Lieblingsesper

  • So da ich mich an die aktuelle Aktion beteiligen will starte ich auch so gleich eine Frage zum 6. Teil der Final Fantasy Geschichte:)
    So in FF VI gibt es ja bekanntlich genug Esper, 27 wenn ich mich nicht verzählt hab^^. Alle davon sind nütlich, gar keine Frage, aber welche sind denn nun jetzt eure Lieblinge?

  • Beschworen habe ich in FF6 so gut wie nie.
    Aber ganz nützlich erscheinen mir Ragnarok wegen dem Ultima-Zauber und der Möglichkeit Gegner in Items verwandeln zu können. Ansonsten finde ich Phoenix, Palidor sowie Starlet noch wichtig, da man mit ihrer Hilfe wichtige Support-Skills wie Haste, Cure, Regen und Life in den verschiedenen Magiestufen erlernen kann.
    Des Weiteren bilden Fenrir und Phantom noch ein gutes Paar, da man mit Hilfe der Spells Vanish und X-Zone einfach Gegner (teils sogar Bossgegner) auslöschen kann^^.
    Crusader hatte ich leider noch nie, aber Merton ist sicherlich sehr nützlich.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • hab auch kaum beschworen. tritorch ist ganz praktisch da man bei jedem lvl up +30%HP bekommt. ich habe noch nicht alle esper, aber werde schaun dass ich alle zusammenkriege. ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick