Garden als Schule

  • jaah... mit squall auf eine schule zu gehn.. das wärs!! lool.
    neh aber ich würd's ganz super finden mal auf so ne schule zu gehn. ^^ und dass man durch das koppeln von G.F.'s sein gedächtnis verliert kann docha uch ganz vorteilhaft sein.. zumindest teilweise gg.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Hey..die FF Welt ists doch sowieso! Ausbildung brauchste nicht, wenn du Geld oder was zum spielen willst, gehste einfach vor die Tür und erledigst ein paar Monster. Wenn du müde bist oder dich ausruhen willst, gehst du einfach in irgendein Hasu und machst da ein Nickerchen, es stört ja niemanden (versuch mal im real life bei nem Fremden in die Bude zu gehen, der erzählt dir was anderes ;))

  • Das wäre echt klasse. Die Seed Ausbildung zu machen und dann auf Monsterjagd respektiv Söldner aufträge zu erledigen. Das wäre doch viel besser als unsere blöde Schule in der wir sowieso nix dazulernen. Natürlich darf dann die Gun-Blade nicht fehlen:D

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Den Balamb-garden als schule?


    Yeahhhh. da wollt ich schon immer mal hin. :] :] :] :]


    Die ganze Monsterjagd, die Seed-Pruefungen, die G.F. (schade, dass man durch die das gedaechnis verliert, aber wozu gibt es Tagebuecher.)


    Muss ein tolles Leben sein im garden zu sein, jedenfalls find ich es besser als in meiner schule. :kochin/


    Ok, leute, bin eurer meinung, dass wuerde wirklich viel spass machen :]

  • Wenn das so weiter geht könnte der Garden sofort umbenannt werden zu Gun-blade Garden. Jeder will die Gun-blade!
    Also ich finde diese Idee einfach nur Super. Ich würde sofort beitreten doch ich würde mich auf einen Zweihänder ala Zack spezialisieren, mit dem ich feindliche Kugeln ohne Probleme abblocken könnte wegen seiner enormen Grösse.(Ich war noch immer mehr Defensiv!). Ja so ein Leben als Söldner und Lebensretter würde mir gefallen.

  • In der FF-Welt zu leben wär auf jeden Fall spaßig. ^^ Zumindest solange man nicht von den Plänen der Bösewichte betroffen ist... Ich mein wenn z. B. meine Stadt zerstört wird, würd es mir sicher nicht mehr ganz so doll gefallen. ;) Aber ich glaube nicht, dass ich auf so eine Seed-Schule gehen würde. Ich würde wohl auch in der FF-Welt versuchen eher ne künstlerische Ausbildung zu machen. ^^' Glaub sogar ich hätte keine Chance an einer Schule wie Balamb Garden. ^^' Allein schon weil ich furchtbare Angst vor der Trainingshalle hätte. ó_ò lol

  • Ich würde liebend gerne im Balamb Garden zur Schule gehen. Dem langweiligen Alltagstrott entfliehen und in die FF Welt eintauchen, und mit der Gun-Blade trainieren. Ich würde es Cifer schon zeigen...wenn nötig mit Feuga!


    Hätte schon gerne Quistis als Lehrerin...die dürfte mich dann auch peitschen, wenn ich unartig wäre.
    Kann man das Leben nicht so gestalten, dass es so spannend ist wie das Leben eines Squall oder Cloud? Ich fürchte nicht ; (

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Jaja, schön wäre es...
    Wer möchte denn nicht jeden Tag mit seinen Freunden Abenteuer erleben, zusammen Monster plätten, zaubern und tranieren... :]
    Also so würde mir die Schule mehr Spass machen...
    Naja aufwachen, zurück zu unserem Alltag! :bigeye)

  • Zitat von Kakashi

    Ich würde liebend gerne im Balamb Garden zur Schule gehen. Dem langweiligen Alltagstrott entfliehen und in die FF Welt eintauchen, und mit der Gun-Blade trainieren. Ich würde es Cifer schon zeigen...wenn nötig mit Feuga!

    geh zur fremdenlegion, da hast du den ganzen tag abenteuer. hald nicht in der FF welt, aber immerhin! :D

  • Ja das wäre aufjedenfall was tolles aufn balmb garden zu gehen :D :]
    Ich würde da auch hingehen wenns ne menge kohle kosten würde. Warum gibts eigentlich auf der Welt keine verrückten Wissenschaftler die so etwas virtuell machen können (natürlich ohne Risiken und Nebenwirkungen :] ) ????????????? Die G.F.'s , Magie , so ne Gun Blade das wäre schon ein tolles Leben.


    Naja aber jetzt zurück in die reale Welt und zu den Hausaufgaben :rofl)

  • Hm. Ich weiß nicht so recht. Ich meine Balamb Garden ist cool, aber ein Seed werden würde mich glaube ich nicht reizen. Das wäre mir zu stressig. Von einem Kämpf zum nächsten hetzen, und immer schauen, dass man am Leben bleibt...
    Ist nicht meins.^^

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Stressig :bigeye)
    Na ich weiß ja nicht ob das wirklich stressig sein sollte wenn man doch richtig ausgebildet ist und da man auch die Hilfe der GF's hat sollten die Aufträge nicht aulzuschwierig sein oder ?

  • Naja, finds schon auch ein bisschen stressig aber auf jeden Fall besser als in der Schule zu sitzen und diesen Schlaftabletten zuhören. Wir haben nur so ungefähr 3 Professoren bei denen man nicht einschläft und das ist ziemlich schlimm.
    Würde echt mal in einen Garden gehen wenn es mal so was geben würde, ich glaube das die ziemlich viel Freizeit haben :rolleyes:

  • Zitat

    Würde echt mal in einen Garden gehen wenn es mal so was geben würde, ich glaube das die ziemlich viel Freizeit haben


    Haben die da nicht auch Unterricht ( Muss ma wieder FF8 Durchzocken ) nur ich denke mal der Unterricht ist dort viel viel interrisanter als in normalen Schulen/Uni's. Die lernen da halt wie man mit dem Schwert umgeht oder änliches. Mich würde auch interesieren was die da so für Fächer haben

  • Denke mal militärische. ISt ja eine Militärschule, vlt Taktik, Umgang mit Waffen, Nah und Fernkampf, Steuerung diverser Fahrzeuge, Zauber und GFKunde.
    Später würds vlt Spezialisierungen geben wie Zauberkömpfer, Heiler, Nah/Fernkampf usw (siehe Garden vs Garden Szene).


    Dann wohl noch normalen Stoff wie Mathe usw immerhin wird nich jeder SeeD und bleibt im Garden. Irgenntwann muss jeder den Garden verlassen, außer man wird Ausbilder.