[DC/GC/PC] Phantasy Star Online

  • Ich wollte euch mal Fragen ob jemand von euch PSO 1,2 oder 3 kennt? Wie findet ihr es?


    Ich spiele Episode 1 und 2 schon über ein Jahr. Bin seit kurzem sogar Online. Die beiden ersten Episoden finde ich sehr gut! Doch die dritte Episode ist nicht so mein Ding. Ich habe eben lieber drauf los zu dreschen als mich mit Karten zu duellieren!

  • Jo, also ich hab Phantasie Star Online ja auch durch dich kennengelernt, und finde die beiden ersten Episoden hammer. Wobei mir die erste am besten gefällt. Die dritte Episode habe ich noch nicht gespielt, aber anhand dessen was ich so gehört und (von dir) gelesen habe, muss das Spiele nicht so toll sein. :rofl)

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Ich hab PSO auf PC , und auf dem Cube .
    Mags eigentlich schon , nur es is sehr abwechselungsarm .
    Aber wemm ichs bewerten müsste , bekämms :kochin/ :kochin/ :kochin/
    von 5 :kochin/ von mir

  • Ich hab die DC-Version bis vor einem Jahr gespielt; allerdings groesstenteils auf den japanischen Schiffen mit Japanern zusammen. Dort war man naemlich meistens noch sicher vor Cheatern etc. Leider sind die DC-Server mittlerweile glaube ich abgeschaltet worden; aber es war trotzdem ein ganz nettes Spiel... nicht wirklich viel Tiefe, aber irgendwie ganz gemuetlich....


    Die Cube- und PC-Versionen, kosten die monatliche Gebuehren?

    Cum historia mutat valde
    Razgriz revelat ipsum
    Primum daemon scelestus est


    Cum potentia sua
    Daemon fundet mortem in terram
    Deinde moritur


    Cum somnus finit
    Razgriz surget iterum
    Magnus heros est

  • Ich habe PSO EP1-2 und EP3, das Spiel ist echt der Hammer, zumal wenn man online spielt, so eine kleine METZEL Party unter von Freunden ist ech toll und macht nen heiden Spass. EP3 hab ich auch, leider, ich würds jedem geben sogar schenken, hauptsache ich bins los.


    Die GC kostet dich 8,95 Euro für einen Monat und für drei Monate 22,95 Euro die PC version hab ich nicht.

    Ich bin nicht wegen der HotDogs so hyperaktiv.