JPGames.de Serverwahl 2.0

    • Offizieller Beitrag

    Auf welchem Server werden wir spielen? 31

    1. Lindblum (IX) (17) 55%
    2. Wutai (VII) (5) 16%
    3. Besaid (X) (5) 16%
    4. Rabanastre (XII) (5) 16%
    5. Selbina (XI) (4) 13%
    6. Kashuan (II) (3) 10%
    7. Mysidia (IV) (3) 10%
    8. Figaro (VI) (3) 10%
    9. Trabia (VIII) (3) 10%
    10. Bodhum (XIII) (3) 10%
    11. Istory (V) (1) 3%
    12. Melmond (I) (1) 3%
    13. Cornelia (I) (0) 0%
    14. Gysahl (III) (0) 0%
    15. Palamecia (II) (0) 0%

    Square Enix hat nun neue Server hinzugefügt, weswegen die Wahl des Servers hiermit erneut startet! Sorry für die Umstände ;) Da es nun mehr Welten sind, dürft ihr euch diesmal 3 Welten aussuchen!


    Da nun die Liste der Server aus der Open Beta bekannt ist, habe ich hier eine Abstimmung erstellt. Herausgekommen sind 15 Server die die Namen von 15 Städten aus den Teilen I - X tragen. Ihr könnt bei der Wahl 3 mal abstimmen, also jeweils für drei Server. Immerhin kann es ja sein, dass einer der Server bereits voll ist. Ich bin schon sehr gespannt, wohin die Community tendieren wird! :)

  • Wär auch dafür sich irgendwie langsam mal zu entscheiden - Server laufen zwar meist eh nur nen paar Stunden, aber dann kann man sich wenigstens schonmal sein gewünschten Char-Namen sichern ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe mal, dass SE jetzt nicht im 2 Tagestakt Serve dazu nimmt oder streicht :) Glaub bei der nächsten Aktion von SE, wo 5 Server dazukommen, frag ich einfach, ob das überhaupt jemand gewählt hätte...hier jetzt aber dachte ich mir, 5 neue zur Auswahl, das könnte vielleicht das Ergebnis verändern...drum neue Wahl ;)

  • Sodele, hab nu schonmal auf den drei favorisierten Servern mein Char-Namen "gesichert", hoffe ich kann den wirklich ins finale Spiel dann übernehmen ;)
    Lohnt sich aber wirklch drei Charas anzufangen, da man so mal die drei anfangs-Sequenzen sieht ^^

  • Ja, habe ich auch gemacht.^^


    Wie dem auch sei, ich habe mich für Wutai entschieden. Teile meiner LS werden da anfangen und Freunde wissen auch schon bescheid.
    Und nein, ich will keine deutsche LS. xD Einmal reicht~


    Ich bin bereit. :D

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl die Wahl des Servers nun schon ziemlich klar sein sollte, lasse ich das noch bis Mittwoch Abend laufen, und der der dann an erster Stelle ist wird unser JPGames Server.


    Linkshell scheint nun auch "Dancing Chocobos" zu heißen, sage ich mal. Klingt doch gut, finde ich, erinnert ans Forum, ist fröhlich ^^

    • Offizieller Beitrag

    Okkkayyy.


    Jeder, der auf Saronia will eigentlich, soll ab jetzt in diesem Thread schreiben: Ich will nach Saronia oder sonst was derart! Wenn das nicht Lindblum schlägt bis Mittwoch, Pech gehabt. Woher kommt denn der Name Saronia jetzt? Ich find den schön, nur kann ich das gerade nicht zuordnen ^^

  • Dann will ich hier nochmal schön in den Raum schreien.. ab morgen haben wir einen TS-Server der Dancing Chocobos heißt :D
    Denke ein Forum brauchen wir nicht :D Wir belagern Prev :D
    (Al ist bestimmt auch so nett uns ein Zuhause zu bieten für LS präsentation :D )



    PS: Ich bin einer der 7 die nicht Lindblum gewählt haben :D Wer noch :D

    • Offizieller Beitrag

    Denke ein Forum brauchen wir nicht :D Wir belagern Prev :D
    (Al ist bestimmt auch so nett uns ein Zuhause zu bieten für LS präsentation :D )


    Genau so etwas habe ich gestern im Internen vorgeschlagen ;) Mal sehen, was dabei rauskommt ^^

  • hallo der Dizzo,
    erstmal willkommen in unserem Forum und viel Spaß hier :D


    Die Server waren heute Vormittag offline wegen Wartungsarbeiten.
    Das wird wohl noch öffters passieren, also nicht wundern wenn es zum wöchentlichen Rythmus wird.
    Mittlerweile ist alles behoben und es kann wieder gespielt werden.


    Zum Abschluss noch ein Hinweis.
    Unser Super-Moderator Zweistein hat sich über die Jahre hinweg sehr ins Zeug gelegt um eine Einführung für Junge Mitglieder zu verfassen.
    Ich rede von dem Kompendium das du oben in der Navigationsleiste anwählen kannst.
    Dort werden die wichtigsten Funktionen des Forums beschrieben und erklärt.
    zB: Das Suchmenü und wie es benutzt wird. Wenn du deine Fragen im richtigen Bereich stellst "techische Probleme FF14" etc. wird auch schneller geantwortet.


    Ich hoffe dir geholfen zu haben und freue mich sehr wieder von dir zu lesen.


    Gruß


    Xani

  • Alhym tu deinen Nerven einen Gefallen und ignorier die neuen Server gänzlich ^^. Lindblum hat jetzt 2 mal gewonnen. Da gibts nichtmehr viel nachzudenken :D. Bring die Wahl endlich zuende und ihr könnt euch auf Lindblum versammeln. Davon habt ihr mehr, als jeden neuen Server zu beachten ^^.

    • Offizieller Beitrag

    Hm, stimmt auch wieder.


    Dann erkläre ich hiermit Lindblum und JPGames.de zu Server und Community!


    Also wenn wir uns wo versammeln, dann hier auf Lindblum. Wer sich nicht versammeln mag, macht einfach nicht mit ;) Dies ist aber nun unsere Anlaufstelle!