Star Wars - Saga

  • Man hätte auch einen JarJar weglassen können/müssen.
    Ein Kumpel hat sich doch tatsächlich den Slang angeeignet... *kopfschuss*


    hmmm, die neue Trilogie bietet aber trotzdem kurzweilige Unterhaltung.
    Es ist ja auch schwer, die alte Trilogie zu übertrumpfen!
    Das ist aber allgemein ein großes Minus der neuen Filme.
    Es fehlt jeglicher Charme...

  • Scroll mal hoch Chaos, dann siehste woran Lucas zZ arbeitet.
    Dazu kommen nun neue Kinofilme, in Clone Wars Optik nur mit 3D Effekten und eben die Real TV Serie.


    Dazu natürlich noch Bücher und Spiele. Oh und Comics, welche btw cool sind! Die Bücher auch, besonders von Timothy Zahn oder Anderson!

  • Spielt die geplante Serie jetzt zwischen Teil 3 und 4? Fände ich blöd, da dieser Übergang schon gut genug mit Story gefüllt ist, siehe neustes Projekt von LucasArts -> Force Unleashed. Meiner Meinung nach sollten sie sich mehr auf Geschichten abseits vom Galakatischen Imperium konzentieren, wie das bei KotOR der Fall war.

  • Oh man ich habe die Ewoks geliebt! So knuffig..
    *typisch Mädel mag knuffige knuddel Ewoks !*


    Sicher muss man jeden Teil für sich betrachten und sicher kann man die "neuen" Episoden nicht mit den Alten vergleichen aber ich hätte sie nicht gebraucht und brauch sie nicht, ich zieh mir lieber 100 mal die Alten Teile rein als die Neuen! Aber das liegt wohl an meiner Einstellung zu" Fortsezungen" bzw. in dem Fall dem "Vorspiel"


    Kenn eigenllicht noch jemand den Star Wars Manga? Die hatten damals A new Hope als Manga rausgebracht und ich muss sagen ich fand den Richtig schuckelig! Deshalb wird er ewig als eines meiner Rare's in meiner Sammlung gelten!


    Zu den Star Wars Bücher bei einigen bin ich auch nicht abgeneit sind wirklich ein paar gute Sachen dabei gewesen ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • dass es einen Manga üer Star Wars gibt ist mir neu :bigeye) cool da sollte ich evt. demnächst mich mal im Buchladen umschauen mal sehen ob es so was noch gibt^^


    Also ich weiß eigentlich gar nicht was an den Teilen 1-3 so schlimm ist...klar wer angefangen hat die Teile 4-6 zu gucken der vermisst in den "Vorgängern" einfach ein paar Personen und die gewisse Art und Humor die durch Han Solo zustande kam. Aber dennoch habe ich an diesen neueren Teilen nichts auszusetzen. Die waren doch gar nicht mal so schlecht. Ich finde sozusagen alle 6 Teile sehr gut gelungen und finde es klasse dass so eine tolle Geschichte entstand die nun fast jeder kennt und jeder mehr oder weniger in sein Herz schließen konnte. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall begeisterter Star Wars Fan und finde auch die neueren Teile super. Gerade die Dramatik im 3. Teil war traurig. Ich kann nicht sagen dass ich nachdem ich mir den Teil angeguckt habe enttäuscht war. Ganz im Gegenteil ich wollte eher weitergucken^^

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von ShadowKnight;116550

    dass es einen Manga üer Star Wars gibt ist mir neu :bigeye) cool da sollte ich evt. demnächst mich mal im Buchladen umschauen mal sehen ob es so was noch gibt^^


    Damit keine Missverständnisse entstehen, ich mein den Manga von Hisao Tamaki, der hat schon einige Jahe auf dem Buckel. Hier mal nen Pic vom Cover
    First Cover

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich liebe die alten Star Wars-Filme auch nur in der Originalversion. Diese überarbeiteten Teile fand ich an und für sich mieser. Die ganz alten Effekte hatten meiner Meinung nach ihren vollkommen eigenen Charme.
    Natrlich ist Harrison Ford in der Rolle des Han Solo großartig und die Ewoks waren irgendwei auch nie so großartig, obwohl ich ihre eigenen Filme sogar noch bescheidener finde. Ja, die Ewoks hatten ihre eigenen Filme.^^


    Teil 1 bis 3 sind natürlich kontrovers. Man mag sie oder man hasst sie. Ich kam recht gut mit ihnen klar, aber die Liebesgeschichten waren wirklich nicht so berauschend.


    Manche der Bücher von Star Wars sind auch gut. Es gibt tatsächlich recht gute Werke, aber manche sind auch absoluter Schrott.

  • Zitat von basslerNNP

    Ich liebe die alten Star Wars-Filme auch nur in der Originalversion. Diese überarbeiteten Teile fand ich an und für sich mieser.


    Ich mag die ganz alten, unüberarbeiteten Filme auch lieber, aber mit 8 Jahren habe ich mich damals nicht wirklich dafür interessiert, ob die überarbeitet sind oder nicht^^
    Damal habe ich nämlich die überarbeiteten gesehen und später dann die unüberarbeiteten und die fand ich besser.


    Zitat von basslerNNP

    Ja, die Ewoks hatten ihre eigenen Filme.^^


    Du meinst wahrscheinlich diese beiden Filme:
    Ewoks – Die Karawane der Tapferen
    Ewoks – Kampf um Endor
    Habe die beiden noch nie gesehen, hört sich aber lustig an :laughing)


    Zitat von basslerNNP

    aber die Liebesgeschichten waren wirklich nicht so berauschend.


    Da kann ich dir voll und ganz zustimmen, die fand ich einfach grauenvoll! Hat garnicht darein gepasst...


    Zitat von basslerNNP

    Es gibt tatsächlich recht gute Werke, aber manche sind auch absoluter Schrott.


    Ich habe dann wahrscheinlich eines der bescheurten Werke gelesen (Rückseite^^) und deshalb habe ich auch ein Vorurteil dagegen^^


    Ich wollte noch was sagen:
    Ich mag den Imperator

  • Walt Disney hat Lucasarts für 4.000.000.000$ gekauft und Star Wars VII für 2015 angekündigt!


    http://www.eurogamer.de/articl…30-disney-kauft-lucasfilm


    Disney, Nestle und Springer übernehmen die Welt. -.-

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Star Wars VII für 2015 angekündigt!


    Das ist nicht deren Ernst..spielt dann nach Rückkehr der Jediritter in einer fernen fernen fururistischen Galaxie? OMG sowas muss doch nun nicht sein die Kuh ist langsam aber sicher ausgemolken ... wer würde sich eine Episode VII denn anschauen ..?

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Also nach die Rückkehr der Jediritter geht es sogar weiter. Ein paar Generationen nach Luke übernehmen die Sith wieder Corrusant und das ist bis jetzt das späteste Ereignis glaub ich.


    Und ich glaube, dass sehr viele den Film schauen und sich dann unweigerlich an die Simpsonfolge werden erinnert fühlen... oder die Family Guy-Trilogie. :D

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • naja, ich halte davon gar nicht viel. das kann eigentlich nur in die hose gehen. wenn lukas da nicht mehr alles regelt kann ich mir nicht vorstellen, dass aus nem weiteren star wars teil was vernünftiges werden kann...
    let the shit storm begin!

  • wenn lukas da nicht mehr alles regelt kann ich mir nicht vorstellen, dass aus nem weiteren star wars teil was vernünftiges werden kann...


    Ich glaube eher, gerade WEIL Lucas nichts mehr regelt, dass der Film durchaus was werden kann! :D


    Haha, naja, mal schauen was da auf uns zukommt! Ich persönlich hoffe ja nicht auf einen unmittelbaren Nachfolger der alten Trilogie. Ich würde mir eher einen Film mit eigener Story wünschen, der selbst auf zwei Beinen stehen kann und nicht auf den gewaltigen Fanbonus der ersten 6 Teile vertrauen muss. Eine Story, die hunderte wenn nicht sogar tausende Jahre nach dem Imperium spielt, fände ich sehr interessant!

  • wäre mir auch recht.
    ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass der fanbonus aufgegeben wird...


    Da kann ich euch nur Star Wars: Legacy empfehlen: http://www.amazon.de/Star-Wars…TF8&qid=1351694166&sr=8-1
    Das ist ne coole Star-Wars-Geschichte die Jahrtausende nach den Filmen spielt :)


    Ich hätte mir am liebsten eine Verfilmung von de ganz frühen Epochen gewünscht (also selbe Epoche wie Knights of the Old Republic)

  • Ich bin gespannt was Episode 7 wird...da es ja mehr als genug Bücher gibt die...DIREKT nach der Schlacht um Endor spielen...mal sehen welche davon nun alle ignoriert werden.


    Bin daher eher für ne Story vor Episode 1 oder weeeeeit weeeeit hinter EPisode 6.


    Aber nett, dass Lucas die Kohle für gute Zwecke nutzt, da sei ihm nun Jar Jar verziehen.

  • So eben Star Wars : Episode IV gesehen, ist echt ein genialer Film, bin echt gespannt wie es
    weitergeht, auch Sound, Charaktere, Effekte sind super. Was ich allerdings nicht verstehe
    weshalb die Filme ab 12 Jahren Freigegeben sind....

    Ich hätte gedacht das die Filme eher ab 16 Jahren freigegeben wären. Episode IV
    bekommt 9/10 Punte.


    PS : Wer hat sich die Komische Haare von Princess Leia ausgedacht? War es Ein/e Spiralen
    Freak?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Heute auch Episode V gesehen, geiler Film. Diesmal hatte wenigstens Leia nicht
    so Uzumaki Haare. 9/10 Punkte.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()