Ach was wer das nichtz cool
so als schüler des balam gardens rumzugehen monster plattzumachen missionen zu erfüllen dann noch eigen quartier und eine gun blade :]
ich frage euch
wer würde auch nicht gerne in so ne schule gehen ?:)
Garden als Schule
-
-
Das würd mir echt gefallen. Auch wenn am Schluss dann alle mit Narben rumlaufen. Ich hät bestimmt meinen Spass daran. Und wenns streit gibt, können wir gleich ein Duel machen. Wie im Intro von FFVlll.
-
Ja bloß dass du es nicht ´schaffst mich zu verletzen
-
Da sei dir mal nicht so sicher. Ich würd dich schon noch fertig machen.
-
Das werden wir ja sehen
Morgen um 16 :00 Uhr in Balamb
und wehe du bist nicht da -
ich würd sagen ihr kaufts euch XI und regelts das so *gggg*
und zum Thema: Diese Schule wäre sicher besser wie unsere
Nicht so viel Theorie hehe. Und ein Gunblade :] -
öhm,
komisches Thema, aber egal xDNajo, ich würde auch lieber in einem Garden als Seed ausgebildet werden, als hier im Real life auf die Schule zu gehen und dazuausgebildet werden, irgendetwas zu machen <.<
Es wäre eben spannender, mit waffen zu kämpfen als mit Stiften im Unterricht umherzufuchteln und von den Lehrern ermant zu werden -.- nunja, es wäre eben ein schönes Leben...früher habe ich mir öfters solche Welte in der Fantasi geschaffen, heutzutage eher nicht, da ich erkannt habe, dass es ja sowieso sinnlos ist, soetwas in der heutigen Zeit hinterher zu jagen ó.ò
-
tja besser als normale schule!^^
da wirds bestimmt nicht so schnell langweilig! -
Auf so eine Schule würde ich auch gerne gehen. Da würde ich dann nicht mal schwänzen, weil es da sicher viel cooler wäre als hier. Dann könnte ich auch lernen mit meinem Schwert umzugehen :D.
-
Ich finde das cool sone Akademie ..... ich würd dahin gehen wollen, egal obs teuer is. Naja ich fand aber den Balamb Garden doof der Galbadia is cooler XD
-
vieleicht würden wir alle ja auch eigene GFs bekommen!XD
-
Zitat
Original von TidusFFX
vieleicht würden wir alle ja auch eigene GFs bekommen!XDJa, mit ihnen würde ich dan meine Ziele erreichen...*ganzemenschheitauslösch* xD
Ne jetzt im ernst, der Thema ist erstens sehr kommisch aber Lustig!
Also ich hätte nichts dagegen in eine solche Schule zu gehen, wäre sicher noch ganz cool und das gute ist man kann ja SeeD werden, die SeeDs sind cool...ich hätte nichts dagegen Missionen machen zu müssen wie z.B. Monster (oder diese "netten" Lehrer, wuahaha! xD) Jagen. *muahaha* *hust*
Ne also ich würde es noch ganz lustig finden, da wäre es nie langweilig! -
Seed das wär wirklich cool Ich und Bahamut gegen die Monster! ich glaub ich träum zu viel
-
Wow...das wäre es wirklich
Ich würde wirklich gerne in so ne super Schule gehn, oder sich manchmal in Dollet ins Café setzten *unschuldigkuck*
es wäre wirklich cool seinen eigenen Computer zuhaben und G.Fs zu beschwören^^...obwohl sie für Gedächtnisverlust verantwortlich sind
egal......es wäre superby Angel :angeltu)
-
.............juhu das wäre genial ich würd nur in der trainigshalle rumhängen die andern schüler gehen mir am arsch vorbei und so weiter und sofort aber leider gibts des net ;(.................
-
Jeah sone GF wär goil, aber nur ohne den Gedächtniss verlust
-
na ja wozu gibts ein tagebuch was man dann führen kann...
ich hab eh schon fast alles vergessen was ich mal erlebt hab
das bisschen mehr würde mir nichts ausmachen.... -
FF8 war ja mein aller erstes FF und während ich es das erste Mal durchzockte, habe ich mir auch immer vorgestellt, wie es doch sei an einem Garden ausgebildet zu werden. Ich würde liebend gerne dort meine schulische Laufbahn absolvieren, da es eine schöne Lehranstalt wäre und sie viel bietet: Ich würde mich dann auf den Gebrauch von GF und Zaubern spezialisieren anstatt dem Umgang mit Waffen^^'. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich SeeD-Kadett werden wollte, aber vllt hätte mich das ja gereizt.
Ansonsten finde ich einfach, dass die Garden eben architektonisch gesehen sehr schöne Einrichtungen sind und die Umsetzung in die RL-Welt auf alle Fälle ein Blickfang wäre. Warum kam noch kein verrückter und reicher FF-Fan darauf einen Garden maßstabsgetrau nachzubauen XD?Bei der Wahl des Gardens würde ich mich sehr wahrscheinlich für den in Balamb entschieden. Der in Galbadia wäre zwar auch sehr nett, aber eben doch bisschen riesig. Im Trabia Garden würde es sicherlich auf Grund der kleinen Größe sehr familiär zugehen, aber da man eben leider noch nie diesen Garden heil gesehen hat, kann ich das auch nicht beurteilen, ob es dort schön für mich wäre^^'.
-
- Offizieller Beitrag
Ich würd nicht auf so eine Schule gehen wollen, wär mir viel zu gefährlich und was lernt man da schon, außer ne ausgefeilte militärische Ausbildung?
Wär viel lieber in meinem echten Leben auf eine Privatschule geganen wie die Rory von den Gilmore Girls *gg*
-
Wäre eigentlich recht interessant
Das Leben auf der Erde ist doch einfach zu langweilig.
-