JPGames.de Serverwahl 2.0

  • Ich wechsle ja wohl nicht oft du Pfeife.


    Dancing Chocobos sind wir noch drinne, die ist aber daran gescheitert das kein Schwein aus diesem Forum sich daran gehalten hat nach der Serverwahl auch auf Lindblum zu spielen - Und ich ziehe nicht auf biegen und brechen eine LS hoch. Still Alive kann ich mich schon gar nichtmehr daran erinnern (wenn du es nicht erwähnt hättest), die hat uns Xani vermittelt und da bin ich eher durch Zufall raus. Da es sowieso meiner Meinung nach keine großartig mir zusagende LS war bin ich dann auch nie wieder rein. Allein deren Forum war schon inaktiv.
    In Monolith wäre ich geblieben, aber die haben ja einfach von Monolith auf Tantalus getauscht und Tantalus resultierte in einem endlos fail = Keine aktiven Spieler - Ich habe nen KontaktKREIS mit dem ich etwas unternehmen möchte und nicht um nen farbiges Schild neben meinem Namen stehen zu haben - Ich bleibe doch nicht in einer inaktiven LS 8| Wo max 3 Leute on sind zur Primetime und 2 davon hast du noch nie etwas im Chat schreiben sehen.


    Virtus bietet mir alles was für mich eine LS ausmacht: freundliche, aktive und zum großen Teil auch gute Spieler. Ein Regelwerk das es dem Mitglied freistellt was er tun und lassen will - Kein Zwang wie man was zu spielen hat, solange man ein wenig sozial ist und sich in die Gemeinschaft einbringt. Sie starten regelmäßig Events, z.B. Erkunden, mid Lvl NM Jagd, 1x im Monat die großen Leve NMs - Bei uns wird Equipment geshared und in der LS kein Geld verlangt, die Leute sind hilfsbereit usw. Alles was für mich eine LS ausmachen muss finde ich hier - Und das fand ich bei den anderen nicht. Ich gehe so weit und sag das wir mehr als okay sind ;)


    Wir haben 3-4 Levegrps die ziemlich gut durchdacht sind so das du 80-100sp pro Abend schaffst und so ziemlich schnell auf 50 kommst.


    Wir arbeiten an einem eigenen Wiki, haben einen Marktplatz auf der HP in der man Hilfegesuche stellen kann die dann bearbeitet werden, wenn sich ein Crafter findet usw.


    Es gibt Forenspielchen die sich einer unserer User immer frisch ausdenkt.


    usw...


    Alhym, ja Monolith ist international aber wird nichtmehr verwendet - An dessen Stelle trat dann Tantalus und deren Leader spielt nichtmal mehr. Ich bin aus beidem vor 1-2 Wochen raus weil ich mir das mal aktiv wie ich die letzte Zeit war angeschaut habe und da kam bis auf einmal in 2 Wochen kein Dialog zustande - So etwas brauche ich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wechsle ja wohl nicht oft du Pfeife.


    Doch doch das bezeichnet man schon als fliegenden Wechsel. :D :P


    ch bin aus beidem vor 1-2 Wochen raus weil ich mir das mal aktiv wie ich die letzte Zeit war angeschaut habe und da kam bis auf einmal in 2 Wochen kein Dialog zustande - So etwas brauche ich nicht.


    Was du bist jetzt komplett raus?? Ich dachte du wartest wenigstens noch bis zum nächsten großen Patch, so verbleibe ich zumindest. Ich werde bis Juni-Juli auf jedenfall noch bei Tantalus bleiben wenn sich mit dem nächsten großen Patch nichts ändern sollte was die aktivität angeht werde ich wohl auch die LS wechseln aber ich werde ihr bis dato noch eine Chance geben und bei ihr verbleiben.

  • Also da ich mich noch in der Orientierungsphase befand finde ich das 2 Wechsel nicht viel sind. Ich muss ja nicht bleiben wo es mir nicht gefällt und da jeder ne LS eröffnen kann gibts eben viele Nieten - Eine LS zu bekommen ist sehr einfach.


    Ja bin vor paar Tagen oder so komplett raus, weil kein Schwein mehr on war.

  • Judgis LS ist wirklich ziemlich lustig :D (zumindest im TS)


    Ich spiel ja viel zu inaktiv um das wirklich beurteilen zu können, doch momentan bin ich auch nur in 2 LS unterwegs.
    Artisas ( Crafter LS )
    und unsere tanzenden Vögel

  • Hatte ja auch für Lindblum gestimmt aber das Spiel ist einfach nichts für mich zu viel grinden mit nen recht schlappen Kampfsystem geht gar nicht
    da zu kommt noch das ich zur zeit eh einfach keine zeit habe ;[

    "Let us faith that right makes might, and in that faith, let us, to the end, dare to do our duty as we understand it." Abraham Lincoln

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mal wieder sporadisch online im Internetcafé und möchte hier noch einmal bekräftigen, dass ich hoffentlich Anfang Juli Internet habe, dann gleich XIV starten werde und das auf Lindblum :p Und ich weiß ich frag das schon zum 1.000 Mal, aber ich merk mir das nie (hab soviel anderes zu tun hier in Schland grad): Braucht man derzeit für den Start von XIV eine Kreditkarte oder kann man auch einfach "Crysta" als Zahlung auswählen und das passt schon?

  • Du brauchst keine Kreditkarte kanst einfach Crystal auswählen und
    auch die kanste auch einfach mit einen normalen Konto zahlen
    oder Paysafekarte und halt den anderen ganzenkram den es noch gibt
    (falls man irgendwann mal fürs Spiel zahlen muss)

    "Let us faith that right makes might, and in that faith, let us, to the end, dare to do our duty as we understand it." Abraham Lincoln

  • Echt? Ich musste mir 2000 Crysta kaufen. Ansonsten hätte ich meinen Account gar nicht benutzen können. Die 2000 sind übrigends immer noch da...
    Bei den Zwölf, ich wünschte, SE würde endlich mal hinne machen.

  • Echt? Ich musste mir 2000 Crysta kaufen. Ansonsten hätte ich meinen Account gar nicht benutzen können. Die 2000 sind übrigends immer noch da...
    Bei den Zwölf, ich wünschte, SE würde endlich mal hinne machen.


    Dann hast du was falsch gemacht, ich habe bislang keinen Penny bezahlt und mein Konto ist eingerichtet.

  • Ach du hast deine Crysta nicht gespendet.


    Nein. Ich habe über Telefon bei 'ner Spendenhotline angerufen. ;)

    Dann hast du was falsch gemacht, ich habe bislang keinen Penny bezahlt und mein Konto ist eingerichtet.


    Komisch. Bei mir stand, dass ich mein Konto auffüllen muss. Und danach wurde erst vom System registriert, dass ja der erste Monat kostenlos ist. >.>
    Wer denkt sich diesen Mist nur aus? xD Haben die nach POL nichts gelernt? <- Rhetorische Frage
    Bei WoW war man nach 5 Klicks fertig!