Freibriefe und Quests?

  • Hallo Community


    Da ich gestern FF angefangen habe zu Spielen und irgenwie gar nicht klar frage ich mich wo ich den mehr quest bzw Freibriefe bekomme in der Schenke bekomm ich pro tag nur 4 Kampfeinsätze die macht man ja in 30min fertig und dann war es das :(.


    Die Gilden wollen mich auch nicht aufnehmen oder ich mach was falsch war nämlich bei jeder Gilde aber komme in keine rein dachte man tritt einer Gilde bei und bekommt da dann seine Freibriefe....aber nix ist.


    Irgendwie bekomm ich in den Spiel keine Quests oder Freibrife ausser die 4 in der Schenke.

  • Moin moin!
    Also so wie ich das bisher mitbekommen habe, gibt es auch in der Beta erstmal nicht mehr Freibriefe. Die resetten sich auch leider nur alle 48Stunden :/
    Aber vielleicht hast du ja Glück und die "richtigen" Quests noch nicht gemacht. Die beginnen bei der Dame oder dem Herrn, welche dir nach dem Intro vorgestellt werden. Also Quasi die Besitzerin von der Gaststätte.
    Da musst dann einfach nur nochmal hin und ihre Aufgaben erfüllen, die sind auch ziemlich lustig gemacht.


    Ansonsten wüsst ich nu leider auch erstmal nicht, wo man mehr Quests bekommen kann.


    mfg
    Shikamaru

  • Schade :/
    Dann kann ich dir leider auch net so wirklich weiteren Rat geben, aber sicher einer von den andern hier im Forum, die sind ja schon immer fleißig am daddeln :)
    Den einzigen Rat den ich dir noch geben könnte, falls noch nicht getan, wäre es einen Char in jedem der drei Gebiete anzufangen und eben diese Questreihe schonmal anzuspielen, dann bekommt man schonmal für den Release nen Gefühl, in welchem Gebiet man am liebsten starten würde. :kochin/


    mfg
    Shikamaru

    • Offizieller Beitrag

    Die einzige Möglichkeit noch an andere Quests zu kommen ist in die jeweils andere Stadt zu laufen und die dortigen Quests zu machen. Ich schätze mal wenn wir die Vollversion haben werden auch endlich die Äthertore in der Umgebung Freibriefe vergeben die Option besteht ja schon nur gibt es derzeit noch keine Auswahl.

  • In der "retail" Version werden sicherlich mehr Quests angeboten werden. Es handelt sich hierbei immer noch um eine Beta Version, und wer Square Enix und vor allem auch ihr FFXI kennt, weiss dass sie die meisten Sachen noch geheim halten bis zum Release.


    Aber Fayt hat das schon richtig gesagt. Du kannst noch in die anderen beiden Städte laufen und dort die Quests machen! Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als die Monster zu töten die sich bei den jeweiligen Camps befinden.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert