FF14 download/Technische Probleme/Login Probleme

  • Bin gerade dabei das spiel zu downloaden hab aber immer nur um 10 kb/s firewall hab ich schon aus gemacht ports im router alle frei
    hab windows vista und dsl 16000 bekomme aber auch keine remoute verbindung weiß wer wo ran das liegt ?
    aso mein Router ist ne Fritz box


    Edit by Zweistein: Natürlich kann man hier auch über allgemeine Technische Probleme beim Spiel diskutieren. Z.b. bei Download- oder Installationsproblemen.

    "Let us faith that right makes might, and in that faith, let us, to the end, dare to do our duty as we understand it." Abraham Lincoln

    3 Mal editiert, zuletzt von Zweistein ()

  • Ich glaube atm sind einfach nur die server überlastet ^^ wenn jetzt alles nach Hause kommen, den key sehen und das updaten wollen? Bei mir tut sich auch nicht wirklich was.. Geduld geduld junger Padawam ;)

  • geduld hab ich schon ma was von gehört halte ich aber fürn mythos :)
    egal danke für die schnelle antwort muss ich mir erst ma was anderes zum zocken suchen

    "Let us faith that right makes might, and in that faith, let us, to the end, dare to do our duty as we understand it." Abraham Lincoln

  • wer ne ältere frizbox hat und aufs selbe wie ich komme restartet das scheiß ding ma dann gehts wenn wer probs mitn download hat sagt bescheid hab mir die nacht um die ohren gehauen um jedes noch so kleines problem zu finden und dann war es so banal :angry[

    "Let us faith that right makes might, and in that faith, let us, to the end, dare to do our duty as we understand it." Abraham Lincoln

  • Zjo, ich krieg leider nur ne Fehlermeldung, nachdem ich einen Char. erstellt habe : 3102. Ich war ja sogar kurzzeitig im Spiel ^^ ! 5min immerhin.. trotzdem frustrierend, das es bei mir leider funktioniert, und das nach dieser Update Geschichte ^^ Jetzt ist der ganze Tag hinüber

  • Heute hat SE die Server gewartet von 8:00 - 9:30 am GMT .. also von 9:00 - 10:30 am unserer Zeit :)


    Also keine Sorge :)

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

    • Offizieller Beitrag

    Für diejenigen die den Pfad für die Downloads von FF IV in "Meine Dokumente" aufgrund einer anderen Festplatte ändern wollten wurde jetzt eine Möglichkeit gepostet wie man dies richtig anstellen kann. Dieser Vorgang wirkt sich dann allerdings auch auf alles andere auf was diesen Ordner angeht.


  • Ich habe gestern einen unbenutzten Betakey von 'nem Kumpel bekommen, weil er momentan einfach keine Zeit für das Spiel hat ... Auf jeden Fall wollte ich mir das Spiel downloaden, Anmelden blabliblubb ...
    Das Downloaden hat erstmal verdammt lange gedauert =/ (Ich denke mal wegen Serverproblemen oder so (Habe mit 10-20 KB/s gedownloadet, und das bei einer 20.000-er Leitung) ... Aber über Nacht wurde es dann doch mal fertig ^^
    Sofort wollte ich mich einloggen; habe mich gefreut wie ein Kind, dass gleich seinen ersten Lolli bekommt oder so; doch es hat geladen, geladen und nochmal geladen, bis ich schließlich folgende Fehlermeldung unter die Nase gerieben bekomme:

    Habe schon folgende Sachen probiert: Kaspersky ausgemacht, Es als Administrator ausführen lassen und das "Spiel neustarten" ... Werde jetzt gleich nochmal den PC neustarten, vielleicht hilft das was ....
    Danke im Vorraus :]
    Mfg
    Flaver

  • Oh, da kommt echt noch was~ Habe wohl genau die Zeit erwischt, wo einer schon da war, der Andere aber noch nicht.


    Edit: Yay, nur 28std.! Sollte bis zur OB dann doch fertig sein :D Hatte schon so meine Zweifel.

  • Schwankt bei mir permanent zwischen 20 kb/s und 500 kb/s <.<, njo... mit nem Torrent Programm gehts natürlich auch wieder ... wesentlich schneller *hust*

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert