JPGames Linkshell Video

  • Joooo


    In MMORPGs machen einige Leute kleine Introvideos für ihre Gilden und ich würd gerne mal versuchen auch so eins für die JPGames Linkshell zu machen wenn sie dann mal steht.
    Auch wenn ihr euch auf mehrere Server verteilen solltet würde ich gerne so ein Vid mit der Überschrift "JPGames Beta Player" machen.


    Nun bin ich leider nicht mit einem PC gesegnet auf dem man FFXIV spielen kann deshalb generell erstmal die Frage ob ihr damit einverstanden wäret?
    Ihr müsstet mir dann mit Fraps (oder anderen Programmen falls es die gibt)einige Sachen aufnehmen und sie mir dann zuschicken.


    Falls ihr euch gar nicht vorstellen könnt wovon ich rede habe ich hier mal ein Video als Beispiel: LS Vid


    Als Material bräuchte ich (bestenfalls) die Introszenen der Nationen und vielleicht ein paar andere Sequenzen, einige Aufnahmen von Partys und Waffenskills/Jobabilitys kann ich mir vorstellen, gut inszenieren zu können. Screenshots in euren Lieblingsposen (am besten alle bei Tageslicht geschossen) und eure Ingame Namen sollten auch nicht fehlen ^^ Einfach mal rumrennen und aus der Ich-Perspektive die Gegend ablaufen ist auch schick!
    Falls ihr irgendwelche Einfälle habt, nehmt sie dann einfach auf :)


    Zu Fraps: Beachtet das ihr den so einstellt das eine Minute Aufnahme nicht gleich ein Gigabyte groß ist.




    Gruß,


    Kai

  • Also wenn ich das richtig lese ist es zur Zeit nicht erlaubt:


    For purpose of clarification, your use of the Materials on a website may not display any of Square Enix’s trademarked and/or copyrighted materials other than Materials authorized by the most current version of this license, which currently excludes any FINAL FANTASY XIV in-game video, music or vocal tracks captured by you or any third party. You will not alter the Materials or produce derivative works based on the Materials. You will not alter, remove or conceal any trademark or copyright notice that may be included on the Materials.


    Ich hab SE noch angeschrieben, vielleicht sagen die am Montag doch was anderes ^^ mal gucken.