- Offizieller Beitrag
Heeey, haben alle die neue Frage verpasst, oder traut sich keiner zu raten? ^^''
Ich sag 2 mal..
Heeey, haben alle die neue Frage verpasst, oder traut sich keiner zu raten? ^^''
Ich sag 2 mal..
dann sag ich mal 3!
Prev hat recht sie wurden 2 Mal degradiert, man trifft sie aber 3 Mal^^
Naja it's your turn^^
Hehe, ich arbeite mich nach oben, auch wenn ich immer nur rate O_o :tongue:
Final Fantasy VI:
Wie heißt Terra im japanischen Final Fantasy VI?
kann es sein, dass sie "Tina" heisst? dachte mal sowas gehört zu haben! falls es stimmt würde ich gerne abgeben, weil mir eh keine schlauen fragen einfallen!
Ja das ist richtig, Zweistein! Wer will was fragen? Ich hab grad... :bigeye)
Zitat von PrevailerWer will was fragen? Ich hab grad... :bigeye)
Hmwah^^'
Warum gebt ihr ständig ab? Ist es denn so schwer sich eine Quizfrage auszudenken^^"?
Naja, dann mach ich eben weiter:
Auf welchen Teil beruht die Story vom Anime 'Final Fantasy Legend of The Crystals'?
Edit von Prev: Hab doch gar nicht abgegeben O_o
Ich weiß es nimmer genau, hab ihn auch nie gesehen, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass er auf FF5 beruht (Würd ja auch Sinn ergeben).
PS:
Die Werbung mit "Mein Balrog, Mein Gandalf und Mein Legolas" nervt!
Edit von Prev: ja, allerdings. Gab schon mehrere Beschwerden im Gamigo-Intern-Forum. Hoffe Gamigo handelt!
Ok, Phoenix wollte ja unbedingt ne FF3 Frage, also bitte:
In welchem Zustand befindet sich Cid zu Anfang des Spiels, bevor er euch sein Luftschiff gibt?
Er ist besoffen!?
Er ist High?
Oder...er treibt es gerade mit seinem Assistenten, denn in Ff3 ist Cid schwul. Das ist auch der grund warum FF3 von Square und nun von SE versteckt und vernichtet wird.
Nein, er ist zwar in einer Bar, aber er ist weder betrunken noch high. ^^'
Hm vielleicht schläft er gerade? *rate*
er ist blind
vielleicht ist er taub?
Nein, wieder falsch. Aber blind passt schon ganz gut, bzw. geht es in die Richtung... ^^'
Hehe, ok, ... er ist ein Geist^^''
:angeltu)
Naja, gut... Geist, unsichtbar.. Ich lass das mal gelten, du bist.
Gut^^'' Dann will ich mich auch mal probieren, mit einer guten Frage
Final Fantasy VI:
Was bewirkt die Technik "Condemned" (in neuern Teilen hat sie einen anderen Namen)?