FF14 download/Technische Probleme/Login Probleme

  • Huhu,
    wollte mal kurz nachfragen, ob jemand von euch eventuell auch diesen Fehler hier bekommt, wenn er aus dem Spiel tabed?


    "Beim Ausführen von DirectX ist ein Fehler aufgetreten und das Programm wurde beendet. Bitte starte FINAL FANTASY XIV erneut."


    Kann irgendwie bei mir auch Multi-Sampling nicht aktivieren, da dann beim Start des Spiels nur das SE-Logo kommt und danach alles schwarz bleibt ^^
    Irgendwie mag ich sowas nie so besonders ;)


    Mein System ist folgendes, vielleicht hat da ja einer schonmal gehört, dass es mit einer bestimmten Komponente Schwierigkeiten gibt oder so:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    Mainboard: AsRock A770E+
    Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 4 x 3.4 GHZ
    Grafikkarte: GeForce 260GTX von Nvidia
    Kingston 8GB DDR3-1333
    Directx Version 11 (müsste ja bei Win7 automatisch installiert sein)

  • Alles klar - war grad schon am suchen und verzweifeln, weil ich mir unsicher wurde, ob ich den Thread nu gepostet hatte oder nich xD
    Willst mich ja nur in den Wahnsinn treiben hier :angeltu)

    • Offizieller Beitrag

    Du hast natürlich grade verschoben als ich abschicken wollte, und ich erschreck mich das ich ne Nachricht bekomme das ich keine Befugnis hätte. böser Alhym böse. :P


    Da ich ein relativ gleiches System habe zu deinem mit dem einzigen Unterschied das ich ne andere Grafikkarte und einen anderen Arbeitsspeicher habe, denke ich finden wir das schon irgendwie raus. Es könnte unter anderem noch Kompatibilitätsprobleme mit der Karte geben das wäre eine Möglichkeit. Ne Doppelkarte mit SlI hast du nicht drin oder denn das verträgt das Spiel nämlich noch nicht in der Hinsicht gibt es einige Probleme. Hast du die DirectX Version schon wieder erneuert vielleicht gab es inzwischen eine neue Version, die das Spiel eventuell brauch.

  • Schonmal danke für die schnelle Antwort :)
    Ehm, also Sli ist auf jeden Fall schonmal nicht aktiviert, da ich nur diese eine Karte benutze, daran wirds also wohl net liegen :)
    Am directx-update könnt es schon eher hapern, da ich dort das letzte mal im Juni nen update gemacht habe, aber irgendwie finde ich auch kein aktuelleres, und von nvidia hab ich auch derzeit den neusten Treiber drauf :/

  • mhh lade gerade den kleien mini patch seit ca 20 min und häng immer noch bei 94,8% und habe 50 Remote-Verbindungen und 10 lokale aber geht nichts
    einer nen Plan woran das liegt hab auch schon wo anders rum gekuckt find aber nichts

    "Let us faith that right makes might, and in that faith, let us, to the end, dare to do our duty as we understand it." Abraham Lincoln

  • hatte nach 20 min angefangen den Patch per trorrent zu laden ging dann einbandfrei

    "Let us faith that right makes might, and in that faith, let us, to the end, dare to do our duty as we understand it." Abraham Lincoln

  • ach nö ist doch schlimm neuer patch gerade am laden und hängt auch bei 94,6% 60verbindugen und keine torrent datei im ordner ;( ?(

    "Let us faith that right makes might, and in that faith, let us, to the end, dare to do our duty as we understand it." Abraham Lincoln

    • Offizieller Beitrag

    ähm doch da es das rote Update ist, ist der torrent nicht in d96 usw. sonder in bca 2 . ;) Der Patch kommt dann auch dementsprechend in dessen Update Ordner, wer nachschaut wird nämlich im d96 patch ordner auch keinen patch finden. ^^


    Edit:


    Achja nach dem Client Patch kommt allerdings der eigentliche Spielpatch. :P


    Nicht gleich aufregen mit Geduld geht alles. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Jut dann nochmal ausführlich. ^^


    Die Torrent dateien werden automatisch beim Start eines Updates in dein Verzeichnis der Hauptfestplatte Benutzer/ Name des Benutzers/ eigene Dokumente/ my games/ FF BEta/ downloads/FFBeta/dc96437e6 (für Spiele Updates) oder in den Ordner bca2a8ae (für Clientupdates geladen) danach brauchst du nur noch ein Torrent Programm wie y-torrent und lädst die Files einfach runter. Die patches müssen dann in die entsprechenden Patch Ordner. Client Patches in den bca2a8ae Patch ordner und Spiele Updates in den anderen Patch Ordner.

  • Jut dann nochmal ausführlich. ^^


    Die Torrent dateien werden automatisch per Update in dein Verzeichnis Hauptfestplatte Benutzer/ Name des Benutzers/ eigene Dokumente/ my games/ FF BEta/ downloads/FFBeta/dc96437e6 (für Spiele Updates) oder in den Ordner bca2a8ae (für Clientupdates geladen) danach brauchst du nur noch ein Torrent Programm wie y-torrent und lädst die Files einfach runter. Die patches müssen dann in die entsprechenden Patch Ordner. Client Patches in den bca2a8ae Patch ordner und Spiele Updates in den anderen Patch Ordner.


    Man öffnet einfach die Patch datei aus dem Ordner, nach dem SE Patchversuch, und benutzt nen Torrent? hääääääää