[PSP] Kingdom Hearts Birth by Sleep

  • Terra -> Ven -> Aqua.

    1.Mitglied des Tachikoma Fan-Clubs. Ein Leben für Batou!
    Z
    itat des Tages: Tachikomazum Thema Mönche
    "Vielleicht können wir uns mit ihnen synchronisieren und ihre Erleuchtung
    runterladen!"

  • Ich freu mich auch riesig auf BBS und werde es gleich Freitag holen. Wird ja auch Zeit für ein neuen Hauptteil.^^

    Zitat

    Und auf Aquas zensierten Rücken, nicht Judge? D:

    Wieso zensiert?
    Ich glaube ja nicht, dass die das weggemacht haben. Auch wenn dann sicher ein paar deswegen auf die Barrikaden gehen werden. XD


    Könnten wir auch vereinbaren, dass in diesem Thread dann nur in Spiolern etwas über das Spiel geschrieben wird?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ich freu mich auch riesig auf BBS und werde es gleich Freitag holen. Wird ja auch Zeit für ein neuen Hauptteil.^^

    Wieso zensiert?
    Ich glaube ja nicht, dass die das weggemacht haben. Auch wenn dann sicher ein paar deswegen auf die Barrikaden gehen werden. XD


    Still und heimlich: sexy Back :D


    Und er wurde tatsächlich weggemacht, zu sexy? Hey, es ist nen Rücken... :rolleyes:

  • Also das sprengt wirklich den Ramen. :D
    Ist mir ehrlich gesagt zu durchgeknallt diese Zensur. Die wackelnden Brüste haben sie aber sicher drin gelassen. XD


    Aber muss man sich mal anschauen, wie kleinlich man damit ist. KHII hat man ja auch "zensiert", dabei hat man nur etwas Feuer bei Axels Tot weniger gemacht. :rolleyes:

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Yo... Das war auch daneben, sonst wäre der Tod ja zu brutal gewesen...
    Ehm, es gibt wackelnde Brüste in BbS!? Das kann ich mir echt nicht vorstellen, weiß es aber nicht, jetzt echt? XD Das wäre ja noch der Bringer^^

  • Zitat von Sedeux

    Könnten wir auch vereinbaren, dass in diesem Thread dann nur in Spiolern etwas über das Spiel geschrieben wird?

    Ich könnte dir anbieten, dass wir in Spoilern schreiben! n_n
    Aber in Spiolern ... Das wird schwer : /


    Das mit dem Rücken finde ich auch etwas übertrieben, aber naja, von mir aus.
    Ich bin eh nicht so der Rücken Fan~ =D

  • Ich könnte dir anbieten, dass wir in Spoilern schreiben! n_n
    Aber in Spiolern ... Das wird schwer : /


    Das mit dem Rücken finde ich auch etwas übertrieben, aber naja, von mir aus.
    Ich bin eh nicht so der Rücken Fan~ =D


    Ein Glück das du keine Augen im Hinterkopf hast!

  • Zitat

    Ehm, es gibt wackelnde Brüste in BbS!?

    Laut der ESRB war das ein Grund BBS in den USA erst ab 10+ frei zu geben. Das gab es auch hier in den News.

    Zitat

    Die Brüste einer weiblichen Figuren wackeln leicht während einigen Zwischensequenzen."

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Deswegen habe ich sie mir im Laden vorbestellt.


    Haha ich auch weil amazon es nicht zum Freitag liefern wird wenn man nicht "übernacht Express" wählt =P hab da öfters jetzt di erEfahrung mit gemacht. Bin in stiller Vorfreude auf das Spiel =)


    Zitat

    Bestimmt Malefice ihre *grusel*

    Sicher die von Schneewittchen ^^ mein gott son aufstand wegen ein paar kleinen Bewegungen btw. Ich find sie hätten Aquas Rücken freilassen können *_*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich hoff das Amazon so verschickt, dass ichs am Freitag hab :(. Derzeit steht aber vorrausichtliche Lieferung am 13.9. da :(


    11. für mich. Ich bin aber guten Mutes es bereits am 10. zu erhalten, eigentlich war Amazon bei mir immer recht fix. Kann nicht klagen, kommt aber durchaus darauf an wo man wohnt =/


  • 11. für mich. Ich bin aber guten Mutes es bereits am 10. zu erhalten, eigentlich war Amazon bei mir immer recht fix. Kann nicht klagen, kommt aber durchaus darauf an wo man wohnt =/


    Bei SC2 haben sie das Spiel am Freitag geschickt und ich hatte es am Samstag, obwohl Montag als Liefertermin genannt wurd. Allerdings war Releasetag auch der Dienstag, weshalb es immer pünktlich zum Release in meinen Händen gewesen wäre.
    Im Normalfall schickt Amazon ja so, dass man das Spiel pünktlich zum Release bekommt...

    • Offizieller Beitrag

    also ich habe die Birth by Sleep SE auch bei amazon vorbestellt und ich habe keine zweifel daran, dass es am releasedatum ankommt...
    bei Square Enix spielen kam bis jetzt alles pünktlich am releasetag an...ich zähl mal einige beispiele auf (FFXII, Dissidia SE, Crisis Core SE, FFXIII SE, KHII, KH358/2Days und noch viele mehr)
    dieses wochenende halte ich mir schon seit mehr als einem monat frei...ich weiß, dass es sich lohnen wird

  • Ich freu mich ja schon seit der Ankündigung zu Birth by Sleep auf das Spiel, und deshalb ist meine Vorfreude gerade jetzt wo es nur noch 3 Tage sind verdammt groß und ich hab schon so ein blödes Kribbeln in den Fingern in Youtube einzugeben: Kingdom Hearts Birth by Sleep English Walkthrough oder sonst etwas das mich noch mehr Spoilern könnte als ich es schon bin, (hab z.B die Endings schon nach dem Japan Release gesehen doch ist meine Vorfreude dadurch nur weiter gestiegen) da die Amerikaner das Spiel ja bereits seit heute haben.