Euer Style

  • also ich bin vor kurzem auf breitere hosen umgestiegen weil ich draufgekommen bin, dass die 1. viel besser aussehen und 2. viel angenehmer sind ^^
    dazu trag ich meistens ne weste mit einem t-shirt, oder trägerleiwerl, oder was auch immer, drunter.
    jo und meine fingernägel sind auch öfters schwarz ^^


    schmuck trag ich zurzeit gar keinen.. manchmal vl einen ring oder so...

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • hmm... naja... ma grob gesagt... ich bin der schmuddeltyp^^


    meine klamotten sind recht alt... haben teils kleine löcher oda der hosenbund zum bleistift ist total ausgeleiert und buamelt n bisschen rum... so lässt sich meine lieblingshose beschrieben.. achja.. sie is grün und bietet viel platz :D
    dazu dann noch ein verwaschener schwarzer kaputzenpulli mit einer beutel am bauch (keine ahnung ob das n bsondren namen hat) und ich fühl mich pudelwohl^^
    natürlich dürfen meine braunen sportschuhe nich fehlen... sehen auch aus als hätte sie mien opi getragen und meine mutter hat mit auch schön des öfteren angedroht sie wegzuschmeißen :rolleyes:


    im großen ganzen würde ich sagen hab ich den schmuddel - hippie style^^




    c jah

  • ich bin eher von der legeren art.
    es soll bequem und gut aussehen.
    hin und wieder ertappe ich mich wie ich meine alten baggypants anziehe,
    aber das passiert eher privat im intimen kreis.


    eigentlich ziehe ich eine hohe a la carhartt an.
    gerader schnitt,
    wenn ich versteht was ich meine.
    auch sind meine hosen mal stonedwashed mal stoff & ein weiters mal aus cord(besitze ne schwarze)


    die farben sind eher unterschiedlich.
    also die müssen harmonisieren.
    heißt einen blauen pulli zu ner jeans.


    drunter trag ich meistens auch ne boxershorts aus verschiedenen stoffen(mal satin, mal polyester etc.)
    dazu halt ein unterhemt.


    schmuck hab ich.
    trage vier "silber"ringe an einer hand
    (teils von freundinnen geschenkt bekommen teils gekauft)
    ne uhr sowie ketten habe ich nicht.


    klassische hemden und kravatten zieh ich überhaupt nicht an.
    es sei denn zu besonderen anlässen.
    habe aber ein hemd von diesel in einer richtig geilen farbe
    achja ich besitze noch original chinesische klamotten,
    die ich hin und wieder anziehe.

  • Ich trag vorwiegend Schwarz passend zu meiner Seele ;)
    Zu anderen Farben greif ich eigentlich nicht (wobei ich höchstens mal ein weißes Shirt unter meinen Kapu-Jacken trage).
    Ansonsten laufe ich eher alternativ rum, d.h. Kapus/Shirts von diversen Metal Bands und dunkle Hosen oder auch mal normale Jeans...


    Schmuck hab ich eigentlich nur mein Nietenarmband mit kleinen Stacheln (die Großen sucken >,<), einen Ring mit Tribalmuster und meine Kette mit Pentagramm-Anhänger.


    Achja ich bin kein Goth^^'
    Bidde nicht verwechseln.... Wobei Corpse Paint schon ziemlich nice aussieht XD

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Nun ja, Style hab ich vielleicht nicht unbedingt.


    Ich trage meistens:


    -Baggies oder dunkle Jeans
    -Skaterschuhe oder Chucks (Converse All Stars)
    -Pullis mit Kapuze
    -T-Shirts mit Anime Figuren abgebildet
    -Diese Teiler mit Spagetthi Trägern


    Und ich trage alle möglichen farben, überwiegend Pink.
    Mein Lieblingspulli: Pink, mit der Aufschrift: Daddy, I Want A Pony.

  • Mein Style ist ziemlich Rocker/Indie mäßig.
    Das heisst:

    • Jeansjacke
    • blaue Jeans
    • farbiges T-Shirt
    • seitlich gescheitelte Haare


    So gehe ich aber meist nur öffentlich herum, privat kommt natürlich auch eine kurze Stoffhose in Frage. ^^
    Von den Farben her bin ich ziemlich bunt, ich finde solche einheitlich schwarzen Styles nämlich ziemlich einfallslos und ausserdem passen sie ja nicht immer. o.o Vielleicht versuch ich mal einen etwas alternativen Style, mit etwas chaotischerer Frisur und Klamotten...

  • Ich mag keinen Schmuck, sowas gehört den Frauen.


    Aber trag meißt dunkle Sachen....
    Also zum Standart gehört glaub ich immernoch schwarzes T-Shirt oder Polohemd(normalo, nicht zu breit) und dunkl.bl Hose. (PJ)


    Ich halt aber auch nichts vom Baggyhosen, weil ich mag überhaupt nicht punk/rock und was man so sonst damit verbindet.
    (lange Haare oder so mit Strähnen)


    Aber eigentlich versuch ich mich immer anständig anzuziehen, den grade das sagt sogut wie alles über dein typ aus.


    Aber trag auch mannchma weiß pur. sowas find ich dezent und macht einen sehr gepflegten eindruck.
    boah....wenn ich ma 18 bin hol ich mir sonen weißen anzug mit weißen Schuhen und dann noch so Haare nachhintengekämmt.
    das is scharf.!


    Doch bei Party trag ich Sachen zur entsprechenden Sitoation.
    Ausgefallene Klamotten trag ich auch nie. aber ich würd ma gern son Kimono haben wie "Manji" aus dem Manga "Blade Of The Immortal", oder son Kimono wie "Auron" aus FFX.

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Mohammed
    ... . aber ich würd ma gern son Kimono haben wie "Manji" aus dem Manga "Blade Of The Immortal", oder son Kimono wie "Auron" aus FFX.


    Du weist eh, dass der Manga zensiert wurde? "Manji" ist nämlich das Zeichen, dass aussieht wie das Andreas/Hakenkreuz. Also ich weis nicht, ob du dich damit blicken willst. *g*

    • Offizieller Beitrag

    Also mein Style ist eigentlich der:


    "Ich zieh mir das an was ich mag und die anderen: can kiss my shiny metal ass" :)


    Bender rulez *g*


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • früher kam ich ziehmlich hippy mäßig rüber :D schlaghosen und bunte blusen mit trompetenärmeln waren meine favoriten, alle ketten, ringe und armbänder die ich hatte wurden angelegt. das war in der frühen teeny zeit :)


    mitlerweile ziehe ich mich gern entweder:


    *klassisch an, aber edel, (wo ich aber immer auf schuhe mit absatz verzichte weil ich die tussig finde und die klckern immer so beim laufen und unbequem sind die auch noch)
    *sportlich, also adidas jacke (hab ne hellblau mit weissen streifen auf den armen und ne braune mit weissen streifen auf den armen) gerade geschnittene blaue jeans und dicke weisse skater schuhe.
    *funky, hellblaue kordhose mit schlag + enges t-shirt mit siebziegerjahre muster in lila weiß und schwarz.


    ausser dem bin ich verrückt nach kopfbedeckungen, hüte, mützen und kopftücher dürfen nicht fehlen.


    ich hasse karotten hosen, könnte ich nie anziehen!

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • Ich liebe figurbetonte Velour Suits z.B. von Baby Phat, Rocawear, Dada Surpreme... Im Sommer trage ich sie auch draußen aber zu Hause trage ich sie immer. Ich würde meinen Stil als salopp und sportlich beschreiben: meistens Jeans, Converse- oder Adidas-Sneakers, sportliche Jacken. Als Schmuck trage ich meistens nur Creolen.

  • Was bitte ist ein Velour Suit (ich weiß nicht warum aber ich muss unwillkürlich an Latex denken)
    Ich trag eigentlich immer nur schickes oder legeres Zeug. Also Blazer und Oberteile mit Spitze oder Pailletten oder nur Jeans und T-Shirt. Ach ja mindestens 50% meiner Klamotten sind Pink (und das ist mein ernst)
    Ganz wichtig: ich trage nie Turnschuhe (außer beim Sport natürlich)
    Wenn es etwas gibt das ich hasse dann wenn sich manche Mädchen kleiden als hätten sie NewYorker oder Orsay überfallen.



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • @ Sunoko: Das hat nix mit Latex zu tun. An was denkst du denn gleich? ;)


    Das ist ein Velour Suit:

    Der ist jetzt von Guess aber ich trage eher Hip Hop-Marken wie Baby Phat, Pelle Pelle... der ganze Kram eben. Und am liebsten mag ich sie in Babyrosa und Babyblau, wie man sie in manchen Videos sieht, z.B. "I'm Real Rmx" von Jennifer Lopez oder "Happy" von Ashanti. I'm into B-Style Fashion.

  • Sieht irgendwie süß aus. Aber ich kann den Stoff nicht anfassen. Das ist mit Strumpfhosen genauso, jedes mal wenn ich eine anfasse hab ich sofort das Bedürfnis mir die Fingernägel rauszureißen ?(
    Und ich will unbedingt noch ein Shirt von Emily Strange (so sieht die gute aus:
    Allerdings find ich nirgends ein schönes :(



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • YEAH! Emiliy ruuuult~! *---* <33333


    Nya.. ich selbst... mmhhh... wie zieh ich mich an...? *grübel* Alsooo~ auf jeden Fall wohl seeeehr~ sehr seltsam... ^^°


    Hab jetzt jahrelang nur schwarz getragen und war wohl irgendwie schon so 'ne Art Goth... 8| (ich mag mich irgendwie nich so bezeichnen, aber irgendwie muss ich's ja bezeichnen XD~) aber jetzt seit knapp 'nem Jahr hab ich nich mal mehr Hosen an sondern immer nur Kleider und Röcke etc. vorwiegend schwarz, aber nicht nur... hatte 'ne zeitlang ziemlich oft so 'nen rotkarierten Rock an... (hab davon mittlerweile drei Stück hier und ein passendes Oberteil.. so 'ne komische Corsage (schreibt man das so?) ^^°) Mittlerweile hat das aber auch wieder gewechselt... jetzt könnte man meinen Style am ehesten als "Gothic Lolita"-Style bezeichnen... jaja, das liebe Japan... ich lass mich zu sehr davon beeinflussen... XD~ wozu ich sagen muss, dass ich vor paar Tagen das erste Mal nach über 'nem Jahr mal wieder 'ne Jeans angezogen hab! Dummerweise ist mir die mittlerweile zu groß geworden... *drop* Aber fühlt sich gleich ganz anders an als immer nur Kleider und Röcke.. 8| Hab allerdings keine passenden Schuhe zu, weil ich irgendwie nur zwei verschiedene paar Stiefel hab und die passen da irgendwie net zu. ^^°


    Was Schmuck betrifft... mmhh... mittlerweile nich mehr sooo~ wirklich... bin aber ziemlich lange immer mit so Nieten-Zeugs und Pentagramm und so rumgerannt... ^^°

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • Zitat von Hinano


    Nya.. ich selbst... mmhhh... wie zieh ich mich an...? *grübel* Alsooo~ auf jeden Fall wohl seeeehr~ sehr seltsam.
    ... jetzt könnte man meinen Style am ehesten als "Gothic Lolita"-Style bezeichnen...


    Das ist doch nicht seltsam, ich liebe Gothic Lolitas! Sag mal, besitzt du vielleicht Ausgaben der Gothic Lolita Bible oder kaufst du sie sogar regelmäßig? Ist leider nicht so billig, aber es ist wirklich so eine Art Bibel. :)

  • Mayumi: Ich hab die "Gothic & Lolita Bible" im Abo... ^.~ Ist leider eeee~wig teuer... >-<# Aber es lohnt sich... zumal da ja auch Schnittmuster von manchen Kleidern drin sind. ^^

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • Cool! Ich zeichne gerne die süßen Kleider, die man dort sieht. Sowohl die eher "düsteren" als auch die Zucker-Bonbon-Kleider (ja, so nenn ich sie ^^'). Hast du auch sowas wie eine Lieblingsmarke? Ich eigentlich nicht, aber zu meinen Favoriten gehört wohl Baby The Stars Shine Bright. :] Kennst du auch das Magazin Kera? Das ist ebenfalls sehr cool, der Stil ist aber eher punkig. :)

  • Kera will ich mir bei Gelegenheit auch besorgen, weil ich den Stil mittlerweile noch bissl lieber mag als immer diese zuckersüßen Kleidchen. *g*


    mmhh... aber Baby The Stars Shine Bright ist auch eine meiner Lieblingsmarken. ^^ Toll ist abe rauch S.E.X. Bitch (wie kann man eine Marke so nennen?! XD~), h.Naoto und alice auaa... ^^

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...