Marvel vs Capcom 3


  • mich wundert das es garkeinen thread bissher zu dem spiel gibt. interessiert sich da wirklich niemand für? ich bin seit der E3 ankündigung doch schon sehr dran interessiert. street fighter war mir schon immer zu sehr auf wettkampf und turniere und sowas ausgelegt. marvel vs capcom stand da schon immer mehr dafür, sich einfach mit spass und extrem spektakulären spezialattacken auf die nuss zu haun.


    auch der dritte teil soll wieder dafür stehn. es wird eine mehr comichafte version der SF4 enginge verwendet werden und, wer hätte es gedacht bei dem namen, werden sich wieder kämpfer aus beiden universen mit allem bekämpfen, was sie so haben. dabei gehts sehr bunt und spektakulär zu, mit spezialattacken die den ganzen bildschirm gern mal in beschlag nehmen. bissher, da das spiel noch früh in er entwicklung ist, sind nicht soviele chars bekannt. bissher kenne ich:


    - Chun-Li (Street Fighter)
    - Trish (Devil May Cry)
    - Doctor Doom (Marvel)
    - Super-Skrull (Marvel
    - Chris Redfield (Resident Evil 5)
    - The Hulk (Marvel
    - Dante (Devil May Cry)
    - Captain America (Marvel)
    - Felicia (Capcom)
    - Wolverine (Marvel)
    - Morrigan (Capcom)
    - Deadpool (Marvel
    - Iron Man (Marvel)
    - Ryu (Street Fighter)
    - Viewtiful Joe (Viewtiful Jose)
    - Amaterasu (Okami)
    - Thor (Marvel)
    - Tron Bonne (Megaman Legends)
    - X-23 (Marvel)
    - Spider-Man (Marvel)
    - Albert Wesker (Resident Evil 5)
    - Dormammu (Marvel)
    - Sir Arthur (Ghosts n' Goblins)
    - Nathan "Rad" Spencer (Bionic Comando)
    - Magneto (Marvel)
    - MODOK (Marvel)
    - She-Hulk (Marvel)
    - Zero (Capcom)
    - Storm (Marvel)
    - C.Viper (Capcom)
    - Akuma (Capcom)
    - Taskmaster (Marvel)


    da in marvel vs capcom 2 sich jedoch ich glaube 25 kämpfer aus jedem universum (also insgesamt 50 kämpfer) gekloppt haben, ist schwer davon auszugehn, das noch viele viele kommen werden. da bewegte bilder mehr als 1000 worte sagen, anbei noch ein paar videos, die das spiel hoffentlich schmackhaft machen.


    http://www.youtube.com/watch?v=Sbewzn4MG10 CG trailer


    http://www.youtube.com/watch?v=Jj1_By1c39A marvel helden vs capcom recken


    http://www.youtube.com/watch?v=b-VMvbKVYYs entsprechen raketenwerfer echt den regeln?


    http://www.youtube.com/watch?v=i0ir3nJmEB0 lichter....soooo viele lichter

  • interessiert sich da wirklich niemand für?

    Doch ich und ich bin auch schon seit Ankündigung des Games dran, aber manchmal ist es einfach zu ermüdend ein Thread zu einem Game zu erstellen, von dem ich im Vorfeld abschätzen kann, dass es entweder nur mich oder halt dich und mich und vielleicht auch noch einen dritten interessiert...da macht sich dann halt doch bemerkbar das viele hier doch mehr RPGs zugetan sind...


    Trish (Devil May Cry)

    Sie hätten mal lieber Lady nehmen sollen :D


    Ich freue mich auf das Game, auch wenn ich zunächst enttäuscht war das man den Comic-Stil nicht beibehalten hat, aber so ist auch sehr schön^^

  • also ich hätte auch so ne aktuelle schöne cel shading comic grafik irgendwie passender gefunden, aber wenigstens trimmen sie die SF4 grafik so, das sie comichafter wirkt als noch in SF4 felbst. nichts desto trotz find ich, dafür das es noch so früh in der enwicklung ist, siehts schon echt gut und bunt aus :D. und ich hab da garkein problem wenn sich nicht soviele leute an nem thread beteiligen. ich würde auch komplett mit mir selbst reden, aber das gibts bestimmt motze wegen endlos doppelposts :D. und das man nicht soviele braucht um nen boomenden thread zu erstellen zeigt der DA thread. über 30 seiten haben zweistein und ich uns da quasi ein zweiergespräch geliefert ^^.

  • Yay, also ich habe den 2. Teil geliebt^^ Ich hoffe nur, dass Iceman nicht spielbar sein wird! Der war einfach nur broken -_-
    Bin daher schon auf Teil 3 gespannt und freue mich, dass Trish spielbar ist, Lady wäre cool gewesen aber hey->Trish war zuerst da^^

  • 2 weitere Charaktere für Marvel vs. Capcom 3 sind ausversehen geleakt und zwar wird man auf Seiten von Marvel mit Donnergott Thor in den Ring steigen und von Capcom aus mit Amaterasu, dem Hund aus Okami. Noch ist nichts offiziell, aber wie gesagt sind bereits die ersten handfesten Screens im Netz unterwegs, weshalb die offizielle Ankündigung nur eine reine Formalität ist.


    Hier die besagten Screens:


  • Bah classic Thor...najo beim anstehenden Film war das zu erwarten aber ich hatte auf das moderne Kostüm von Ultimate Thor gehofft (mit Bart^^)
    Amaterasu hingegen ist ne coole Idee!

  • Für kurze Zeit konnte man (angeblich) dem Quellcode auf der Homepage von Capcom das komplette Kämpfer-Repertoire entnehmen, welches wie folgt aussieht:


    Marvel:


    Spider-Man
    Hulk
    Wolverine (X-Men)
    Mr. Fantastic (Fantastic Four)
    Captain America
    Iron Man
    War Machine (Iron Man)
    Elektra (Daredevil)
    Thor
    X-23 (X-Men)
    Magneto (X-Men)
    Dr. Doom (Fantastic Four)
    Shuma-Gorath
    Emma Frost (X-Men)
    Deadpool (X-Men)
    Super Skrull (Fantastic Four)
    Taskmaster
    Juggernaut (X-Men)
    She Hulk



    Capcom:


    Ryu (Street Fighter)
    Mike Haggar (Final Fight)
    Frank West (Dead Rising)
    Chuck Spencer (Bionic Commando)
    Dante (Devil May Cry)
    Chris Refield (Resident Evil)
    Morrigan (Darkstalkers)
    Arthur (Ghosts 'n Goblins)
    Amaterasu (Okami)
    Albert Wesker (Resident Evil)
    Zero (Mega Man)
    Chun-Li (Street Fighter)
    Viewtiful Joe
    Trish (Devil May Cry)
    Tron Bonne (Mega Mab)
    Hsien-Ko Akuma (Darkstalkers)
    Felicia (Darkstalkers)


    Capcom hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert, weshalb die Liste vorerst als Gerücht eingestuft werden muss ;)

  • mr. fantastic ist auch für mich der grund daran zu zweifeln das die liste echt ist, denn auf der comic con hat capcom gesagt, da man den skrull drin hat, wird von den fantastic four niemand dabei sein da sich sonstnur fähigkeiten überschneiden würden. auch unrealistisch ist, das es 19 marvel chars, aber nur 17 capcom chars sind. denn von beiden seiten werden gleich viele kämpfer ins feld ziehn.

  • im laufe der gamescom wurden 2 neue charaktere bestätigt. viewtiful joe und dormammu. hier paar screens:


    http://www.youtube.com/watch?v=sDq5AXhh4zo


    meine sorge bei kleinen charakteren wie joe und amaterasu ist irgendwie, das sie aufgrund ihrer grösse einen unfairen vorteil haben, weil manche attacken schlicht über sie hinweg gehen. das war schon bei den e3 videos von amaterasu so, da sah man das manche attacken einfach über ihn hinweg gingen weil er so nah am boden ist. hoffe das fällt den entwicklern noch auf ^^.

  • Das ist aba nicht fair, die andern neuen Kämpfer vorzuenthalten ^^:


    Spider-Man: http://www.youtube.com/watch?v=hCAe9UQgYvA


    Wesker: http://www.youtube.com/watch?v=ofqgOQ5NMf4


    Spidey war ja klar das er kommen würde, kommen müsste! Wesker finde ich als Gegengewicht zum bereits bekannten RE Charakter auch sehr passend.


    [Edit] Ich hab den Eröffnungspost mal um alle bis jetzt bekannten Chars erweitert.