Square Enix hat einen neuen Trailer zu Final Fantasy: The 4 Heroes of Light (NDS) veröffentlicht. Ihr könnt euch den Trailer mit dem Titel "World Exploration Gameplay" bei Gametrailers im Stream ansehen. Das Video macht seinem Titel alle Ehre, zeigt es doch die Heldengruppe beim Erkunden diverser Gegenden in der Welt des Spiels. Der Release des Retro-RPGs im Westen steht bevor, am 5. Oktober 2010 erscheint der Titel in Nordamerika und einige Tage später, am 8. Oktober 2010 in Europa. In unseren "JPgames.de Most Wanted" Charts liegt The 4 Heroes of Light aber dennoch recht abgeschlagen auf den hinteren Rängen. Wenn ihr euch auf das RPG freut, stimmt dafür ab! Ganze News lesen
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light - neuer "World Exploration" Gameplay Trailer
-
-
IIch habe für das Game gestimmt und das Vid sieht doch mal einfach nur geil aus ,vorallem fürn DS spiel .- :mahagon/
-
Oha! XD Neben der Bestellung zu Re:Coded kommt auch noch dieses Spiel in meine Sammlung!
Ich freue mich sehr das wir ebenfalls in den genuss dieses Spiels kommen werden! x3
Es sieht so knuddelig aus und die grafische Aufmachung gefällt mir gut!Ein freudiges "Yay" für den Monat Oktober! xD