Marvel vs Capcom 3

  • die nächsten 2 recken steigen in den ring. für capcom nimmt akuma den kampf auf, für marvel steigt der taskmaster in den ring.


    Finde ich beide nicht so toll...allerdings gefällt mir Phoenix Wright schon eher, denn dieser wird ebenfalls an der bunten Schlachtplatte teilnehmen, wie man seit heute erfahren kann!


    Frank West (Dead Rising) wird darüber hinaus wahrscheinlich als DLC-Charakter angeboten. Um ihn in das fertige Spiel einzubringen, sei laut Capcom nicht mehr genug Zeit da...

  • Das Spiel ist ja nun schon eine Weile raus und deshalb habe ich es mir mal zugelegt =)


    Bisher gab es ja hier noch keine Resonanz zu dem Spiel - das dürfte sich in ein-zwei Stunden ändern :D

  • Bisher gab es ja hier noch keine Resonanz zu dem Spiel - das dürfte sich in ein-zwei Stunden ändern


    aber hauptsache was gepostet! :D das hättest auch in 2 stunden schreiben können zusammen mit der resonanz ^^! wird ja immer schlimmer hier! :D ich finds immernoch schade, das venom nicht dabei is....

  • aber hauptsache was gepostet!


    Na klar - im Gamesbereich immer :D


    Habe das Spiel nun ausführlich getestet und es für sehr spaßig befunden. Die Charakterriege ist klasse und die Kombos gehen leicht von der Hand, sodass man auch mit wenig Übung ein wahres Feuerwerk auf dem Bildschirm entfachen kann. Der Bossfigt am Ende des Arcade-Modus gegen Galactus ist auch ganz cool und hat mich spontan an Meisterhand aus Super Smash Brothers erinnert, da dieser ähnlich agiert und die Stage sich im All befindet. Am besten bin ich mit Wolverine klargekommen...weniger gut dagegen mit Wesker (dennoch ein cooler Charakter) und Arthur (seine Spezialattacke ist doof -.-). Lustig sind auch die vielen kleinen Details, wie zum Beispiel Deadpools Gang-Art =)


    Weniger schön ist der geringe Umfang und die schwachen Epiloge am Ende des Arcade-Modus. Man merkt halt, dass das Game voll und ganz auf den Onlinemodus ausgelegt ist...
    Achja, grafisch wurde ich im übrigen positiv überrascht, da ich zunächst annahm das ich den 2D-Comic-Look des Vorgängers vermissen würde...dem war allerdings nicht so XD

  • was ich befürchtet habe und weswegen ich mir mvc3 nicht gekauft hatte bissher, wird nun echt passiern ^^. street fighter hat mir eins beigebracht. grosse kampfspiele kommen in ihrer ersten version nie komplett auf den markt :D. ich sag nur street fighter 4, super street fighter 4, super street fighter 4 arcade edition ... lol ^^. was ähnliches dachte ich mir bei mvc3, weil ich das roster merkwürdig klein fand. und was passiert nun? ende des jahres kommt....Ultimate Marvel vs. Capcom 3! ^^ mit neuen features und 12 neuen kämpfern, 6 auf jeder seite. besonders betrogen dürften sich die leute fühlen, die für mvc3 die extra chars als dlc sich besorgt haben, denn die werden in umvc3 im standartroster enthalten sein. als neue recken bissher angekündigt sind ghost rider hawkey auf marvel seite, strider hiryu und firebrand (na wer kennt den noch ;) ) auf capcom seite. meine spekulation was noch so kommen wird auf marvelseite: venom, carnage, spiderman 2099 (wegen seiner popularität momentan durch dimensions und edge of time).


    hier der ankündigungstrailer
    http://www.youtube.com/watch?v=sb-XZVjZiwM

  • Mal sehen, was der Spaß dann kostet, denn die neuen Versionen von Street Fighter haben ja bei ihrem Release auch nicht den Vollpreis verlangt, dementsprechend könnte man sich ja überlegen, ob man sich nicht auch diesen Teil holt, selbst wenn man wie ich zum Beispiel die Standart-Version bereits besitzt. Von den neuen Charakteren interessiert mich allerdings bisher nur Strider - der Rest ist eher ganz nett ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mal sehen, was der Spaß dann kostet, denn die neuen Versionen von Street Fighter haben ja bei ihrem Release auch nicht den Vollpreis


    und es gab beim neuesten Teil die Möglichkeit die alte Version zu upgraden. Wäre dies bei der Erweiterung von MVC3 auch der Fall wäre die Frage wie das mit den vorigen DLC Charakteren gelöst würde, ansonsten hätten diejenigen den Nachteil die sich bereits den DLC geholt haben.


    Ich persönlich warte vielleicht noch auf das nächste Update. :D

  • capcom hat bereits angekündigt das es keine upgrade funktion oder die möglichkeit, die neuen inhalte per dlc ins momentane mvc3 zu bekommen, geben wird. wer die neuen sachen will muss das spiel kaufen.

  • Auch wenn ich befürchte hier eine "Thread- Leiche" vergebens wiederzuerwecken wollte ich fragen ob jemand
    Ultimate Marvel vs Capcom 3 hat und vielleicht Interesse dran hat paar Kämpfe zu bestreiten^^.
    Ich habe es hier gepostet um nicht noch einen Thread für theoretisch das gleiche Spiel nur mit mehr Charas zu eröffnen.^^

    Zitat

    "Es gibt keinen Sinn des Lebens, es liegt an jedem selbst dem eigenen Leben Sinn zu verleihen."


  • Bringt das Spiel echt keinen Spaß im singleplayer? Wenn man online Spielt wird man bestimmt sofort zur Sau gemacht...Ich bin nicht so der online Spieler. Aber interessant siehts schon aus...zwar nicht so geil wie MvC2 aber trozdem eine Überlegung wert

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Ich habe wie gesagt nur die Ultimate Version des Spiels(PS3) und es wird kaum online gespielt weil der Netcode nicht besonders gut ist.


    Solange man niemanden aus dem Ausland als Gegner hat ist es oftmals spielbar aber sonst einfach nur furchtbar.


    Im Singleplayer hast du halt Arcade Mode, Heroes & Herolds und Challenge Mode(?), glaub ich hieß es, womit du nicht allzu lange beschäftigt sein solltest. Es wäre wohl besser gegen andere im Versus Mode offline anzutreten(falls du Leute in deiner Nähe kennst die es spielen) oder online nur im Inland zu spielen und einfach auf möglichst wenig Lag zu hoffen^^'.


    Die Amis zocken es ja wesentlich mehr als wir hier und selbst die treffen sich eher auf Turnieren oder ganz normal in Spielhallen als online ihr Glück zu wagen.


    Außerdem wird man auch als Anfänger richtig schnell zerstört online und der Rang des Gegners sagt auch nicht viel aus weil viele sich zurückstufen lassen um ein besseres Siege/Niederlagen Verhältnis hinzubekommen.


    Meine letzte Erinnerung an UMVC3 online war ein Match, wo mein Gegner mitten in einer Combo noch genug Zeit hatte, Captain America's Taunt "Show some respect" zu machen und mich danach zu besiegen.
    Das war eines der wenigen Spiele wo ich mal sauer wurde.^^

    Zitat

    "Es gibt keinen Sinn des Lebens, es liegt an jedem selbst dem eigenen Leben Sinn zu verleihen."


  • Hm. kein gutes online Spiel? Dachte das wäre der Kern davon.. Ich habs mir jetzt mal die Ultimate Version gekauft. 25 Euro..ist zwar nicht besonders billig, aber auch nicht besonders teuer. Ich bin schon in MvC2 nicht sehr gut gewesen, aber Spaß macht mir das Spiel trozdem. Ich guck mal ob der dritte Teil mir imponiert.
    Ich hab gelesen es gibt einen eigenen Button um den Gegner in die Luft zu verfrachten, stimmt das? Das gabs beim Vorgänger nicht

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Es wäre ein gutes online Spiel wenns halt nicht laggen würde :D .
    Das mit dem in die Luft verfrachten stimmt und es ist bei der Standardbelegung auf der PS3 die X-Taste auch bekannt als "Launcher" und jeder Charakter verfügt natürlich über einen.
    Wenn du die Taste gedrückt hältst springst du auch automatisch dem Gegner hinterher für Air Combos.

    Zitat

    "Es gibt keinen Sinn des Lebens, es liegt an jedem selbst dem eigenen Leben Sinn zu verleihen."


  • Bei den meisten Charakteren wäre das "Crouching Hard Punch or Kick" also harter Schlag/Tritt in der Hocke meine ich aber ich hab kaum MVC2 gespielt von daher lege ich nicht meine Hand dafür ins Feuer ^^'.

    Zitat

    "Es gibt keinen Sinn des Lebens, es liegt an jedem selbst dem eigenen Leben Sinn zu verleihen."