Also die lösung interessiert mich nun auch, denn es geht doch kaum offensichtlicher, und dann bitte auch mit erklärung, denn ich habe nie etwas von einem anderen abbild gehört, ausser Shuyin...
FF-Quiz #2
-
FeiLong -
30. August 2004 um 13:39 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
meinst jetzt jemanden der innerlich wie Tidus ist und nicht äußerlich vom aussehen her?
-
Also ich probier es mal ganz blöd
Die schablone für Tidus ist Tidus, da die Asthra das original Zanarkand inklusive den bewohnern nachgeträumt haben...
-
feyth von bahamut, nehme ich an.
-
sry das isch solange nichts gesagt hab
alles falsch, falsch falsch.
soll ich aufloesen?
-
- Offizieller Beitrag
Ja verdammt nochmal lös auf, lol
-
damit man das heraus bekommt, muss man naemlihch blityball spielen bis yum geht nicht mehr
man muss nur gegen die zanarkand abes spielen.
dfie haben den tollen spieler ace abes, welcher komischer weisze genau so aussieht wie tidus und auch blitzball spieler ist.
das ist tidus wirkliche schablone.es hat keiner gewusst, ich habe grade keine frage, freie runde
-
Zitat von SaferSephiroth
damit man das heraus bekommt, muss man naemlihch blityball spielen bis yum geht nicht mehr
In welchem Teil? FF10 oder 10-2?
Zitat von SaferSephirothman muss nur gegen die zanarkand abes spielen.
dfie haben den tollen spieler ace abes, welcher komischer weisze genau so aussieht wie tidus und auch blitzball spieler ist.Hm^^' Also ich hab nie übermäßig Blitzball gespielt und in FF10-2 fand ich diese Manager-Varianter fürchterlich... Aber das Team 'Zanarkand Abes' stammt ja aus der Vergangenheit, da es in der Gegenwart kein intaktes Zanarkand mehr gibt, sondern nur Ruinen. Und selbst wenn das Blitzball-Team in der Gegenwart besteht und es diesen Ace Abes geben soll, dann kann er eben nicht das Vorbild von Tidus sein, denn dieses muss ja in der Vergangenheit existiert haben.
Oder was verstehe ich falsch?
-
Das es die Zanarkand Abes gibt, halte ich für ein gerücht, und habe nie von diesen auf irgendwelchen "seriösen" seiten gehört. Beweise?
-
Das Team Zanarkand Babes gibt es scheinbar, laut Gamefaqs, wirklich.
Der Spieler "Abes Ace" ist allerdings Tidus selbst. Ist also eher sowas wie ein Easteregg und hat keine storytechnische Bedeutung.Die "Schablone" von Tidus ist und bleibt Shuyin.
-
noe, ace ist tiduss vorbild und aus
und klar sieht er wie tidus aus, ist ja seine schabloneaber gut, keiner hats gewusst und ich habe keine frage.
freie runde -
Zitat von SaferSephiroth
noe, ace ist tiduss vorbild und aus
und klar sieht er wie tidus aus, ist ja seine schabloneIch habe mich mal informiert und darf nun wirklich auflösen, dass dieser Ace Abe tatsächlich Tidus unter einem Decknamen selbst ist und nicht dessen Vorbild. Denn es ist in FF10-2 so, dass man das Item 'Zanarkand Abes-Ticket' beim Blitzballspielen gewinnen und dadurch zu einem Freundschaftspiel gegen dieses Team antreten kann. Jedoch ist dies nur möglich, wenn man das spezielle Tidus-Ending gesehen UND man auf einem 'Noch mal spielen'-Saveslot zockt. Dem zu Folge kann es nur Tidus selbst sein, da es erstens in der Gegenwart spielt und zweitens nur danach möglich ist, wenn Yuna ihn wiedergefunden hat.
Daher ist Shuyin wie bekanntlich das Vorbild von Tidus.
Somit ist die Sache geklärt. Damit es aber nicht zu einem Streit kommt, würde ich wie schon gefordert eine freie Runde einläuten.
-
FF9:
Wie heißt die ultimative Waffe von Zidane?Den Punkt für die vorherige Frage bekomme ja ich, oder?
Schließlich hab ich ja als erstes Shuyin genannt. -
-
Zitat von Phönix
Einfach: Ultimawaffe
Jo, das ist richtig.
-
Final Fantasy 6:
Wie heißen Cyan's Frau und Sohn mit Namen?
-
- Offizieller Beitrag
Ist die ultimative Waffe von Zidane nicht diese Excalibur II?
-
-
Cyans Frau heißt Elaine und sein Sohn Owain.
-
-