Eure Top-Flops!

  • hm... also meiner meinung nach ist FinalFantasy X sein Geld zu der Zeit wert gewesen.
    Ich meine das spiel ist echt super, und wenn mann mal ein FF-Game von der Spielzeit, mit einem Ego-Shooter oder einem Spiel wie z.B. Splinter Cell vergleicht, dann ist in relation zur Spieldauer das ganze schon ziemlich günstig.


    Enttäuscht war ich wo ich mir zum start der Xbox360 Madden 06 geholt hatte ;)
    Das war echt ein schlechtes spiel...
    Ganz zu schweigen von Perfekt Dark Zero, auch sehr entäuschend.


    Wenn ich so überlege sind fast alle Spiele ihr Gedl jedoch nicht wert, da mann mit immerhin 60 Euro schon eine Menge machen kann.
    Bedenkt mann das ich z.B. 2 Hosen für den Preis bekomme, die ich jeweils 2 Jahre lang 1x Pro Woche 12 Stunden Trage,
    dann habe ich 2x52x12, also mit den 60 Euro dann über 1000 Stunden spass, und das kann ja wohl kein Spiel behaupten ;)


    hehe, btt:
    Also ausser Madden und Perfekt Dark Zero für X360 hatte ich noch nie so ein Spiel, zocke aber auch nicht so viel...
    FF dagegen war für mich noch nie eine entäuschung, wobei FFX-2 hart an der Granze war. ;)


    schönen Tag noch. P


    EDIT: Ah, gerade erst gelesen das es jetzt im anderen Thread weitergeht, sry.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Klar hat man im Laufe der Jahre schon das ein oder andere Schrottgame gekauft, aber so wirklich teuer sind die mir nicht gekommen, das waren eher gebrauchte für 15-20€, wo ich schon halbwegs wusste worauf ich mich da einlasse^^


    Allerdings habe ich da 2 extremere Fälle gehabt:


    1. .Hack//Infection(US Version)...damals für unglaubliche 77€ gekauft, da wusste ich noch nix vom importieren und war froh einen Laden gefunden zu haben, bei dem man per Überweisung zahlen konnte>_>
    Spiel ist eigentlich ganz ok, für 20€ könnte man sichs holen, aber auf keinen Fall zum Vollpreis...und da ich die anderen Teile nur noch ausgeliehen hab, will ich mal zu sehen ob ich das Spiel mal bald loswerde, irgendjemand Interesse?^^


    2. Chaos Legion
    Das kam damals etwa zeitgleich mit Resident Evil Outbreak raus und ich hab lange überlegt welches ich mir holen wollte, aufgrund der schlechten Kritiken für Outbreak hab ich das hier genommen, für 55€...ein Preis den ich heute sogut wie nie für ein neues Spiel hinblättern würde^^
    Das Spiel ist eigentlich auch ganz nett, aber so schrecklich eintönig, einmal kann mans durchspielen aber danach wirds ziemlich fad...will das jemand villeicht haben?^^


    PS: Outbreak hab ich mir dann später gebraucht für 12 € gekauft und nichtmal die war es wert:conf/

  • Zitat von scofield;70157


    2. Chaos Legion
    Das kam damals etwa zeitgleich mit Resident Evil Outbreak raus und ich hab lange überlegt welches ich mir holen wollte, aufgrund der schlechten Kritiken für Outbreak hab ich das hier genommen, für 55€...ein Preis den ich heute sogut wie nie für ein neues Spiel hinblättern würde^^
    Das Spiel ist eigentlich auch ganz nett, aber so schrecklich eintönig, einmal kann mans durchspielen aber danach wirds ziemlich fad...will das jemand villeicht haben?^^


    Jep, des ist wirklich ein eintöniges Spiel, hab grad mal die ersten drei Level gespielt, habs dan gleich aus der PS2 genommen.
    (Wollte des meiner PS2 ned antun)
    Hab aber zum Glück nur 20€ bezahlt.



    Ein weiteres Spiel was ich ned gut fand für den Preis von 50€ wahr "Spyro Enter the Dragonfly".
    Es ist nicht wirklich schlecht, aber wahr des Geld einfach ned wert.
    Story sehr schnell durch, hängt sehr oft beim laden, Der Ton is auch manchmal weg und die Grafik is auch nicht die beste.
    Ich würde eher nochmal die Vorgänger kaufen, die sind einfach genial!

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Also ich find Dragon Quest VIII ein klasse Spiel aber ich hätte warten sollen und nicht gleich 60€ für ausgeben müssen.
    Mal sehen was noch...ja genau:Yu-Gi-Oh!Power of Chaos-Joey the Passion
    Das Spiel hab ich mir mal vor 'nem Jahr erst geholt ohne die anderen Teile zu besitzen (also Yugi the Destiny und Kaiba the Revence).
    Auf jedenfall hab ich's n paar mal gespielt aber es wurd echt zu blöde immer nur 1 Karte für 1 Duell bzw. 3 Karten für 'n Match zu bekommen und dabei hatte man zu Anfang NUR Schrottkarten.
    Joey sagt auch immer nur das gleiche und die Sprüche waren schon zu Anfang einfach nur arm...
    Und da wäre vielleicht noch One Piece:Grand Battle für die PS2.
    Auch hier hätte ich warten sollen und mir stattdessen Grand Adventure anlegen sollen.

  • also mein flop kauf war einmal;fluch der karibik das spiel mhhh schon irgendwie nett an zu schaun aber hat mir nich wirklich gut gefallen vom spielfeeling her isses das gleiche wie HdR gewesen...dann hab ich ja die eye-toy cam die hab ich mir zusammen mit eyetoy play gekauft danach kam dann ein neues game raus mir fällt aber jetzt nich der titel ein auf jedenfall war des so dumm das ich es gleich am selben tag umtauschen gegangen bin^^....

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei mir gibt es eigentlich nur sehr wenige Top oder Flop Käufe, da ich mir selten ein Spiel kaufe, sondern es meistens nur ausleihe, aber folgende Titel waren gute Käufe:


    • Harvest Moon Back to Nature für 10 €
    • Dark Chronicle für 29,99 €
    • Final Fantasy VII für ca. 25 €
    • Deus Ex


    Flops:


    • Rollercoaster World - Das spiel ist ja totaler Schrott^^
    • Xenosaga II - Konnte mich nicht fesseln
    • Champions of Norrath - dito

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Zitat von Metzelmeister;73018


    Flops:


    [LIST]
    [*]Xenosaga II - Konnte mich nicht fesseln


    Besorg dir Teil I+III dann macht wenigsten die Story noch was her bei II
    und das Charakterdesign von I+III ist um Welten besser als das vom 2.,
    gilt auch für die Sychnro der weiblichen Stimmen.
    (MOMO: "These days i fell like a Combat Model", komisch dachte MOMO hasst es als Android bezeichnet zu werden)


    Vorallem ist Xeno II in dt. ne komplette Marketing verarsche!
    (Teil 1+3 werden in D wohl nicht erscheinen)


    Was bei 2 auch nervte war das sammeln der Kohle für die Good Samarita Campaign des Käptains, 10.000.000 nochwas,ja so kann man leute unnötig hinhalten und das Game künstlich verlängern. ::///



    Noch ein Top-Flop den ich keinen zumuten will:


    Pax Corpus :laughing)


    (20-8% / 1-3 von 10 Punkten wertungen bei diversen Zeitschriften und Foren)

  • Zitat von Xaniri;72988

    Der größte flopp bei mir war wohl das neue Addon von WoW. Ist kaum drausen gewesen hab ich mit WoW aufgehört...
    total umsonst gekauft.


    35€ für die Miau miau!


    @Xaniri:Richtig so!
    Keine Macht der WoW!


    @Jovy:Erzähl' mal was über Pax Corpus


    @Topic:Es gibt so 'n billiges Ballerspiel für die PS2,wo man sich noch nicht einmal fortbewegen kann.
    Und die Story is' einfach nur arm:Es geht um Aliens,die die Welt erobern wollen und man kann (ich glaub) 3 Leute spielen.Man schießt einfach auf ein Feld vor einem wo immer wieder neue Aliens kommen bis das Level zu Ende ist.
    Ich hab das Spiel zum Glück nicht,hab's aber einmal angespielt.

  • Zitat von Jovy;74356

    Besorg dir Teil I+III dann macht wenigsten die Story noch was her bei II
    und das Charakterdesign von I+III ist um Welten besser als das vom 2.,
    gilt auch für die Sychnro der weiblichen Stimmen.


    Na gut, dann werde ich mich mal danach umschauen, vielleicht kann mir meine Stammvideothek die Spiele bsesorgen....


    Einen totalen Flop habe ich ja ganz vergessen zu erwähnen und zwar "Die Urbz - Sims in the City" - gott, war das Spiel schlecht, ich spiele hin und wieder ja ganz gerne mal die Sims, aber der Teil war ja wirklich schrecklich.

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Zitat von Xaniri;77086

    Neues Top Flopp.
    Wild arms für die PSX. Das Spiel ist von der Story und der Graphik auf SNES Ebene. Mal echt schlecht gemacht.


    Ich fand so einige SNES Spiele gut;). Aber hast dich wohl nur falsch ausgedrückt.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Sorry es war nicht sooo gemeint.


    Nur auf der PSX ist viel viel mehr möglich, als bei Wild Arms geleistet wurde. Vergleicht man zum Beispiel die FF SNES Produkte mit den FF PSX Produkten, so kann man eine erhebliche graphische, aber auch spielerische Verbesserung erkennen. Zudem sind auch die Stories besser geworden. (Das letzte ist meine eigene Meinung)


    Wild Arms hat von der Graphik her das Potential der PSX kaum ausgenutzt. Zudem war der Storyverlauf recht langweilig und eintönig. Auf die Charaktere wurde kaum eingegangen und es war kein Konflikt enthalten, der mich irgendwie inspiriert hat. Naja. Die Langeweile spielt es durch.

  • Zitat

    warum fndest du devil may cry 3 schrott ist???????????????


    Na ja ich fand die Story net so gut und die Käpfe waren au net so...habs nur bis zur hälfte gezockt und dann hatt ich keinen bock mehr^^ ich weiß au net die anderen teile sind einfach besser gewesen!