FF10: Alle Farm-Monster

  • Ich dachte mir mal, ich Poste hier meine Monsterfarm Lösung. ^^
    Ich hoffe das kann denen Helfen die probleme haben oder so! :D
    _______________________________________________________


    Wenn alle Monster aus der Stillen Ebene mindestens 1x gefangen wurden, züchtet der Besitzer ein Monster, danach kann man diese Monster Züchten:


    Alle Monster ( min 1x gefangen) aus Besaid ergeben:
    Strato-Vogel:
    Belohnung: HP-Wundermittel x99
    Strategie: Naja hier gibt es keine besondere Strategie, verlangsame den Vogel mit "Gemach" und benutze die Strategie, die auch bei den anderen grossen Vögel benutzt wird.


    Alle Monster ( min 1x gefangen) aus Kilika ergeben :
    Morbol des Grauens:
    Belohnung: Giftkralle x99
    Strategie: Benutze Physische Attacken und Feuer Elementare Attacken.
    Schütz Dich auch gegen Zustands Zauber, den das Monster benutzt verschiedene Zustands Zauber.


    Alle Monster ( min 1x gefangen) aus Mi'hen-Strasse ergeben:
    Kampfteufel:
    Belohnung: Lebensquelle x99
    Strategie: Der Kampfteufel kontert alle Attacken, aber gegen Magie hat er keine chancen.
    Er ist ausserdem noch wichtig, wenn man Sphäroiden braucht, man muss nur ein "Ability-Hieb" z.B. benutzen und ihn mit Vernichtend schlagen, und schon gibt er 40 Stück dieses Sphäroiden.


    Alle Monster ( min 1x gefangen) aus Fungus-Pass ergeben:
    Quahl-Königin:
    Belohnung: Todeskerze x99
    Strategie: Hier gibt es keine spezielle Strategie, Physische wie auch Zauber Angriffe sind gleich Stark, aber wenn Du Magie anwendest, dann solltest du "Blitz", "Blitzra", "Blitzga" nicht benutzen, denn es Absorbiert Blitz Elementare Attacken. ( Bin mir aber nich 100% sicher ob es "Blitz" ist )


    Alle Monster ( min 1x gefangen) aus Djose-Strasse ergeben:
    Midgardschlange
    Belohnung: Perseus-Granate x99
    Strategie: Verlangsame ihn mit "Gemach".
    Ausserdem ist er noch gegen alle ...-Brecher empfindlich, nur muss man die ..-Brecher paar mal benutzen, denn nicht immer zeigt es Wirkung.


    Alle Monster ( min 1x gefangen) aus Donnersteppe ergeben:
    Kaktrice:
    Belohnung: Chocobo-Daune x99
    Strategie: Kaktrice ist gegen alle Zauber Immun, das bedeutet das man es mit Physischen Attacken Angreiffen sollte.
    Oder man benutzt Animas "Weltschmerz" das Tötet Kaktrice sofort.


    Alle Monster ( min 1x gefangen) aus Macalania ergeben:
    Espada:
    Belohnung: Lichtstein x60
    Strategie: Dieser Monster kontert alle Attacken mit einem Angriff, der sofortiger Tod verursacht.
    Bring ihn mit "Drohen" zum stillstand, und/oder verlangsame ihn mit "Gemach".


    Alle Monster ( min 1x gefangen) aus Bikanel ergeben:
    Abyss-Wurm:
    Belohnung: Schwarzer Stein x99
    Strategie: Hier gibt es wieder keine spezielle Strategie, greifft ihn mit Physischen Attacken an.


    Alle Monster ( min 1x gefangen) aus Stille Ebene ergeben:
    Chimära-Geist:
    Belohnung: Wind des Jenseits x60
    Strategie: Dieses Monster ist gegen alle Zauber Immun!
    Benutze ....-Brecher denn das Monster ist gegen alle ....-Brecher empfindlich, benutze auch Physische Angriffe.


    Alle Monster ( min 1x gefangen) aus Vergessene Grotte ergeben:
    Don Tombery:
    Belohnung: Silberne Sanduhr x60
    Strategie: Don Tombery kontert alle Attacken mit "Fluch aller", der schaden ist unterschiedlich, denn wenn man viele Monster tötet, ist auch die Attacke sehr stark.
    Wenn man eine Bestia Beschwört, nimmt er eine Vodoo Puppe und "ersticht" sie.
    Wenn Don Tombery 5x sich der Truppe nähert, fängt er an die Charas mit "Küchenmesser" zu töten.


    Alle Monster ( min 1x gefangen) aus Berg-Gagazet ergeben:
    Catblepus:
    Belohnung: Knospelkrone
    Strategie: Auch dieser Gegner ist gegen alle ...-Brecher empfindlich.
    Ob Magie oder Physische Attacken, beides können ihm erheblichen schaden verursachen.
    Wenn man dieses Monster züchtet bekommt man vom Trainer eine "Knospelkrone", die "Knospelkrone" ist eines der beiden Siegel die man benötigt um das Magus-Trio zu bekommen.
    Die Blumenkrone bekommt man wenn man im Tempel Remium (Stille Ebene) Belgmenes Bahamut besiegt.


    Alle Monster ( min 1x gefangen) aus Sins Innere ergeben:
    Abaddon:
    Belohnung: Mondschleier x99
    Strategie: Abaddon befindet sich ständig im Ex-all Zustand, deswegen sollte man Physische Angriffe benutzen.


    Alle Monster ( min 1x gefangen) aus Omega Grotte ergeben:
    Vovern
    Belohnung: Bonzenmesser x60
    Strategie: Vovern ist kein so starker Gegner, Physische wie auch Magiesche Angriffe sind sehr Wirkungsvoll gegen das Monster.


    __________________________________
    Hier Artensammlung:



    Fenrir (Je 3 exemplare der aufgelisteten Monster)


    Dingo(Besaid)


    Mi´hen Dingo (Mi´hen-Straße)


    Isegrim (Djose-Straße)


    Schneewolf (Macalania)


    Sandwolf (Bikanel)


    Skoll (Stille-Ebene)


    Bandersnatcher(Berg-Gagazet)


    Belohnung: 99 Chocobo-Federn


    Strategie: Der Gegner ist ziemlich Geschickt nutze Anpeilen und achte auf seinen Konfus-Biss!!


    ______________________________________


    Tatscherechse (Je 3 exemplare der aufgelisteten Monster)


    Dino-Salamander(Kilika)


    Zuck-Echse (Mi´hen-Straße)


    Miniraptor (Fungus-pass)


    Mergin (Donnersteppe)


    Schweigechse (Vergessene-Grotte)


    Saurus (Omega-Grotte)


    Belohnung: 99 Kraftquellen
    Strategie: Hier gibt es keine besondere Strategie, greifft ihn am besten mit Physischen Angriffen an, er ist gegen allen ...-Brecher immun, und es hat keine Elementare Schwächen.


    ______________________________________


    Preterix (4 Exemplare von diesen Monstern)


    Kondorgeier (Besaid)


    Sturzgeier (Djose-Straße)


    Alkyone (Bikanel)


    Belohnung: 99 Mega-Phönixe
    Strategie: Hier gibt es auch keine spezielle Strategie, benutzt Physische und Elementare Attacken.


    ________________________________________


    Hornisse (4 Exemplare von diesen Monstern)


    Killerbiene (Kilika)


    Beissgeschmeiss (Djose-Straße)


    Giftbiene (Macalania)


    Nebyros (Stille-Ebene)


    Belohnung: 60 MP-Wundermittel.
    Strategie: Hat keine Elementare schwächen und ist gegen den ..-Brecher anfällig (aber wirkt nicht sofort), es hat auch noch viele HP also aufpassen!


    _____________________________________


    Visaruja (4 Exemplare dieser Monster)


    Gandalva (Fungus-pass)


    Garkimalva (Donnersteppe)


    Garkimasera (Vergessene-Grotte)


    Belohnung: 99 Magiequellen.
    Strategie: : Es hat keine Elementare schwächen, und ist gegen Kraft-Brecher immun, aber gegen alle anderen ist er anfällig. ( hat wenig HPs )


    ________________________________________


    Flügelzyklop (4 Exemplare von diesen Monstern)


    Schwebauge (Mi´hen-Straße)


    Flatterauge (Donnersteppe)


    Funkelauge (Macalania)


    Ahriman (Berg-Gagazet)


    Todesauge (Omega-Grotte)


    Belohnung: 60 HP-Pillen
    Strategie: Dieser Gegner ist gegen Panzer und Geistbrecher immun aber gegen die anderen anfällig!
    Er ist auch gegen alle Elmentare Angriffe immun, ausser Sanctus.
    _______________________________________


    Kolosspudding (3 Exemplare von diesen Monstern)


    Wasserpudding (Besaid)


    Donnerpudding (Donnersteppe)


    Schneepudding (Djose-Straße)


    Eispudding (Macalania)


    Teufelspudding (Berg-Gagazet)


    Belohnung: 60 Zweigestirne
    Strategie: Der Pudding absobiert alle arten von Zaubern (elementaren)
    bis auf Sanctus und Ultima.
    Benutze wenn möglich Ultima in verbindung mit "Hades-Magie" und dan benutzt "Imitieren".
    _______________________________________


    Anti-Teilchen (3 exemplare von diesen Monstern)


    Teilchen Gelb (Kilika)


    Teilchen Weiß (Mi´hen-Straße)


    Teilchen Rot (Fungus-pass)


    Teiclhen Gold (Donnersteppe)


    Teilchen Blau (Macalania)


    Teilchen Duster (Vergessene-Grotte)


    Teilchen Schwarz (Omega-Grotte)


    Tipp: Die Omega-Grotte findet man, wenn man beim Flugschiff auf suchen geht und folgendes eingibt: X-Achse=69-75 und Y-Achse=33-38
    Oder man machts halt so:
    Einfach auf der Suche die ganze Zeit anklicken bis man es findet. XD


    Belohnung: 60 Sternenschleier.
    Strategie: Dieses Monster absobiert alles aber wirklich alles, und kontert mit "Ultima".
    Man sollte so vorgehen wie beim Kolosspudding.
    _______________________________________


    Elazul-Panzer (3 exemplare von diesen Monstern)


    Raldo-Panzer (Mi´hen-Straße)


    Barnip-Panzer (Djose-Straße)


    Mulfushu-Panzer (Macalania)


    Mafuto-Panzer (Macalania)


    Schrott-Panzer (Stille-Ebene)


    Harmer-Panzer(Omega-Grotte)


    Belohnung: 99 Goldene Sanduhren!
    Strategie: Der Gegner hat sehr hohe HPs.
    Er ist gegen Kraft- und Panzer-Brecher immun.
    Achtung: Lasse mindistens 2 Charaktere am Leben, denn wenn nur einen noch am Leben ist, greifft der Gegner ununterbrochen an - ohne dass man zum Zuge kommt!
    _________________________________________


    Goldhorter (4 Exemplare von diesen Monstern)


    Vivel (Mi´hen-Straße)


    Ramastuh (Fungus-Pass)


    Kusahrik (Donnersteppe)


    Mushu-Fushu (Bikanel)


    Nidhog (Vergessene-Grotte)


    Belohnung: 99 Ablutionssalz.
    Strategie: Hitze,Kälte,und Strom Absorbiert der Gegner.
    In der Zweiten seiner Kampfrunde setzt er die Attacke Dreierkombo ein: eine physische Attacke; gefolgt von einem Elementarangriff auf alle Gegner und einer weiteren Attacke ( das Element wird zufällig bestimmt, aber kann durch "Ex..."-Zauber oder ".....Sog"-Abilities abgefangen werden).
    ___________________________________


    Hypnopilz (5 Exemplaer von diesen Monstern)


    Fongo-Ongo (Fungus-Pass)


    Sorn (Vergessene-Grotte)


    Antensan (Sins inneren)


    Belohnung: 99 Heilquellen.
    Strategie: Hier gibts auch keine besondere Strategie, er ist meistens mit einem Schlag futsch, und ist ausserdem noch gegen Hitze anfällig.
    ________________________________________


    Königsbomber (5 Exemplare von diesen monstern)


    Bomber (Mi´hen-Straße)


    Granatenbomber (Berg-Gagazet)


    Pyroboros (Omega-Grotte)


    Belohnung: 60 Turbo-Äther.
    Strategie: Er absobiert Hitze und ist gegen alle ......-Brecher immun!
    Mit gut Trainierten Charas sollte dieser Gegner kein Problem sein.
    _________________________________________


    Moloch (5 Exemplare von diesen Monstern)


    Doppelhorn (Mi´hen-Straße)


    Varlaha (Vergessene-Grotte)


    Grendel (Berg-Gagazet)


    Belohnung: 99 Lischtschleiers
    Strategie: Wieder keine besondere Strategie.
    Er hat sehr viele HPs, ist gegen alle ...-Brecher anfällig und absorbiert Hitze Elementare Attacken.
    _______________________________________


    Eisenkraut (10 Exemplare von diesen Monstern)


    Eisengigant (Donnersteppe)


    Wolframator 1*(Sins inneren)


    Wolframator 2* (Sins inneren)


    Anmerkung: Wolframatoren sind immer zu zweit unterwegs! ;)
    Belohnung: 60 MP-Pillen
    Strategie: Er kontert jeden Angriff und man zieht ihm immer sehr wennig HP, deshalb wäre es rahtsam wenn man mit ihm kurzen prozes macht, Bestia Beschwören und ihr das Kämpfen überlassen. *g*
    Achtung: Der Gegner beherrscht eine Attacke wo die MP von allen auf 0 gesetzt werden!


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Erdverspeiser


    Für dieses Zuchtergebnis müssen zwei Monster in der "Gebietssammlung" generiert werden.


    Belohnung: 60 Dreigestirne


    Strategie: Der Erdverspeiser attackiert und kontert mit einer Attacke die sofortigen Tod verursacht.
    Aber nur so lange er steht, wenn es ca. 99'999 HPs verloren hat, fällt er um, und kontert nur noch mit einem schwachen "Flare".


    ________________________________________


    Wabbelmasse


    Für dieses Zuchtergebnis müssen zwei Monster in der "Artensammlung" generiert werden.


    Belohnung: 60 Himmelssteine


    Strategie: Die Wabbelmasse kontert mit "Ultima" oder einer fatalen "Nasspresse".
    "Schutzengel" sollte man benutzen.


    ____________________________________



    Katastro-Tentakel


    Für dieses Zuchtergebnis müssen sechs Monster in der "Gebietssammlung" generiert werden.


    Belohnung: 99 Tore der Zukunft


    Strategie: Nach ca. 600.000 Schadenspunkten steigt Katastro aus seinem Panzer.
    Seine Attacken sind abwechselnd mit "Antispiritsäure" (Allesbrecher), "Gravitas" und "Tentakelschauer".
    Letzteres trifft die ganze Gruppe.Protes schützt.


    ___________________________________


    Photonenwerfer


    Für dieses Zuchtergebnis müssen sechs Monster in der "Artensammlung" generiert werden.


    Belohnung: 99 Zockerseelen


    Strategie: Er kontert jeden Angriff mit einer Attacke der jeglichen Schutz entfernt. Ausgenommen die Auto-Abilities der Rüstungen.
    Sein "Magierring" trifft eine Opfer mit ( oder weniger, ka weiss net mehr) 99.999 Schadenspunkte.


    ____________________________________


    Sabberschnecke


    Für dieses Zuchtergebnis müssen in allen Gebieten jedes Monster ein Mal gefangen werden.


    Belohnung: 99 Siegesräusche


    Strategie: Nach 2.000.000 HP Schaden versteckt sich die Schnecke in ihren Panzer.
    Sie ist ständig im Auto-Regena-Zustand (wird durch "Stumm-Schock" etc nicht verhindert).
    Wen die Schnecke nur noch ca. eine Millionen HP hat, zerbricht der Panzer.
    Der schnellste Weg: Beginne mit einer perfekten "Angriffs-T" Ekstase von Wakka ( 12x 99.999 HP Schaden ), gefolgt von ca. 7 Rapidschlag-Treffern, ebenfalls mit maximalem Schaden.
    Und jetzt übertrage die Ekstase-Leiste eines anderen Charas mit "abgeben" auf Wakka, und jetzt eine letzte Angriffs-T und der Gegner sollte besiegt sein, oder fast besiegt. ^^


    ______________________________________


    Ultima Buster


    Für dieses Zuchtergebnis müssen in allen Gebieten jedes Monster fünf mal fangen.


    Belohnung: 99 Dunkelkristalle


    Strategie: Zerstören erst die Arme und den Kopf.
    Seine Ultima-Variante ist sehr stark.
    Sobald Du gegen ihn gekämpft hast-dabei ist nicht wichtig ob Du verlierst oder gewinnst- kannst Du Spreng-Sphäroiden vom Besitzer abkaufen für je 10.000 Gil.
    Mit den 99 Dunkelkristallen kannst Du die begehrte Ability "Schleife" in eine Rüstung einbauen.
    Oder mit 60 Stück "Hit-Expander" in eine Waffe.


    _______________________________________


    Himmelsdrache


    Für dieses Zuchtergebnis müssen je zwei Planschfische, Ranging Spikes und Acheros gefangen werden (alle in den Gewässern im Berg Gagazet).


    Belohnung: 30 Final-Elixire


    Strategie: Nur Tidus, Wakka und Rikku kämpfen unter Wasser gegen diese Kreatur.
    Der Drache kontert alle Attacken.
    Mit "Auslöscher" versteinert er das Opfer und zerschmettert ihn gleichzeitig.
    Bei nur einem Charakter setzt er diesen Angriff nicht mehr ein.


    ______________________________________


    DEUS


    Für dieses Zuchtergebnis müssen in allen Gebieten jedes Monster 10x gefangen werden.
    Ausserdem auch alle Züchtungen besiegt haben.


    Belohnung: 10 Super-Sphäroiden


    Strategie: Leider habe ich gegen diesen Gegner keine gute Strategie, hab ihn ja selber noch nicht besiegt.^^" Ich weiss nur das er ein sehr starker Gegner ist, tja also ich würde alle werte ausser Glück auf 255 bringen (und HP auf ca. 99'999), da könnt ihr ihn sicher ohne Yojinbo besiegen denk ich mal *g*, naja wenn ihr ihn besiegt habt, dann bekommt ihr vom Besitzer ein "Heldnzertifikat" als beweis dieser Glanzleistung.^^


    PS: Wer noch irgendwelche Fragen hat, soll doch Fragen! ^^ (Copyright by Ashe :P)


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Bitte seeeeeeeeehr!!! ^^
    Nuja ich hoffe das es euch wirklich Hilft, wenn nicht dan Postet doch einfach nochmal, wenn ihr irgendwelche Fragen zu den Gegner habt oder so. ^^


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Naja ich hatte alle monster 5mal gefangen also nur bis Ultima Buster Deus hab ich noch nie gehabt,wie sieht er aus?? :rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Hätte mehr erwartet aber trotzdem danke!!!! :rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Musste man Deus auch besiegen, damit "Der Richter" kommt, oder waren es nur die Schwarzen Bestias?
    Ich glaube man musste den besiegen, oder irre ich mich jetzt.... :jump)

    Charalvl: 61/60/58/30/30/30
    Gil: ca.400´000
    Schritte: ca. 190`000

  • hat wer ma nen ordentlichen tipp,wie man deus niederstreckt...also schneller niederstreckt,weil ich den ja schon ein paar mal gekillt hab,aba das dauert imma so ewig.......wäre toll,wenn ich ne antwort bekommen könnte

    Spielzeit: 131 Stunden
    Charaktere: Main-Chars um die 90,der Rest auf 20^^
    Mobs: Yiasmat *seufz*
    Esper: 13/13 yeah^^ :D
    Clanrang: Potentat
    Clanpunkte: 4000000
    Schritte: 700000
    besondere Waffen: Excalibur,Masamune und Sonnenschwert is in Arbeit(nur noch die Rotlegierungen^^) *froi*

  • eigentlich hilft da nur mit rapidschlägen draufhauen bis der umkippt. ich finde inzwischen sogar rapidschläge besser als extase-angriffe weil der charakter nach einer extase meistens ein paar züge braucht um sich zu erholen. das bedeutet du könntest in der zwischenzeit mit rapidschlägen genausoviel oder sogar mehr schaden machen.


    wozu killst du das vieh überhaupt noch? falls du gute rüstungen brauchst empfehle ich dir eher dark jojinbo. den kannst du auch so oft du willst niederstrecken.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • okay......ja,rapidschläge rentieren sich mehr....naja,ich werd ma weitermachen,vllt. krieg ich das ja ncoh schneller hin^^
    wie kann man eigentlich durch die monster inner farm,viel geld verdienen?also mit welchen monstern?

    Spielzeit: 131 Stunden
    Charaktere: Main-Chars um die 90,der Rest auf 20^^
    Mobs: Yiasmat *seufz*
    Esper: 13/13 yeah^^ :D
    Clanrang: Potentat
    Clanpunkte: 4000000
    Schritte: 700000
    besondere Waffen: Excalibur,Masamune und Sonnenschwert is in Arbeit(nur noch die Rotlegierungen^^) *froi*

  • also,der don tombery is nit so der bringer.....die ausrüstungen sind dreck...dem lb zufolge,soll man öfters gegen den ultima-buster kämpfen(hab ma schnell nen kumpel gephoned^^)....also da soll man items mit starken abillitys bekommen die man gut verkaufen kann....aba trotzdem danke^^ :jump)

    Spielzeit: 131 Stunden
    Charaktere: Main-Chars um die 90,der Rest auf 20^^
    Mobs: Yiasmat *seufz*
    Esper: 13/13 yeah^^ :D
    Clanrang: Potentat
    Clanpunkte: 4000000
    Schritte: 700000
    besondere Waffen: Excalibur,Masamune und Sonnenschwert is in Arbeit(nur noch die Rotlegierungen^^) *froi*

  • mit jojinbo gehts noch besser ;) der hinterlässt viel bessere items als ultima-buster. ich rate dir es mal so zu probieren. du bekommst so ausrüstungen mit schleife, hp-expander und 2 freien slots. den rest kannste ja verkaufen. damit habe ich zumindest haufen geld gemacht.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi