Star Wars - Saga

  • mir brannte eine frage bezüglich der star wars teile auf den herzen, so dass ich gleich ein thread darüber eröffnet habe.
    denn es gibt ja ne menge diskussionstoff in diesem universum.


    hier meine frage. erst kürzlich habe ich erfahren, dass george lucas star wars 2 1/2 rausbringen will, um die wartezeit auf den dritten teil zu verkürzen, aber wann kommt denn nun dieser angeblich letzte bzw. dritte teil raus???


    auch fehlt mir der wiedererkennungswert und das kultige, was die ersten drei folgen so berühmt gemacht hat. kein chewbacca usw.


    Habt Ihr sonst noch irgendwelche Fragen oder Diskussionen bezüglich der Star Wars Filme???

  • Von einem Teil 2 1/2 habe ich noch nie gehört, klingt aber eher nach Mist. xD
    Der dritte Teil kommt afaik irgendwann 2005/2006 raus, so lange braucht es ja nicht selbst einen Star Wars zu drehen. ^^'


    Star Wars ist toll! Ich habe mit Begeisterung alle Filme gesehen, es gibt einfach keine bessere SciFi Welt als die Galaxis von Star Wars (es ist KEIN Universum). Ich persönlich habe mich ja immer von der hellen Seite der Macht leiten lassen, die dunkle Seite ist mir einfach zu komisch, obwohl Lord Vader schon einen gewissen Style hat. >:3
    Ein besonderes Merkmal für Star Wars ist die atemberaubende Musik von John Williams, der auch bereits für Harry Potter und Jurassic Park komponiert hat, seine Stücke kann einfach niemand toppen.
    Wie bereits auch oben angedeutet gefallen mir besonders die Jedi Ritter, die die Macht durch strikte Verhaltensweisen (Es gibt keine Leidenschaft - Es gibt Frieden) meistern und Schluss endlich immer über die dunkle Seite triumpfieren. *hämisch grins*
    (Ausserdem sehen die nicht so scheiss halbtot aus, wie die Sith ^^')
    Auch diese niedlichen Wesen, ala Droiden, Sandleute, Jawas sind einfach GEIL!! xD


    In diesem Sinne:
    Möge die Macht mit euch sein.

  • episode 3 kommt im mai 2005 in die kinos. das mit dem 2 1/2 halte ich für ein gerücht. noch nie was davon gehört, so dumm wäre lucas nicht. meiner meinung nach.


    ja chewbacca kommt in episode 3 soviel ich weiss eh schon vor. bin mir aber nicht so sicher.


    mann wie sehr ich mich auf den film freue :D

    • Offizieller Beitrag

    Episode 2 1/2? Spielen da Hobbits Episode 2 nach? (na, kapiert den wer? ;) )
    Woher hast du diese Infomartion und...was soll das für ein Film sein? ^^


    Und ist es irgendwie ein internationales, stilles Abkommen, die Wörter Star Wars nur rot schreiben zu dürfen? =)
    (EDIT: AAAAAH *g* Dämliche Suchfunktion *g*)

  • ich bin seit meinen 4 Lebensjahr Star Wars Fan(antiker) .
    Episode drei soll (glaub ich) nächsten Mai kommen....
    Und diesmal schaffe ich es keine Trailer dazu zu sehen!!!^_^
    Habt ihr schon Theorien , wie und warum Anakin zu Vader wird?
    Ach diese Episode 2 2/2 is bestimmt nur ein Gag , obwohl vieleicht ist damit ein Film zu der Cartoon Network Serie Clone Wars gemeint.

  • das mit 2 1/2 war kein witz. es handelt sich hierbei um eine collector's edition. es gibt mehr zusatz-material. es ist wie mit x-men. da gabs zwischen der dvd-veröffentlichung von 1 und dem kinostart von 2 auch eine x-men 1 1/2.


    achja, auf der seite http://www.darth-sonic.de gibs oben links ein countdown zum start vom dritten teil.


    auch gibt es auf der http://www.starwars.com seite neue conceptarts zu bewundern.


    die schauspieler wurden ja zum nachdreh einiger szenen geschickt, deshalb berzögert sich der start, so glaube ich.

  • hab neulich gehört,dass lukas auf den erfolg von herr der ringe so neidisch war,dass er plant dann noch 3 filme zur star wars saga heraus zu bringen...
    dass er neidisch war?....keine frage,aber gleich 3 neue filme....ich hoffe mal das war nur ein gerücht....

  • Zur DvD Box : George Lucas will den original Anakin Skywalker Geist durch Hayden Christensen ersetzen .
    ich find dass Kagge . Erstens verschwindet so der Beitrag des Originals und Hayden sieht doch gar net aus wie ein alter Ani

  • der ist nicht immer unter der maske:-p
    einmal sieht man ihn wo luke ihm die maske abnimmt...da ist der grad kurz vorm sterben,und einmal wo der schon tod ist und am ende des dritten teils als geist erscheint....und da sah der echt nicht so aus wie der neue ani in mehreren jahren....tztztz

  • Hayden Christensen is der Anakin aus Episode 2 und 3 .
    Noch ne DvD änderung: Der Imperator wird durch den neuen Imperator ( Ian Mc Diarmid ersetzt)
    Und Lucas weigert sich die Original Han & Greedo Szene wieder herzustellen.

  • greedo?...dieses grüne ding das aussehen soll wie n alien ,aber eher wie ein flummi aussieht? :--|
    ist die szene denn von bedeutung?...keine ahnung was da war...da wurde han irgendwie von greedo bedroht....wieso nochmal????

  • Also : Im Original erschiest Han Greedo ohne , dass dieser zuerst abdrückt.
    Dass wurde in der Spezial Edition geändert (Greedo schießt und verfehlt) , damit Han nicht wie ein Mörder dasteht.Aber viele Fans finden das kurz gesagt ziemlich SCHEI?E^^

  • Zitat von Angelus

    und das von 2 1/2 ist doch ein blödsinn. das hab ich bei xmen auch noch nie gehört????


    bei x-men meine ich die dvd-box x-men 1 1/2, das kurz vor dem kinostart des zweiten teils herausgebracht wurde.


    genau das selbe macht jetzt lukas. denn ab mitte sep. kommt eine neue dvd-box der star wars saga heraus. in dieser soll es neben neuen extras auch einen ausschnitt zu episode drei geben. auch die dreharbeiten dazu bekommt zu gesicht. darin sieht man den erwachsenen skywalker.


    zum gerücht, dass george angeblich geplant hat, daraus ein neunteiler zu machen war was wahres dran. aber dadurch, dass ford sich nicht dazu bereit erklärt hatte nochmal als han solo vor die kamera zu treten, wurde diese idee wieder verworfen.