[PS2] Kingdom Hearts

• Geggo nichts so schlecht

Hab mal eine Frage welche Disney oder FF Charakter hättet ihr gerne in KH2

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

:vivi/

• Zitat

Original geschrieben von Pegasus
    Hab mal eine Frage welche Disney oder FF Charakter hättet ihr gerne in KH2

An FFCharas schaffen es ja nur Figuren ins Game, die Nomura designt hat, daher fallen schon mal alle Charas aus FF9 weg =\. Find ich zwar schade, da gerade aus diesem Teil ein paar Charas gut reingepasst hätten. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die Charas von FF1-6 erster Hand von Amano stammen, darum können wohl nur Charas von FF7, 8, 10 und 10-2 vorkommen. Aus diesen Teilen würde ich dann gerne Xell, Lulu, Paine, Gippel und Baralai wiedersehen wollen.

Hm... bei den Disney-Figuren habe ich keinen speziellen Wunsch.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

• Stimmt hab auch schon ein Bild von ihm gesehen

Und es scheint so das es seine Jüngere Ich ist weil er noch keinen Bart hat

Engel

• Ich hätte gerene aus dem FF Bereich Sin und Vincent dabei

und von Disney Onkel Dagobert und Quak den Bruchpiloten

Engel

• alsou ich habs mir hauptsächlich wegen den auftauchen der ff charas gekauft ^^ aber ich war ja früher immer schon in disney filme vernarrt XD erinnert mich auch an meine kindheit. tjoa kann sein dass es kindisch is, aber mir machts trotzdem spaß XD.
    und als ich cloud gesehn hab... wahnsinn... das war bis jetz wirklich der höhepunkt des spiels! - und wirds wahrscheinlich auch bleiben rofL. [habs mir erst vor ein paar tagen gekauft ^^]

kann mir mal wer sagen wo es überhaupt trailers zu KH2 gibt? oO

die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

• Ja, ich habs auch und sogar durch. Mit allem drum und dran. Ich habs eigentlich bloss gezockt, weil FF Charas dabei waren, und Cloud und Sephiroth sahen mega cool aus. Ausserdem hat mich Sephiroth als Ultimativer Endgegner gereizt. Hab ihn dann nach einigen Anlaufschwierigkeiten dennoch besiegt, und bin auch sehr stolz darauf. Alles in allem find ich das Spiel jedoch zu kindisch. War aber trotzdem ne gute Idee von SE.:)

"Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"

- Seymour Papert

• Ich habe mir das Spiel gekauft weil der Trailer auf der FFX Bonus DVD sofort gefallen hat. Jedoch nur weil ich FF Charaktere darin gesehen habe. Ich find es ist ein solides Spiel obwohl man das Spiel auch nur mit dem X Kopf durchspielen könnte. Taktik... nee nur drauf los dreschen! Aber die FF Charaktere sind cooler als je zuvor z.B. Leon (Squall) und Cloud mit seinem zusammen geklebtem Meisterschwert und dem Teufelflügel.

• So......habt ihr den das Spiel mit allen Hunden beendet?
    Das Endvideo kannte ich zwar schon (hab mir die erweiterte Version davon runtergeladen) aber auf der PS 2 isses bessere Quali*g*
    Wenn ihr das Vidoe kennt ich hab hier ein paar Theorien:
    Also der blinde Unknown is Riku.
    Immerhin wirft ihm der Twinkeyblader sein Memoire Schwert zu.
    Er selbst behält KAIRIS Sternentreue . Aber er ist nicht Sora.....
    Wer ist der Twinkeyblader??

• Offizieller Beitrag

Weiß nimmer, ob ich alle Hunde hatte

Und deine Frage wirft eine gute Frage von mir auf: Was sollte das Ende? Am Ende war ich so verwirrt...ich wusste überhaupt nimmer, was das alles bedeuten soll...die ganzen Symbole, die Darkness usw.

Also ich kannte mich 0 aus am Ende.