF7, 8, 10 und 10-2 vorkommen. Aus diesen Teilen würde ich dann gerne Xell, Lulu, Paine, Gippel und Baralai wiedersehen wollen.
Hm... bei den Disney-Figuren habe ich keinen speziellen Wunsch.
-
in KH2 wird auron vorkommen
-
Stimmt hab auch schon ein Bild von ihm gesehen
Und es scheint so das es seine Jüngere Ich ist weil er noch keinen Bart hat
-
Ich hätte gerene aus dem FF Bereich Sin und Vincent dabei
und von Disney Onkel Dagobert und Quak den Bruchpiloten
-
Sin, so als kleines Haustier? *gg* So ne Art Hund dann? Wär echt cool *g* Oder als geheimer ultimativer Gegner
-
Natürlich als ziemlicher fetter Gegner *grins*
-
http://final-fantasy-future.de…p?page=Thread&threadID=52
meine meinung zu dem game steht dort auch g;eich drinnen...und ja der thread kann doch geclosed werden
Edit by Phoenix:
Beide Threads wurden von mir zu einem zusammengeführt.ansonsten wuerd ich gern cloud und squall wiedersehen und Gippel mal in KH zu gesicht bekommen...
-
Vincent wird in KH 2 mitmischen .
Das hab ich irgenntwo mal gelesen , leider ohne Bilder und ich weiß die URL nich mehr .
Auron steht glaub ich auf Hades Seiter , so wie Cloud am Anfang. -
Vincent Würd ich gern sehen...mal sehen wie der aussieht
glaub auch dass man wohl gegen Auron kämpfen muss...immerhin sieht er auf den Bilder nicht gerade freundlich aus
-
Wo sind denn Bilder von ihm? Kannst du bitte einen Link hier posten, wär lieb, danke
-
Also KH persönlich find ich ned so dolle..es ist sicher kein schlechtes game aber ein Hit ists auch nicht
-
alsou ich habs mir hauptsächlich wegen den auftauchen der ff charas gekauft
aber ich war ja früher immer schon in disney filme vernarrt XD erinnert mich auch an meine kindheit. tjoa kann sein dass es kindisch is, aber mir machts trotzdem spaß XD.
und als ich cloud gesehn hab... wahnsinn... das war bis jetz wirklich der höhepunkt des spiels! - und wirds wahrscheinlich auch bleiben rofL. [habs mir erst vor ein paar tagen gekauft ^^]kann mir mal wer sagen wo es überhaupt trailers zu KH2 gibt? oO
-
Hehe , wenn dir cloud gefallen hat , wird dir die Platinumrunde in der Arena auch gefallen.
Meine lieblings KH Welt ist Halloween Town , aus dem Film ,,Nightmare before christmas´´Trailer und Infos + KH Manga siehe: http://www.kingdomhearts2.net
-
Ja, ich habs auch und sogar durch. Mit allem drum und dran. Ich habs eigentlich bloss gezockt, weil FF Charas dabei waren, und Cloud und Sephiroth sahen mega cool aus. Ausserdem hat mich Sephiroth als Ultimativer Endgegner gereizt. Hab ihn dann nach einigen Anlaufschwierigkeiten dennoch besiegt, und bin auch sehr stolz darauf. Alles in allem find ich das Spiel jedoch zu kindisch. War aber trotzdem ne gute Idee von SE.:)
-
Ich habe mir das Spiel gekauft weil der Trailer auf der FFX Bonus DVD sofort gefallen hat. Jedoch nur weil ich FF Charaktere darin gesehen habe. Ich find es ist ein solides Spiel obwohl man das Spiel auch nur mit dem X Kopf durchspielen könnte. Taktik... nee nur drauf los dreschen! Aber die FF Charaktere sind cooler als je zuvor z.B. Leon (Squall) und Cloud mit seinem zusammen geklebtem Meisterschwert und dem Teufelflügel.
-
So......habt ihr den das Spiel mit allen Hunden beendet?
Das Endvideo kannte ich zwar schon (hab mir die erweiterte Version davon runtergeladen) aber auf der PS 2 isses bessere Quali*g*
Wenn ihr das Vidoe kennt ich hab hier ein paar Theorien:
Also der blinde Unknown is Riku.
Immerhin wirft ihm der Twinkeyblader sein Memoire Schwert zu.
Er selbst behält KAIRIS Sternentreue . Aber er ist nicht Sora.....
Wer ist der Twinkeyblader?? -
Hab das Spiel mit allen Hunden beendet, musste aber leider die Kompletlösung benutzen. Bin nicht stolz drauf!
-
Weiß nimmer, ob ich alle Hunde hatte
Und deine Frage wirft eine gute Frage von mir auf: Was sollte das Ende? Am Ende war ich so verwirrt...ich wusste überhaupt nimmer, was das alles bedeuten soll...die ganzen Symbole, die Darkness usw.
Also ich kannte mich 0 aus am Ende.