This Months JPGAMES.DE Most Wanted! [September 2010] - auch Gäste voten!

• Meine Stimmen gingen u.a. auch an Versus, Agito, Last Story und Catherine.~

Als Neueinsteiger würd ich ich jetzt erstmal nur Tales of Graces F und Persona 5 nennen.... und ggf. wieder Tales of Vesperia (PS3), wenn das geht. : /

• Hab natürlich auch abgestimmt!

1. Versus XIII
    2. Agito XIII
    3. Catherine
    4. FF XIV

Ich habe keine 5. Stimme abgegeben, da diesmal bei dem Rest wirklich nichts dabei ist, was mich interessiert. Neueinsteiger fallen mir momentan auch keine ein.

------------------------------------------------------------------------

Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

• Ich habe auch für The Last Story, Xenoblade, Versus und Golden Sun gestimmt.... eine 5. Stimme mochte ich nicht vergeben.

Bei den möglichen Neueinsteiger nenn ich Atelier Rorona, Ni No Kuni, Tales of Graces F, The Last Guardian und Arcania: Gothic 4

• ..., da es hier nur um japanische Spiele geht.

Schade eigentlich, denn von den RPGs her interessiert mich derzeit Dragon Age 2 am meisten... Obwohl Prev einmal News zu Dragon Age gepostet hat und, soweit ich noch weiß, sogar nachgefragt hat ob er weiter News dazu posten soll, was einstimmig mit JA beantwortet wurde... ^^

• Offizieller Beitrag

Ich habe für Final Fantasy Versus XIII und Deus Ex 3 gestimmt, mehr nicht. ;)

Was hier alle an Catherine so toll finden... ich werde von dem Spiel eher abgestossen als angezogen.

(Ab nächstem Monat kann ich ja dann noch für FFXV stimmen, hehe.^^)

Mfg
    Aerith's killer

• Meine Stimme ging an Xenoblade und Last Story ... ( vom rest sprech ich nicht)
    eben so wie Saeba schlag ich als NEueinsteiger Shining Hearts vor + ne Stimme an Radiant Historia ( vorschlagen brauch ich nichts..)

Zitat

Was hier alle an Catherine so toll finden... ich werde von dem Spiel eher abgestossen als angezogen.

DITO AK =)
    ich finds auch widerlich

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Ich habe für Versus, the last Story, Xenoblade, Naruto und Metal Gear Solid Rising gestimmt.

Und bin für Tales of Graces F, Knights Contract und Ni no Kuni als Neueinsteiger.

• Erstaunlich das Catherine doch eher so schlecht abschneidet, zumindest schlechter als ich es erwartet hätte. Aber naja das ist wohl auch in gewisser weise nachvollziehbar, immerhin hat es eine sehr kontroverse aufmachung. Ganz schön ist, das Ninja Storm 2 sich als Neueinsteiger so gut behauptet, immerhin ists ja seine letzte Chance, nächsten Monat kommts raus und wird dann entsprechend nichtmehr vertreten sein ^^. Das Agito so weit oben ist, kann ich nach wie vor einfach nicht verstehn, aber ok, jedem das seine :D. Das Knights Contract wie es aussieht gute Chancen auf nen Neueinstieg nächsten Monat hat ist ne super Sache. Ich meine, ein Japanischen Spiel mit Setting in nem mittelalterlichen Deutschland? Das kann doch nur interessant werden.

• Offizieller Beitrag

o,o also diese liste überrascht mich jetzt doch sehr...ich habe mir für catherine viel mehr erhofft...okay...für einen neueinsteiger sind 18 stimmen sicherlich nichts schlechtes, aber nach den ganzen kommentaren in den Catherine-Threads hätt ich echt mehr erwartet...
    hätt jetzt auch nicht gedacht, dass ein Nicht-RPG wir MGSRising eine so hohe platzierung bekommt XD...bis jetzt ist der september wirklich am spannendsten XD...bin schon auf den ausgang und die neueinsteiger gespannt...hoffentlich VC3 *^*

• Was mich auch wundert, das ein Spiel mit soviel Potential wie Deus Ex 3 so wenige Stimmen hat. Aber gut das kann an dem eher mittelmäsigen zweiten Teil liegen. Man kann nur hoffen das Deus Ex 3 zu alten Tugenden findet.