Am 8. Oktober 2010 wird Final Fantasy: The 4 Heroes of Light (Nintendo DS) in den deutschen Läden stehen. Inzwischen ist unser Preview Muster eingetroffen und wir konnten die europäische Version des Spiels anzocken. In unserer Vorschau schildern wir euch ausführlich unsere Eindrücke. Wer nach den vielen Grafikwundern zuletzt mal wieder Lust hat, mit altmodischen Jobs Prinzessinen zu retten, der ist mit The 4 Heroes of Light wohl an der richtigen Adresse. Wir erklären euch alles Wissenswerte. Auf zum The 4 Heroes of Light Preview! Ganze News lesen
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light - unsere ausführliche Vorschau
-
-
Mal wieder was von mir
-
Ich hab den Titel schon seit der Ankündigung auf meiner Merkliste und jetzt nach dieser wirklich tollen Vorschau werde ich mir das Spiel wohl vorbestellen...wobei...ich hab ja auch noch Dragon Quest IX hier und noch nicht mal angespielt.
Aber ich spiele eben doch ganz gerne "old-school"-RPGs, also werde ich an diesem Titel wohl meine Freude haben.
-
DAS sind die Spiele, die SE einstmals groß gemacht haben - Spiele mit Substanz, Gameplay und Spielspaß, die den Spieler nicht mit toller Grafik blenden. Hatte mit der JP-Version viel Spaß, werde auf jeden Fall auch zur EU-Variante greifen.
-
Wenn man sich auf Youtube die Kommentare zu den Videos von 4 Heroes if Light ansieht, kommt einem das Grauen. So viel Intoleranz tut schon sehr weh... Dabei war Final Fantasy früher genau DAS und ohne solche Spiele würden wir alle heute nicht hier sitzen und uns wichtig vorkommen. Thumbs up für 4 Heroes of Light! Spiel wird geholt!
-
das deckt sich ja im prinzip mit meiner meinung zum spiel..
ich fands auch klasse und bekomm nach dem bericht eigentlich schon wieder lust es nochmal einzuwerfen
-
Ich hab den Titel schon seit der Ankündigung auf meiner Merkliste und jetzt nach dieser wirklich tollen Vorschau werde ich mir das Spiel wohl vorbestellen...wobei...ich hab ja auch noch Dragon Quest IX hier und noch nicht mal angespielt.
genau das gleiche ist bei mir hab auch DQ 9 hier und gerade mal ne stunde angespielt ,werde mir dieses game aber auch holen .-