• In FFV gibts ja nun ne Menge an Jobs, die man im Laufe der Zeit erlernen kann. Manche halte ich für ziemlich nutzlos..andere dagegen geht ab, wie die Lucy. Ich finde ja Hunter, Red Mage, Geomancer, Bard und Dancer sehr unbrauchbar. Sehrt nützlich dagegen finde ich Monk, Ninja, Samurai, Black/White Mage, Summoner, Sorcerer, Mime und Bare..Ja, Bare, wenn man schon die richtigen Skills erlernt hat und sie anlegt, kann der Bare auch z.B als Mage ein Schwert benutzen. Was denkt ihr?

  • FF5 hab ich noch gar nicht durch o_o'.
    Hab noch nicht mal alle Jobs, löl.


    Aber ich denke mal Mime, Summoner, White-Mage, Black-Mage, Monk und Ninja sind ganz nützlich, da sie in anderen FFs mit Job-System gute Klassen darstellten.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • der kniff in ff5 ist so oder so, die jobs in kombination zu nutzen um die entsprechenden fahigkeiten zu kombinieren. ausnutzung des systems halt. so sind manche kombinationen moeglich, die das spiel teilweise zu leicht machen :). wie z.B. x-magic kombiniert mit quasi egal welchem mage typ. x-magic + flare z.b....... oder x-magic + summons. oder two swords vom ninja auf nem sword mage o_O und dazu !x-fight. lol das war nur krass........ ueberhaupt ist !x-fight in kombination mit den richtigen chars vielleicht das staerkste was das game zu bieten hat. naja, die liste mit guten combos geht entsprechen weiter.