Garden als Schule

  • Naja kommt darauf an laufen Xell und Quall in Boxershort rum *g*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat von Kakashi;67400

    Nein, die schlendern auch nackt rum.


    :D :D :D :D :D :D :D :D


    Okey wieder zum Thema sont bleibt der Thread nicht Jugendfrei

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Könnte immerhin sein auserdme ist das hier der Garden als schule und nicht der Garden als P***** Thread *g*


    naja wie schon gesagt das Gebäude ist Genial wen es eine normale Schule wäre würde ich vieleicht doch wieder zur Schule gehen


    Doch als Pazifist halte ich nicht von Kampfausbildung

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • man man man was habt ihr für vorstellungen:conf/


    also zurück zum thema:
    ich stell mir das super vor mit dem garden als schule, da könnte schule ja vielleicht doch spaß machen. anstatt die ganze zeit rumzusitzen hat man die seed-ausbildung und trainiert. allgemein das ganze klima im balamb garden fand ich sehr schön. ich fänd es voll cool wenn es so was gäbe^^ doch die realität ist grausam -.-

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Nee, da würd ich nix von halten...würd die ganze Zeit nur Karten zocken, käme gar nicht zum lernen^^


    Wenn die schon im 1. OG vor dem Fahrstuhl rumlümmeln...sagt einiges über die Einstellung aus...


    Man muss auf die kleinen Details achten^^


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • So wie es hier welche gibt, die das Auswendiglernen von Dies und Das nicht ausstehen können gibt es im Garden welche denen das Kämpfen egal ist.


    Jedem das Seine. Nur mir wäre das Kämpfen mit einer schicken Gun Blade nicht egal ;)

  • oh ja da hast du recht^^ hätte schon gerne so ein schickes schwert und würd den umgang damit lernen^^ das mit den kartenspielen wäre außeredm doch ein netter zeitvertreib. ich weiß nur nicht wie es möglich wäre die dinos im trainingsraum zu halten.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • tja,die freude an den schulleiter könnte ich mit niemanden teilen ich meine jetzt den groß,glibrigen schleimbolzen...wiederlich!!trotzdem ne super idee(dinos verkloppen,hexen töten...was für ein leben!)

  • Ich wäre auch nicht abgeneickte so ein Leben, in so einem Garden zu führen, das wär sicher sehr Ammüsante so mit Missionen die man bekommte und ausführen muss, das würde mir sehr gefallen.

  • Zitat von Gebranth;79109

    Ich wär auch sehr gerne in einem Garden, am liebsten im Galbadia Garden. Der ist so groß und Technisch Top!


    Dito, und außerdem sind dort alle arrogant undso. Wie oft habe ich schon davon geträumt da zu wohnen...?

  • Warum ist es erstrebenswert, nur von arroganten Leute umgeben zu sein?


    Für mich wäre das ein Grund, der klar gegen Galbadia spricht...

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Zitat von Ixion;80310

    Warum ist es erstrebenswert, nur von arroganten Leute umgeben zu sein?


    Für mich wäre das ein Grund, der klar gegen Galbadia spricht...


    Man muss sich nicht zwingen anderen Leuten Gutes zu tun nur um am Ende besser da zu stehen. ==)


    Zum Topic: Ich hab beim Durchspielen damals immer gewünscht ich könnt im Balamb Garden wohnen und studieren, hach ja... Könnt ich mir durchaus spannend vorstellen und eine gemütliche Atmosphäre hat es da auch gegeben.

  • Ich will kein SEED werden, sondern eine supersexy Hotdogverkäuferin aus der Mensa (mit Nudelholz für´n Xell) =D.


    Nun ja, einen Garden als Schule habe ich mir noch in der vierten Klasse gewünscht, als ich Final Fantasy VIII zum ersten Mal gespielt habe. Es hatte eben eine schöne und ruhige Atmosphäre, und die Hintergrundmusik fand ich wirklich sehr angenehm.
    Heute bin ich nicht mehr der Auffassung, das mir ein Leben im Garden gefallen würde. Wäre das ein Ort, wo man nur faulenzen kann, bitte, wo soll ich unterschreiben?^^


    Den Galbadia-Garden mag ich nüscht. Ich habe es auch spätestens ab CD2 gehasst, da mir dieser Ort einfach nicht liegt. Trostlos, einfach nur trostlos.


    Ansonsten würde ich doch gern den Trabia-Garden besuchen und bei einem Wiederaufbau-Komitee mitmachen.

  • Das...


    Zitat von CiferCross;81036

    Wäre das ein Ort, wo man nur faulenzen kann, bitte, wo soll ich unterschreiben?^^


    und das...


    Zitat von CiferCross;81036


    Ansonsten würde ich doch gern den Trabia-Garden besuchen und bei einem Wiederaufbau-Komitee mitmachen.


    passt irgendwie nicht zusammen.
    Freiwillig Aufbauarbeiten leisten aber sonst faul sein? Entscheide dich xD


    Hmm, ja der Galbadia Garden war wirklich nichts... Kein rennen auf dem Flur... Überall Trainer anstatt Lehrer, ne Mensa hab ich da auch nicht gesehen und die meisten sind da im Schleichgang unterwegs. Und am Ende wirst du noch als Galbadia Soldat in irgend nem Krieg verheizt anstatt ordentlich ausgebildet zu werden^^